Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
ANZEIGE
Was mich betrifft, so verstehe ich diesen Thread aber dahingehend, dass wir hier unsere Upgrade-Erfahrungen als HH Gold mitteilen. Gelegentlich zeigt sich ein Upgrade-Muster eines Hotels. So kann jeder für sich entscheiden, ob er in diesem Hotel auf ein mögliches Upgrade setzen will (oder eben nicht).

Dagegen sehe ich keine Notwendigkeit für einen "Ich habe exakt das gebuchte Zimmer bekommen"-Thread...

Deine Ansicht teile ich dahingehend absolut, wenn jedoch jemand die konkrete Frage stellt "Was muss ich buchen, damit ich etwas ganz besonderes bekomme", schätze ich den Fragenden so ein, dass er doch relativ enttäuscht wäre, wenn er das vielleicht einzigartige Besondere nicht bekommt. Daher wollten ich und wohl andere ihm aufzeigen, dass, wenn er den Blick auf die Fälle wirklich will und er enttäuscht wäre, wenn er sie nicht bekommt, er wirklichauch Blick auf die Fälle buchen sollte.

Gruß

• Like
Reaktionen: olisch

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.059
PIT, ORD
Hilton Americas - Houston: Gebucht Standard King-Bed Zimmer, bekommen ebendieses auf dem HHonors Floor (Ein Stockwerk unter den Exec. Floors) und Zugang zur Executive Lounge.
Diese ist recht karg: Die üblichen Soda's und ein paar nicht wirklich schmackhafte Snacks gibt's gratis, Alkohol (wie in Amerika meistens) nur gegen Bezahlung...

deeptrancer

Reguläres Mitglied
28.09.2011
27
0
FRA
MUC Park: Besenkammer gebucht, Upgrade auf Executive Floor (samt geöffneter & "vollwertiger" Lounge) bekommen

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Die Frage ist durchaus berechtigt!!
(Insbesondere in diesem "HH Gold Upgrade Thread")
Wozu muss darauf mit Sarkasmus geantwortet werden, anstatt eine vernünftige Antwort zu geben??

Das ist jetzt sicherlich der vierte oder fünfte Post in kurzer Zeit, wo Du mehr als unangenehm auffällst. Mit dem erhoben Zeigefinger und deiner Ansicht, du wärest hier so etwas wie ein Moralwächter. Jedwede Diskussion wird von Dir als niedermachen bezeichnet, oder hier dein Schwachsinn mit 'Sarkasmus'.

Hier ganz klar: Wer Fallblick will, muss ihn buchen. Denn Upgrades laufen entweder in der 'Nicht Fallblick' Linie oder in der 'Fallblick' Linie. Ja es gibt hie und Linienwechsel, aber die Chance ist unter 10%. Habe ich in diesem Forum nun mehr als einmal erläutert ...

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
(...)

Hier ganz klar: Wer Fallblick will, muss ihn buchen. (...)

Lieber Mr.G,
ich schätze viele Deiner Beiträge hier, da sie wertvolle Informationen für uns Mitforisten enthalten.

Da Du nun aber meinst, mich hier attackieren zu müssen, lass mich Dir hier auch offen antworten (und dann lassen's wir gut sein ;)

Was willst Du mit Deiner Antwort an den User COMBY erreichen?
Meinst Du nicht auch, dass COMBY sich bewusst ist, dass er Niagara Fall View 100% bekommt, wenn er ein solches Zimmer bucht??

Seine Frage war lediglich, ob es Erfahrungen mit dem Upgrade-Verhalten dieses Hotels für HH-Golds gibt.

Welchen Zweck verfolgt also Deine Antwort, wenn er fall view haben will, soll er gefälligst diesen auch buchen??
:no:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ja. Denn wenn er Standard ohne View bucht, bekommt er ein Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer ohne View. Wenn er mit View bucht, bekommt er im Falle eines Upgrades auch ein Viewzimmer.

