Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
161
916
ANZEIGE
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: Besenkammer mit Hilton Impresario
Erhalten: King Junior Suite

Benefits: Frühstück, Upgrade, Wasser, Pralinen, EUR 85 F&B-Guthaben durch Impresario

Heimspiel. Ich wollte das Waldorf Berlin einmal ausprobieren und die (vergleichsweise) günstige Rate von EUR 280,-- (inkl. 85 F&B) bot sich da an.
Sehr schöne große Junior Suite (705 selbst gewählt) erhalten und wohlgefühlt. CI 11:30 Uhr, CO 15 Uhr
Frühstück ist super, aber so viel, wie ich möchte, kann ich gar nicht essen. War jedenfalls noch 9 Stunden später satt. Leider habe ich keine Weißwürste gesehen - nur jede Menge süßen Senf.

Anhänge

• IMG_8374.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_8375.jpg
    IMG_8375.jpg
    1.024 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_8376.jpg
    IMG_8376.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_8377.jpg
    IMG_8377.jpg
    2 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_8378.jpg
    IMG_8378.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_8379.jpg
    IMG_8379.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_8380.jpg
    IMG_8380.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_8383.jpg
    IMG_8383.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 56

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
583
799
Düsseldorf
Hilton Frankfurt Gravenbruch

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King One Bedroom Suite

Benefits:
Frühstück,
Upgrade,
Lounge,
Gutschein für 2 Drinks an der beeindruckenden Bar (unbedingt Moscow Mule probieren),
late CA 13 Uhr,
sofortiger CA an separater Theke (auf Nachfrage, da 2 Theken besetzt und Gäste für den CI bis zur Tür standen).

Großer Innenpool, riesiger Außenpool (in Winter geschlossen) mehrere Saunen, Dampfsauna (war leider defekt), IR-Kabine, große Ruheräume mit Blick auf den Teich und Park zum Entspannen.

Freie Minibar auf dem Zimmer mit Wasser und Softdrinks, sowie Kaffee und Tee.

Tolles Frühstück. Fernando bereitet Eierspeisen nach Wunsch zu (auch Egg Benedict).

Happy Hour von 17 bis 19 Uhr in der Lounge mit leckeren warmen Häppchen, sowie Wein, Sekt und Bier.

Abendessen im Restaurant hochpreisig, jedoch erhält man dafür auch eine entsprechende Qualität.
Ich bin ein sehr guter Esser, habe jedoch die Seezungen Filets (4 große Stück) kaum geschafft.
Nächstes mal wird mit +1 geteilt.
+1 hatte Kalbsfilet Medaillons, auch überragend.

Parkplatz 18 € pro Tag inklusive Valet Service.

Ein wirklich schönes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistung Verhältnis (139 €).
Dafür muss ich keine Punkte opfern.
Wir haben es sehr genossen, der nächste Aufenthalt im Sommer ist schon gebucht.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.865
1.864
FFM
WELCOME MR. PRESIDENT !
At Hilton Zurich Airport, we were honored to welcome the President of Argentina, Javier Milei.

Hat den einer in der Executive Lounge getroffen? :D

• Like
Reaktionen: Emick

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.502
759
DooubleTree Vienna Schönbrunn

Gebucht: Besenkammer zu best flexible Rate (90€)
Erhalten: JuniorSuite mit Balcony

Benefits: Erst nichts, dann alles :)
Von vorn: Beim Checkin wurde mir mitgeteilt, dass ich ja Punkte ausgewählt hätte und damit würde es kein Frühstück geben !?! Auf meine Bemerkung, das stimmen nicht wurde sich korrigiert, dass das für Gold so sei, aber bei mir nicht.
Cookie erst auf Nachfrage.
Erneute Nachfrage nach Wasser brachte die Antwort, dass in meinem Zimmer die Minibar frei sei.
Insgesamt ziemlich holpriger Check-In.

