Hilton Zurich Airport
gebucht: Queen Room
erhalten: King Relaxation Room
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Getränkegutschein, gratis Frühstück, 50% Rabatt für Restaurantausgaben, Welcome Letter, reduzierte Parkgebühr (15 CHF)
Nach wie vor werden die Räumlichkeiten im Erdgeschoss (Rezeption, Bar, Lounge und Restaurant) renoviert, Check-in vorn links in einem Flurbereich, netter Empfang mit etlichen Erklärungen zum Umbau (soll am 19.12. beendet sein, doch die Lounge öffnet erst wieder am 18.01.26 - wann die Zimmer mal renoviert werden, konnte er allerdings nicht sagen) und der Ersatzangebote
der King Relaxation Room ist sehr gross, liegt aber recht nah an der Autobahn, doch abends liess der Verkehr nach, so dass es mich nicht gestört hat
für den Getränkegutschein gibt es an der Bar alles ausser Champagner und Spirtuosen, statt Loungezugang bekommt man einen Rabatt von 50% auf alles im Restaurant, das in einem Meetingraum eingerichtet ist, zum Abendessen ab 18 Uhr kann man dort "all you can eat" vom Buffet wählen (warme Speisen 12.50 CHF, nur Salate 8 CHF oder alles für 20 CHF, Beträge schon halbiert), oder a la carte (Rindstatar, Zürcher Geschnetzeltes, Angus Burger, Käsefondue etc., jeweils so 16 CHF)
am warmen Buffet gab es Rösti, Hackbraten, Porree, sowie Asia-Nudeln mit Hühnchen, Spagetti Carbonara und Spiralen mit Fleischklösschen, Desserts sind immer mit dabei (es gab u.a. Crème Brûlée)
Frühstück auch im selben Raum, das selbe Angebot wie früher, statt Lachs wieder Forelle, keine Eiergerichte auf Bestellung sondern nur Rühr- und Spiegelei
Check-out war wie gewohnt schnell mit Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Habe jetzt bei etwa gleichem Konsum wie früher in der Lounge etwa 25 CHF mehr bezahlt, man hatte aber die volle Auswahl und ich fand es daher OK. Der Mitarbeiter meinte allerdings, dass viele sich wegen der zusätzlichen Kosten beschweren.