Conrad Hamburg
(Der zweite Aufenthalt, ca. 6 Monate später)
Gebucht: Queen Deluxe Room (Hilton for Luxury)
Erhalten: Queen Deluxe Room => Queen Studio => King One Bedroom Suite
zus. Benefits: Mini-LateCheckout (13 Uhr), Frühstück im Restaurant, Wasser, Loungezugang.
Ja was soll ich sagen, ich glaube nicht dass das Conrad und ich Freunde werden
Beim ersten Aufenthalt vor 6 Monaten lief noch nicht alles rund, Kinderkrankheiten etc...
Aber auch 6 Monate später wirkt es nicht rund, vorallem nicht für die aufgerufenen Preise.
Erneut kein Upgrade vorher hinterlegt und entsprechend auch nicht beim CheckIn erhalten. Keine Erwähnung vom Status / von Statusvorteilen. Late Checkout nur bis maximal 13 Uhr möglich, man bräuchte am Folgetag ( Sonntag

) dringend sehr früh alle Zimmer.
Nach kurzem Aufenthalt im Zimmer, habe ich mich an der Rezeption erkundigt ob es ein Problem mit dem Status und/oder der Hilton for Luxury Buchung gäbe oder warum kein Upgrade vergeben wird. Man wäre zu über 90% ausgebucht, hat bereits alle Suiten verkauft und bedauere das Ganze. Nach kurzer "Beschwerde" über die schlechte Statusanerkennung beim letzten und diesem Aufenthalt, war dann plötzlich doch ein Queen Studio ohne Wartezeit oder sogar diverse Suiten mit kurzer Wartezeit verfügbar.
Warum lügt man dem Gast so ins Gesicht? Warum kann man keine ehrliche Antwort geben?
Pool wie hier bereits inzwischen geöffnet, allerdings viel zu kalt für meinen Geschmack (laut Mitarbeiter 27-28°C Wassertemperatur)
Angebot in der Lounge bereits spürbar reduziert im Vergleich zum Herbst 2025.