Irgendwie habe ich nen Lauf diese Woche: Auch hier ein Fenster (Richtung Schönbrunn), welches nicht 100% schließt. Konnte nur mit dem Riegel, damit keiner vom Balkon reinkommen kann, etwas verbessert. Habe aber keinen Nerv mehr das Zimmer zu wechseln... Vorhäge sind vermutlich zu heiss gewaschen - man bekommt es nicht hin die Fensterfront vollständig zu verdunkeln.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
910
1.167
Lese ich nun schon das zweite Mal. Nach dem Motto, versuchen kann man es ja...
Natürlich gibt es alle ausgelobten Gold Benefits AUCH bei Punkte Buchungen!

migolf

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
484
789
Hochsauerland
Hilton München Airport

Gebucht: King Guestroom Plus
bekommen: Junior Suite

Schneller und freundlicher Check-In. Die Dame war zwar etwas wortkarg und erklärte nicht viel, außer die Frühstückszeiten. Aber alles gut.
Renovierte Junior Suite im „alten“ Flügel. Am Ende des Ganges mit Blick auf die Startbahn Nord. Geräumiges Zimmer, ebenso das Bad. Dazu zwei Flaschen Wasser, kleine Flasche Rotwein und eine Tüte Studentenfutter und eine Welcome-Karte. Sauna- und Pool-Angebot auch sehr geräumig und gut. Angebot am Abend in der Lounge sehr gut. Es gab drei warme Speisen, dazu kleine Salate, Käseplatte, süßen Nachtisch. Frühstück im Restaurant auch von Auswahl und Qualität nach wie vor sehr gut. Personal auch stets freundlich und bemüht. Insgesamt wie immer, alles gut. Für mich nach wie vor das beste Hilton-Haus in D.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
890
660
Etwas unsinnig finde ich die Regelung beim Hilton MUC, dass man im Nordflügel die Minibar inklusive hat, aber in den Suiten nicht.
dann bekommt man ein upgrade von Besenkammer auf junior Suite und die Minibar ist nicht dabei, während in einem executive Zimmer wäre sie inklusive. Das erschliesst sich dem Kunden nicht so wirklich. Zumal man bei upgrade auf junior suite dann auch nichtmal einfach selbst downgraden kann.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.678
779
Lese ich nun schon das zweite Mal. Nach dem Motto, versuchen kann man es ja...
Natürlich gibt es alle ausgelobten Gold Benefits AUCH bei Punkte Buchungen!

migolf
Ich glaube eher, dass er als Benefit irgendwo Punkte hinterlegt hatte und nicht, dass es sich auf eine Punkte Buchung bezieht.
Vielleicht verstehe ich es aber auch nur falsch.

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
128
489
Hilton Garden Inn Brussels
Upgrade
von King auf King Sofa

sonst alles wie gehabt: zwei kleine Flaschen Wasser, ein Drink an der Bar (leckeres belgisches Bier), aber ein vollkommen unsinniges Upgrade, da das Sofa ausgezogen und als Bett vorbereitet war. Dadurch hatte ich im Zimmer weniger Platz als in dem geringfügig kleineren, normalen King Zimmer. Im übrigen bekam ich auch nicht das vorher reservierte Zimmer, sondern ein Stockwerk tiefer. Alles nicht tragisch, das Hotel ist sonst top und das Preis-Leistungs-Verhältnis sensationell für Brüssel.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
890
660
In der app kann man nicht mehr ein Executive Zimmer auswählen, weil es ja nur höher geht.
an der Theke geht das bestimmt, oder vielleicht per chat oder ähnlichem.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.644
2.036
Interessant. Habe ich jetzt noch nie so gemacht. Denke auch immer, vielleicht ergibt sich im persönlichen Kontakt an der Rezeption noch das ein oder andere Goodie oder eine wertvolle Info :)
Mhm, gehört zwar vielleicht eher in den allg. Honors Thread, aber es hat eben auch was mit Upgrades zu tun.

Also meine Erfahrung mit Rezeption (und ich checke immer dort ein): Manchmal bringt der persönliche Kontakt tatsächlich was. Erst kürzlich beispielsweise das Sidegrade auf den gewünschten King Room statt Twin Room und im Hilton Fukuoka erhielt ich das Diamond Guest Gift an der Rezeption, nicht auf dem Zimmer. Hätte ich die Rezeption hier gemieden, hätte ich das Gift verpasst.

Es kommt aber auch oft genug zu, dass keinerlei Würdigung des Diamond (und des persönlichen Kontakts) erfolgt (mit Ausnahme von "Danke, dass Sie Diamondmember sind").

