Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
851
3.371
Saint Gallen
ANZEIGE
Bin vor Jahren im Hilton Istanbul Maslak auch im Fahrstuhl stecken geblieben. Auf die Notruftaste hat niemand reagiert also habe ich mit dem Handy am Front Desk angerufen, die hat mich nicht Ernst genommen und wieder aufgelegt. Beim zweiten Anruf hat sie dann reagiert und es dauerte dann einen Moment bis jemand kam und die Türen öffnet.

• Wow
Reaktionen: stegi

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
851
3.371
Saint Gallen
Hilton Sukhumvit Bangkok

1. Aufenthalt:

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Premium Room

Früchteteller mit Karte und 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück und Loungezugang.
Zimmer auf der 23. Etage erhalten.

2. Aufenthalt:

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Premium Room

Früchteteller mit Karte und 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, early Check in um 12 Uhr, Frühstück und Loungezugang.
25% auf F&B.

Zimmer auf der 21. Etage erhalten.

Lounge ist täglich von 6.30- 20 Uhr geöffnet. Es gibt auch ein Frühstücksbuffet in der Lounge, die Auswahl ist aber deutlich kleiner wie vor einem Jahr. Nachmittags gibt es Kuchen und Sandwich. Obst, Säfte und Softdrinks gibt es den ganzen Tag. Von 17-19 Uhr ist Happy Hour mit 2 warmen Gerichten, Suppe, Salate, Antipasti und Desserts.
Alles schön präsentiert, die Drinks werden serviert.

Pool ist leider auch hier eiskalt.

Ich mag das Hotel und komme immer wieder gerne zurück.

Anhänge

• 20251129_120553.jpg
    20251129_120553.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15

Antizwerg

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
251
527
Double Tree Bangkok Ploenchit

gebucht: Twin Guest
erhalten: Deluxe Twin, Getränke Voucher, Check In ca. 13:30, Cookie und Kokoschips auf dem Zimmer

Pool natürlich auch hier ziemlich erfrischend; Zimmer hatte Verbindungstür und das war extrem hellhörig!
Ich bin um 1 zum Marathon abgehauen Aber unter normalen Umständen hätte ich das Zimmer gewechselt weil nebenan einer Action Filme in Kino Lautstärke schauen musste. Selbst die Dusche war zu hören.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.746
7.604
SNA
Hilton Kota Kinabalu
gebucht
: 2xBesenkammer
erhalten: 2xKing Deluxe Room
Benefits: Begrüßungsschreiben & Süßes & Wein auf dem Zimmer sowie diverse Wasser
Aufenthalt: 5 Nächte

Schickes Hotel mit aufmerksamen Personal. Frühstück/Lounge auch für das zweite Zimmer freigeschalten. Hardware top, gutes Gym und Pool auf dem Dach mit vielen Cabanas, dieser wurde aber von den Gästen wenig genutzt. Etwas enttäuschend fand ich essenstechnisch abends das Loungeangebot mit zwei warmen Speisen (davon einmal vegetarisch) und gefühlt täglich knochiges Chicken. Wer aber eher dem Alkohol frönt kommt voll auf seine Kosten. Für 65 Euro/Nacht trotzdem eine Empfehlung.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.746
7.604
SNA
Hilton Guam
gebucht
: Besenkammer
erhalten: Besenkammer top Floor
Benefits: Lounge, Late Checkout 14 Uhr
Aufenthalt: 2 Nächte

Wie eben einige US-Hilton mehr als in die Jahre gekommen. Erfüllt aber seinen Zweck. Frühstück in der Lounge übersichtlich, abends dann doch überraschenderweise mehr Auswahl als gedacht (Spare Ribbs) und Drinks. Zimmer ganz oben und wenn man auf dem Balkon sitzt dröhnen die Lüfter der zentralen Klimaanlagen schon sehr laut. Unten Late Checkout bis 14 Uhr bewilligt bekommen und auf die Frage, ob man Pool/Gym dann noch nutzen kann ein barsches „no“ erhalten. Dann in der Lounge ausgecheckt und wir wurden eingeladen solange dort zu verweilen wie wir wollen. Knapp 200 USD/Nacht bezahlt…viel billiger kommt man da eben nicht unter.

Anhänge

• IMG_0469.jpeg
    IMG_0469.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0477.jpeg
    IMG_0477.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0465.jpeg
    IMG_0465.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0479.jpeg
    IMG_0479.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 7

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.293
3.109
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Doubletree Berlin

gebucht wurde Standard

bekomme haben wir Executive

Uprade schon Tage vorher in der App.

CI mit 2 Cookies und Erklärung Lounge, Zimmer gegenüber vom Aufzug obwohl hinterlegt ist weit weg vom Aufzug.
Zimmer mit 2x0,5 Wasser und Nespresso mit 4 Kapseln
Lounge war ich nur tagsüber. Angenehm groß mit Kaffee und kaltgetränke auch Bier tagsüber.
Frühstück wie immer super. Tolle Bioprodukte und frisches leckeres Brot.
Cocktails an der Bar um die 20€.

• Like
Reaktionen: Chemist