ANZEIGE
Danke! Hier im Hilton-Faden sind ein paar Zusatzinformationen dagegen kein Problem...Ich habe mich an der Vorlage aus dem Marriott-faden orientiert. (...)
Danke! Hier im Hilton-Faden sind ein paar Zusatzinformationen dagegen kein Problem...Ich habe mich an der Vorlage aus dem Marriott-faden orientiert. (...)
Hilton Nikosia
Gebucht: King Standard über Punkte + eine Nacht über Amex Guthaben
Upgrade: King Junior Suite für beide Buchungen
Das Upgrade war heute morgen in der App ersichtlich. Sehr freundlicher Check in. Generell bin ich wirklich positiv überrascht von der Freundlichkeit auf der Insel, sowohl auf der Nordseite als auch auf der Südseite. Die Lage ist nicht perfekt aber die Altstadt ist per Taxi / Bolt in 10-15 Min erreichbar und ich habe gerade gelesen, dass es einen kostenlosen Shuttle-Service geben soll.
Suite ist relativ großzügig und bei Ankunft stand ein kleiner Obstkorb bereit. Das Lounge Angebot ist sehr gut. Zum Beispiel ist das tatsächlich die erste Lounge, in der ich Red Bull im Angebot gesehen habe.
Bin gespannt auf das Frühstück morgen. Auf der Nordseite war es überraschend gut mit einem Service, den ich so selten erlebt habe. Heißgetränke wurden ohne Aufforderung ganz schnell nachgefüllt und am nächsten Morgen wusste man direkt, was wir trinken. Wenn der Service hier ähnlich ist, wird das richtig gut.
Ich glaube Zypern könnte einer meiner zukünftigen Lieblings-Urlaubsorte werden.
Ich stelle später mal paar Fotos ein..
NACHTRAG:
Das Frühstück war sehr gut und auch hier mit perfektem Service. Das Lustige: Unser Kellner (Restaurant Manager) hieß wieder Burak wie auf der Nord Seite.
NACHTRAG2:
Kleine Einschränkung zur Freundlichkeit. Die Grenzbeamten auf der Südseite sind teilweise sehr unentspannt, wenn man auf die Nord Seite möchte.

Ja gab es...Lachs, Beef & Chicken Häppchen in Portions Schälchen...Warme Suppen, Lauch und ungarische Gulaschsuppe...Salat Schälchen verschiedene Brote, Wurst und Käse Platte....war sozusagen eine Vollwertige Mahlzeit.Gab es warme Speisen zur HH?
was ist damit gemeint? Autokorrektur?Die Junior Suite war ausreichend groß, insbesondere die Suche war wirklich klasse.
Hilton Nikosia
Gebucht: King Standard über Punkte + eine Nacht über Amex Guthaben
Upgrade: King Junior Suite für beide Buchungen
Das Upgrade war heute morgen in der App ersichtlich. Sehr freundlicher Check in. Generell bin ich wirklich positiv überrascht von der Freundlichkeit auf der Insel, sowohl auf der Nordseite als auch auf der Südseite. Die Lage ist nicht perfekt aber die Altstadt ist per Taxi / Bolt in 10-15 Min erreichbar und ich habe gerade gelesen, dass es einen kostenlosen Shuttle-Service geben soll.
Suite ist relativ großzügig und bei Ankunft stand ein kleiner Obstkorb bereit. Das Lounge Angebot ist sehr gut. Zum Beispiel ist das tatsächlich die erste Lounge, in der ich Red Bull im Angebot gesehen habe.
Bin gespannt auf das Frühstück morgen. Auf der Nordseite war es überraschend gut mit einem Service, den ich so selten erlebt habe. Heißgetränke wurden ohne Aufforderung ganz schnell nachgefüllt und am nächsten Morgen wusste man direkt, was wir trinken. Wenn der Service hier ähnlich ist, wird das richtig gut.
Ich glaube Zypern könnte einer meiner zukünftigen Lieblings-Urlaubsorte werden.
Ich stelle später mal paar Fotos ein..
NACHTRAG:
Das Frühstück war sehr gut und auch hier mit perfektem Service. Das Lustige: Unser Kellner (Restaurant Manager) hieß wieder Burak wie auf der Nord Seite.
NACHTRAG2:
Kleine Einschränkung zur Freundlichkeit. Die Grenzbeamten auf der Südseite sind teilweise sehr unentspannt, wenn man auf die Nord Seite möchte.
Ja, übles Abzockerpack in Istanbul, letztens wollte man mir auch eine nicht konsumierte Flasche Bombay Saphire 0,05 l mit 19,50 € berechnen und hat hierfür einfach die Kreditkarte belastet. Nachdem ich dies über HH reklamierte, wurde es dann erstattet. Wilde…Conrad Istanbul Bosphorus
Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: Family Suite
Schönes Hotel und der Service war überall wunderbar (im Anschluss war ich noch im Sofitel, das war viel zentraler, aber auch mit einigen Service-Problemen, Bericht folgt).
Ein kleines Manko waren aber die Minibar-Preise: Ich hatte für sehr kleinen Aufpreis über einen der bekannten Anbieter eine Hilton for Luxury-Rate mit 100USD Guthaben gebucht (ohne dafür wirklich Verwendung zu haben) und habe mir daher ohne nachzudenken nach später Ankunft eine 0,375l Flasche Rotwein aus der Minibar geschnappt. Die Kosten dafür waren dann unglaubliche ca. 75USD. War vom Guthaben abgedeckt, aber sonst hätte mich das (für doch sehr durchschnittlichen lokalen türkischen Wein) schon geärgert.
Meine Erinnerung sagt mir ohnehin, dass man versuchen sollte, die Zimmer ganz oben mit Terrasse zu bekommen. Aber auch dort waren die Badezimmer sehr dunkel. #DesignDT Hilton Lissabon
gebucht: King Guest
erhalten: King Gust
Cookie zum check in und zwei Flaschen Wasser jeden Tag.
Zimmer in der ersten Etage nahe am Aufzug (mein Wunsch ist immer hohe Etage und weiter entfernt vom Aufzug.
Das Bad empfand ich als extrem dunkel und auch das Design des Zimmer war nicht meins. Das Fenster lässt sich nicht öffnen und die Klima kennt leider nur an und kalt oder aus. Abstufungen konnte ich nicht einstellen.
Durch die erste Etage hört man auch die Lautstärke aus der Lobby.
Das Frühstück im Hotel war gut und es war auch viel Personal vor Ort.
Die erste Etage sollte unbedingt gemieden werden.
Diversen Presseberichten zufolge ist der mittelbare Eigentümer der Immobilie der wegen Verbindungen zur iranischen Revolutionsgarde teils sanktionierte Ali Ansari, mutmaßlich als Strohmann des neuen Machthabers Mujtaba Khameini. Mag manche dazu bewegen, ihr Buchungsverhalten zu ändern. Selbiges gilt wohl auch für das Hilton in FFM.Hilton Gravenbruch
In Garden Inns sind auch keine Upgrades vorgesehen als Benefit? Warum sollte man eins kriegen?Hilton Garden Inn Rayong
gebucht: Besenkammer
erhalten: Corner Room (Besenkammer mit etwas seitlichem Blick) auf hoher Etage
Benefits: Frühstück
Dauer: 1 Nacht
Tatsächlich hatte man kein Upgrade für uns eingeplant. Erst auf Nachfrage wurde es ein Upgrade um eine Kategorie auf einen "Corner Room", der laut Rettungsplan gleich groß war wie die restlichen Zimmer. Es gab lediglich etwas mehr seitliche Sicht.