ANZEIGE
Danke! Hier im Hilton-Faden sind ein paar Zusatzinformationen dagegen kein Problem...Ich habe mich an der Vorlage aus dem Marriott-faden orientiert. (...)
Danke! Hier im Hilton-Faden sind ein paar Zusatzinformationen dagegen kein Problem...Ich habe mich an der Vorlage aus dem Marriott-faden orientiert. (...)
Hilton Nikosia
Gebucht: King Standard über Punkte + eine Nacht über Amex Guthaben
Upgrade: King Junior Suite für beide Buchungen
Das Upgrade war heute morgen in der App ersichtlich. Sehr freundlicher Check in. Generell bin ich wirklich positiv überrascht von der Freundlichkeit auf der Insel, sowohl auf der Nordseite als auch auf der Südseite. Die Lage ist nicht perfekt aber die Altstadt ist per Taxi / Bolt in 10-15 Min erreichbar und ich habe gerade gelesen, dass es einen kostenlosen Shuttle-Service geben soll.
Suite ist relativ großzügig und bei Ankunft stand ein kleiner Obstkorb bereit. Das Lounge Angebot ist sehr gut. Zum Beispiel ist das tatsächlich die erste Lounge, in der ich Red Bull im Angebot gesehen habe.
Bin gespannt auf das Frühstück morgen. Auf der Nordseite war es überraschend gut mit einem Service, den ich so selten erlebt habe. Heißgetränke wurden ohne Aufforderung ganz schnell nachgefüllt und am nächsten Morgen wusste man direkt, was wir trinken. Wenn der Service hier ähnlich ist, wird das richtig gut.
Ich glaube Zypern könnte einer meiner zukünftigen Lieblings-Urlaubsorte werden.
Ich stelle später mal paar Fotos ein..
NACHTRAG:
Das Frühstück war sehr gut und auch hier mit perfektem Service. Das Lustige: Unser Kellner (Restaurant Manager) hieß wieder Burak wie auf der Nord Seite.
NACHTRAG2:
Kleine Einschränkung zur Freundlichkeit. Die Grenzbeamten auf der Südseite sind teilweise sehr unentspannt, wenn man auf die Nord Seite möchte.

Ja gab es...Lachs, Beef & Chicken Häppchen in Portions Schälchen...Warme Suppen, Lauch und ungarische Gulaschsuppe...Salat Schälchen verschiedene Brote, Wurst und Käse Platte....war sozusagen eine Vollwertige Mahlzeit.Gab es warme Speisen zur HH?
was ist damit gemeint? Autokorrektur?Die Junior Suite war ausreichend groß, insbesondere die Suche war wirklich klasse.