Er wollte aber nicht wissen, welches Upgrade es wann gibt, er wollte wissen, wie er sicher View bekommt. Und ohne das (wieder einmal) zu erklären > einfach meine kurze Antwort

• Like
Reaktionen: Foxfire

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
472
405
Hilton Prag

Gebucht wurde normales DZ über Prepaid-Anbieter (100 €/N), Upgrade auf Ex-Floor und Gratis-Wasser im Zimmer.

Lounge recht geräumig, große Getränke- und nicht ganz so große Speisenauswahl.

• Like

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Conrad Dubai:

Besenkammer gebucht, Upgrade auf Executive Zimmer erhalten.
Das Zimmer konnte ich schon morgens um 8 Uhr benutzen.

Ein Klasse Hotel mit netten Personal und schöner Lounge.

• Like
Reaktionen: McMurphy1

alexandros

Neues Mitglied
25.01.2012
24
0
FRA
Hilton Liverpool - immer Upgrade auf Executive (sehr viele Übernachtungen in 2011)
Hilton Athen - immer Upgrade auf Executive (war in den letzten Jahren ca 7 Mal da)

Zwischendurch war ich mal ein Jahr Diamond aber keine besonderen Upgrades bekommen in Brüssel, Mailand, HGI Rom (ganz schlimmes Hotel), ParkSA Istanbul, München (Park), Manchester Airport, London Tower Bridge

Im WA NYC gab es Drinks voucher im Wert von $80.

Jetzt wieder Gold:
Berlin - 1x Upgrade auf Deluxe, 1x Upgrade auf Executive
Strassbourg - gebuchtes Zimmer bekommen
DT London Tower of London - kein Upgrade aber eine Flasche Wein und Drinks Voucher für die Skylounge

Ab Montag bin ich wieder für 18 Nächte im DT London mal schauen was es diese Mal so gibt... Lounge access ware nett. Danach bin ich wieder Diamond aber ehrlic gesagt bis auf Lounge Access hab ich keinen Unterschied gemerkt. Eine Suite habe ich noch nie bekommen...

• Like

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.059
PIT, ORD
Hilton Houston North: Gebucht King Executive Floor, bekommen King Junior Suite - Sehr nettes upgrade (y)

Exec. Lounge allerdings wieder "nothing to write home about" & (für Amerika) relativ unfreundliches Lounge-Personal...

alexandros

Neues Mitglied
25.01.2012
24
0
FRA
Welches meinst du, und warum ganz schlimm? Sowohl vom Airport als auch vom HGI Rome Claridge habe ich bisher zwar keine Lobeshymnen gehört, aber durchaus positive Kritik.

Lage ist durchaus OK für den Rom Besuch. Beim Schrank in meinem Zimmer fehlte die eine Tür und der Spiegel war gesprungen - da waren noch ein paar andere Sachen ... Hotel war nicht voll und habe danach ein anderes Zimmer bekommen. Personal fande ich auch recht unfreundlich. Ich habe noch nie nach einem Upgrade gefragt (wahrscheinlich habe ich auch deshalb noch nie ne Suite gehabt) aber im Gegenzug erwarte ich auch (gerade als Diamond), dass ich ein anständiges Zimmer kriege ohne gross diskutieren zu müssen. In neuen Zimmer ging dann das ganze Wochenende der Fernseher nicht - die konnten es einfach nicht reparieren und ich wollte dann nicht schon wieder das Zimmer wechseln.... Schon eine sehr schwache Leistung. Da erwarte ich von Hilton einfach mehr!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hm, das klingt wirklich schwach. Ich bin nächste Woche dort und schau mal, wie es bei mir läuft. Upgrade ist übrigens kein Benefit bei HGI, für niemanden.

alexandros

Neues Mitglied
25.01.2012
24
0
FRA
Hm, das klingt wirklich schwach. Ich bin nächste Woche dort und schau mal, wie es bei mir läuft. Upgrade ist übrigens kein Benefit bei HGI, für niemanden.

Das ist mir bewusst ich meinte generell ... Ich wollte einfach nur ein anständiges Zimmer. Personal war auch sehr schwierig. Ich denke das muss nicht sein. Ich will nicht mit den Leuten diskutieren ... ein einfach Sorry wir kümmern uns sofort darum und alles ware gut.

Hoffe bei dir läufts besser ;-)