ANZEIGE
Von außen siehts ja schon gut aus ...
na ja ich hab meine Brille geputzt und dann schaut ...
Von außen siehts ja schon gut aus ...
Hilton AMS Airport von Besenkammer auf Executive ... es wird langsam wirklich Zeit für das neue Hilton
Langsam? ;-) Die Zimmer sind mit ganz viel wohlwollen noch auf 3*** Niveau.
Was gefällt Dir an der Lounge in DUS nicht? Rotwein, Weißwein, Portwein, Sherry, Gin, Whisky, Wodka, Bacardi, Aquavit (innerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten von 18.00 - 20.30 Uhr). Was möchtest Du noch mehr trinken? Bei meinem letzten Aufenthalt waren sogar die Snacks recht lecker und reichlich. Frühstücken tue ich nach Möglichkeit eh lieber im Restaurant. Das die Zimmer und Bäder in DUS klein sind, weiss man ja schon seit mehr als 40 Jahren.
Auch hier Grüße aus z.Zt. MCO
Waldorf Astoria Berlin (ohne Exec Lounge)
Gebucht: Besenkammer (heißt hier King Deluxe) mit Sommer-Rate
Erhalten: King Deluxe with View (war im 11. Stock, größeres Eck-Zimmer, wirklich toller Blick
Extras: 1000 Punkte aus myway-benefits für WA, Gutschein für kontinentales Frühstück (französisches Frühstück) oder 10 EUR auf Frühstück nach Wahl, Gutschein für Welcome-Drink (Glas Champagner), kleines Welcome-Amenity, gratis Wasser, Tee, Nespresso
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Fitness-Studio, das SPA und das Hallenbad sehr exklusiv, die Gäste dort auch ....
Ich finde das WA sehr empfehlenswert.
Hi,
der Pool ist für Gold Member noch kostenlos?
Es lässt sich daraus eigentlich immer eine grundsätzliche Haltung des Hotels lesen. Und die fließt schon in meine Buchungsentscheidung mit ein.
Welche verschiedenen grundsätzlichen Haltungen gibt es denn? Vielleicht habe ich ja bisher immer nur die eine grundsätzliche Haltung kennengelernt!?
Es lässt sich daraus eigentlich immer eine grundsätzliche Haltung des Hotels lesen. Und die fließt schon in meine Buchungsentscheidung mit ein.
Also nachdem ich jetzt noch einmal darüber nachgedacht habe: Nach meiner Beobachtung gibt es keine grundsätzliche Haltung des Hotels. Habe jetzt innerhalb von 10 Tagen zweimal im selben Hotel eingecheckt, und die Haltung war sehr unterschiedlich (und nein, es war nicht der Azubi, sondern der Duty Manager).