Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Hilton Bonn?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Bin am überlegen, ob ich es buchen soll. Habe bisher immer das Kameha gebucht, was ich sehr schön finde. Aber wenn die Benefits im Hilton Bonn besser sind, wäre ich bereit mal zu Hilton zu zwitchen.
Danke

Joao

Neues Mitglied
08.12.2011
23
0
Hilton Naples
Standart Zimmer gebucht, Executive Room erhalten, Executive Lounge mit Frühstück, Getränken und abends noch Snacks.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Hilton Bonn?
Bin am überlegen, ob ich es buchen soll. Habe bisher immer das Kameha gebucht, was ich sehr schön finde. Aber wenn die Benefits im Hilton Bonn besser sind, wäre ich bereit mal zu Hilton zu zwitchen.
Danke

Mit dem Kameha kann es sicher nicht mithalten. Billiger ist es aber halt auch, weswegen sich das wohl wieder die Waage hält. Würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren und dir danach überlegen, was in Zukunft die bessere Wahl ist. Schlecht ist das Hilton in Bonn definitiv nicht ;)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Hilton Warschau

Besenkammer auf Executive Zimmer mit extra Arbeitsbereich. Loungezugang gewährt. Frühstück in Restaurant oder Lounge. Zimmer recht schön, Hotel ganz solide.

Lounge an sich an sich ok, fühlte sich alles ein wenig "eng" an, hab erst zu spät gecheckt, dass es 2 Etagen gab :)

Hättest mal lieb nach einer Executive Corner Suite gefragt :D

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Conrad Centennial Singapore: Business auf Executive Suite (die Suite gab's aber auch nur als 'Entschuldigung' für das Hick-Hack beim Check In: Sir, we've upgraded you to a Business Room - bis die Dame dann eingesehen hatte, dass das kein Upgrade ist, sondern ich ein King Business gebucht hatte, dauerte eine ganze Weile)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Hilton Curacao Resort: Oceanview gebucht, Zugang zur Executive Lounge gratis dazu bekommen. Late-Checkout war allerdings ein Kampf - und erst mit viel Zureden gratis zu bekommen.

K

Krematorium

Guest
Hilton Bonn?
Danke

Also auf die Benefits würde ich dort nicht zählen. Ich als Diamond und Stammgast dort hatte gerade mal ein "richtiges" Upgrade in den letzten 10 Jahren. Mit dem Kameha kann es überhaupt nicht konkurrieren und allenfalls der niedrigere Preis würde fürs Hilton sprechen. Letzteres ist auch der einzige Grund für mich, dort zu buchen.

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
DoubleTree by Hilton Savannah Georgia. "Upgrade" auf HHFloor die üblichen Cookies und 2 Getränkevoucher
Gebucht über 3rd Party (Hotwire.com)

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Waldorf Astoria Berlin (keine Lounge)

Gebucht: Junior Suite zum Schnäppchenpreis im Summer Sale

Erhalten: Grandioses Upgrade auf eine Grand Tower Suite im 23. Stock, 120 qm, fast unbezahlbarer Blick über Berlin in drei Himmelsrichtungen.

Extras: Etagere mit Früchten und Pralinen am Zimmer, Frühstückgutschein Romanisches Café über 10 € , Welcome-Drink, gratis Wasser / Nespresso

War jetzt zum dritten Mal hier und habe den Eindruck, dass die Kinderkrankheiten überwunden sind. durchweg perfekter Service, Personal extrem zuvorkommend.
Dank des Mörderupgrades (Glück muss der Mensch haben...) hat das Waldorf bei mir jetzt einen Stein im Brett

Tipp: Für Kinofreunde ist der schräg gegenüberliegende Zoo Palast ein Muss!

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das Hotel ist echt der Hammer! Mal eine Frage, was hat denn die Junior Suite eigentlich gekostet, im Summer Sale?
Danke

Erhalten: Grandioses Upgrade auf eine Grand Tower Suite im 23. Stock, 120 qm, fast unbezahlbarer Blick über Berlin in drei Himmelsrichtungen.

Extras: Etagere mit Früchten und Pralinen am Zimmer, Frühstückgutschein Romanisches Café über 10 € , Welcome-Drink, gratis Wasser / Nespresso

War jetzt zum dritten Mal hier und habe den Eindruck, dass die Kinderkrankheiten überwunden sind. durchweg perfekter Service, Personal extrem zuvorkommend.
Dank des Mörderupgrades (Glück muss der Mensch haben...) hat das Waldorf bei mir jetzt einen Stein im Brett

kidcreole

Reguläres Mitglied
21.06.2014
75
0
TXL
Hilton Abu Dhabi (das an der Corniche Road) - Besenkammer über Hotels.com gebucht.
Zimmer in der 10. Etage (Executive) erhalten, obendrein war der Early Checkin ab 7 Uhr Problemlos möglich (hatte ich vorher per Mail angefragt)

• Like
Reaktionen: ChangeMe

lucas02538

Reguläres Mitglied
01.01.2012
71
3
Hilton Dubai Jumeirah Resort- dirket bei Hilton Summer Sale gebucht.
Besenkammer auf EXECUTIVE SUITE 9.Etage. Frühstück nur in der Lounge

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen

Die Grand Tower Suite hab ich mir dieses Jahr schon gegönnt. Ich hatte mit nem Upgrade spekuliert, dieses wurde aber dann abgelehnt da ich 3 Zimmer gebucht hatte und bei 2 anderen Upgrades bekam. Also brachte ne Diskussion beim Checkin nix. Upgrades von dieser Suite würde es nicht geben sagte man mir.
Wenn es mein einzigstes Zimmer gewesen wäre, dann hätte ich mich beim Diamond Desk beschwert über diese Aussage.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Hilton Basel: Queen Deluxe auf Queen Exec inkl. Frühstück für 2 im Restaurant. Frühstück gäbe es auch in der Exec Lounge. Habe aber nicht genau geschaut, da das Restaurant sowieso schöner ist und alles bietet.

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
959
1.650
Hilton Munich Park von Besenkammer beim Summer-Sale in Deluxe Zimmer in der 9. Etage mit Parkblick und kostenlosen Soft-Drinks aus der Minibar (jedoch keine Energy Drinks).

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton ParkSA Istanbul - Besenkammer Park view bei Hotel.com gebucht - Executive Bosporus view bekommen plus Frühstück im Restaurant und Internet ... also volles Programm
DoubleTree Istanbul old Town - Besenkammer gebucht - ich nehme mal an Besenkammer bekommen (Zimmer war aber Top! nur laut) plus Voucher für Frühstück, Bar und 50% für ne Massage

Zuletzt bearbeitet:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ganz vergessen ...
DoubleTree Zagreb - Besenkammer gebucht -Besenkammer erhalten (Süd view) sehr schönes Zimmer

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
ANZEIGE
Hat jemand aktuelle Werte für die Leistungen für Gold Member im wunderschönen Hilton Malta?

-gibt es Lounge Zugang?
-kann man sein Frühstück im Hauptrestaurant genießen?
Peter Cetera....äh etc.....etc......