Das Zimmer ist renoviert. Weshalb hier die Schiebetüren des Schranks eine andere Holzart/Farbe als Bett und Eingangstüre haben weiss vermutlich nur der Planer. Optisch wirkt das nicht wie aus einem Guss. Aber vielleicht liegt es nur am Licht. Ist mir einfach aufgefallen.
Man hat nicht alles erneuert, zum Beispiel auch nicht die Kommode links. So sehr renovierungsbedürftig war das Hotel meiner Meinung nach auch noch nicht. Wahrscheinlich hat man dann Kompromisse gemacht.Das Zimmer ist renoviert. Weshalb hier die Schiebetüren des Schranks eine andere Holzart/Farbe als Bett und Eingangstüre haben weiss vermutlich nur der Planer. Optisch wirkt das nicht wie aus einem Guss. Aber vielleicht liegt es nur am Licht. Ist mir einfach aufgefallen.
What?wer achtet in diesem Hotel auch sowas, wenn du zum Balkon ausschalten
Mein ideales Hotel für Motorradtouren in der Schweiz war schon sehr oft dort.

Waren von gestern auf Heute da- aktiv angefragt: parken kostet, auch für Diamond ( nur für Buchungen via Booking. com... ) wäre es inkludiert. Aber ich finde draußen immer was.Ich habe am Wochenende einen Aufenthalt im Hilton Düsseldorf und las in diversen Posts, dass das Parken für Diamonds gratis gewesen ist.
Kann ich damit fest rechnen oder kommt es drauf an?
Waren von gestern auf Heute da, und ich habe mir den Spaß erlaubt, ein digitales Thermometer mitzunehmen ( platziert unter den TV), es waren tagsüber 24 Grad, und Nachts mal " kühle " 23,4 Grad- eigentlich zu warm für einen erholsamen Schlaf laut medizinischer Beurteilung/Definition. Und gestern waren es moderate 30 Grad draußen- aber was machen die wenn die 38/40 Grad wieder kommen ? Ich dachte, bei einer 18 Mio Renovierung hätte die AC auch was abbekommen. Sehr nervig war zudem die Tatsache, das zur Happy Hour sehr viele Kinder dieses mal in der Lounge waren, deren Eltern sich Null um diese kümmerten- bedeutet: die Kinder spielen mit dem Essen, fassen Käsewürfel mit der Hand an um sie dann wieder auf die Platte zu legen- geht alles gar nicht- Es gibt Länder, da haben Kinder zur Happy Hour keinen Zugang zur Lounge ( Dubai, Thailand, Qatar.... )- das fänd ich ne sehr gute Maßnahme ( separater Bereich für Eltern mit kleinen Kindern).Den Eindruck hatte ich auch schon des öfteren und das nicht nur beim Hilton Düsseldorf. An der Rezeption wird dann bewusst oder unbewusst beschönigt und gelogen was das Zeug hält.

Vielleicht mal noch deutlicher… es liegt eher weniger an den Kindern als an den Eltern. Mein Sohn käme mit 7 Jahren (und davor) nie im Traum auf die Idee, irgendetwas mit den Fingern anzufassen. Und ich bekomme da auch eine Krise wenn ich sowas sehe. Was hilft? Die Eltern klipp und klar ansprechen.Waren von gestern auf Heute da, und ich habe mir den Spaß erlaubt, ein digitales Thermometer mitzunehmen ( platziert unter den TV), es waren tagsüber 24 Grad, und Nachts mal " kühle " 23,4 Grad- eigentlich zu warm für einen erholsamen Schlaf laut medizinischer Beurteilung/Definition. Und gestern waren es moderate 30 Grad draußen- aber was machen die wenn die 38/40 Grad wieder kommen ? Ich dachte, bei einer 18 Mio Renovierung hätte die AC auch was abbekommen. Sehr nervig war zudem die Tatsache, das zur Happy Hour sehr viele Kinder dieses mal in der Lounge waren, deren Eltern sich Null um diese kümmerten- bedeutet: die Kinder spielen mit dem Essen, fassen Käsewürfel mit der Hand an um sie dann wieder auf die Platte zu legen- geht alles gar nicht- Es gibt Länder, da haben Kinder zur Happy Hour keinen Zugang zur Lounge ( Dubai, Thailand, Qatar.... )- das fänd ich ne sehr gute Maßnahme ( separater Bereich für Eltern mit kleinen Kindern).
and that's how the fight started. Gewisse Eltern reagieren auf Kritik an den eigenen Kindern wie wenn man bei einer Handgranate den Stift zieht. Meiner Meinung nach ist für eine solche Aktion das Lounge Personal zuständig.Was hilft? Die Eltern klipp und klar ansprechen.
Zumal der Beweis ja bereits angetreten wurde, dass man es mit der Erziehung nicht so ernst nimmt.and that's how the fight started. Gewisse Eltern reagieren auf Kritik an den eigenen Kindern wie wenn man bei einer Handgranate den Stift zieht. Meiner Meinung nach ist für eine solche Aktion das Lounge Personal zuständig.
Servus Heidi finde ich besser (und ist sogar kürzer zu laufen)Hilton Garden Inn Munich City West
Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Room
Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Fachinger-Wasser, 750 Punkte statt Frühstück
Kurz und knackig nach später Anreise und früher Weiterreise - gute Lage zum Hbf, 4 Straßenbahn-Stationen entfernt, nehme ich gern als Stop-Over auf dem Weg nach Österreich. Zu Abend geht’s dann immer in die Augustiner Braustuben, zu empfehlen.

Anhang anzeigen IMG_4712.jpeg