• Like
Reaktionen: Chemist

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.081
1.864
HAM
www.hdz.hamburg
Conrad Bangkok

gebucht, 2 Zimmer Deluxe (Standard), einmal über Punkte und einmal Zahlung

Bekommen: Bezzimmer; Premium King High Floor. Punktezimmer; zunächst Gran Premium und nach einer Unterhaltung beim CI Executive Suite.
Grund waren Unannehmlichkeiten beim letzten Besuch.

Check in in der Lounge wie immer ganz nett.
Ansonsten diesmal ein guter Aufenthalt, auch wenn es über das chinesische Neujahrsfestrecht ausgebucht war. Teilweise wurde in der Diplomatenbar noch für abends eine Ersatzlounge angeboten, fand ich ganz gut.
Die Suite räumlich getrennt mit zwei Räumen, aber nicht renoviert.
Das andere Zimmer schon renoviert mit der automatischen Toilette und Automatik Klimaanlage.
Ansonsten gab es in der Suite noch eine nette Begrüßung, siehe Fotos.
Frühstück war im Restaurant immer ein bisschen Wuselich, aber von hoher Qualität und es war eine super Auswahl vorhanden.
Abends in der Lounge gab es ein paar Snacks, was gut angenommen wurde und dazu alles diverses an Alkohol.
Ein Elefanten gab es auch noch und eine Einladung für den Vormittag zum chinesischen Neujahrsfest.
Da mussten wir aber leider weiter reisen. Insgesamt würde ich diesmal wieder hier übernachten.
Der Pool wurde auch gut genutzt und es war immer ein schöner Service, mal gab es Eis gratis oder ein Sorbet oder kalte Getränke.

Anhänge

• IMG_6012.jpeg
    IMG_6012.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_6013.jpeg
    IMG_6013.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_6014.jpeg
    IMG_6014.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_6015.jpeg
    IMG_6015.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_6016.jpeg
    IMG_6016.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_6017.jpeg
    IMG_6017.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_6018.jpeg
    IMG_6018.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_6019.jpeg
    IMG_6019.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_6020.jpeg
    IMG_6020.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_6107.jpeg
    IMG_6107.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_6099.jpeg
    IMG_6099.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_6097.jpeg
    IMG_6097.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 47

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.644
2.036
Conrad Bangkok

Bekommen: Bezzimmer; Premium King High Floor. Punktezimmer; zunächst Gran Premium und nach einer Unterhaltung beim CI Executive Suite.

Ansonsten diesmal ein guter Aufenthalt, auch wenn es über das chinesische Neujahrsfestrecht ausgebucht war. Teilweise wurde in der Diplomatenbar noch für abends eine Ersatzlounge angeboten, fand ich ganz gut.
Das andere Zimmer schon renoviert mit der automatischen Toilette und Automatik Klimaanlage.
Frühstück war im Restaurant immer ein bisschen Wuselich, aber von hoher Qualität und es war eine super Auswahl vorhanden.
Abends in der Lounge gab es ein paar Snacks, was gut angenommen wurde und dazu alles diverses an Alkohol.
Ein Elefanten gab es auch noch und eine Einladung für den Vormittag zum chinesischen Neujahrsfest.
Da mussten wir aber leider weiter reisen. Insgesamt würde ich diesmal wieder hier übernachten.
Der Pool wurde auch gut genutzt und es war immer ein schöner Service, mal gab es Eis gratis oder ein Sorbet oder kalte Getränke.
Starkes Zimmer. 👍

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.876
1.850
ANZEIGE
Conrad Bangkok

Nicht schlecht, das letzte mal als ich da war hatte ich Premium gebucht und Premium bekommen und war davon sehr enttäuscht. Ich bin mal gespannt wie es nächsten Monat wird, da habe ich Besenkammer gebucht und erwarte nicht mehr als Premium Zimmer. Die sind super knauserig mit Upgrades, völlig unverständlich.

Frühstück hatte mir auch sehr gefallen, die Auswahl ist Klasse und jeden Tag eine andere Ecke aus Thailand. Nur der Raum ist so gar nicht schön. Den Elefanten musste ich auch extra nachfragen.

Kann also nur besser werden nächstes mal :D

• Like
Reaktionen: Gym Knopf