ANZEIGE
bitte verzeihe, dass ich lediglich eine Bestätigung postete. Ich habe es in anderen Häusern auch schon erlebt, dass es an unterschiedlichen Tagen ein stark variierendes Angebot in der Lounge gab.
Lage ist durchaus OK für den Rom Besuch. Beim Schrank in meinem Zimmer fehlte die eine Tür und der Spiegel war gesprungen - da waren noch ein paar andere Sachen ... Hotel war nicht voll und habe danach ein anderes Zimmer bekommen. Personal fande ich auch recht unfreundlich. Ich habe noch nie nach einem Upgrade gefragt (wahrscheinlich habe ich auch deshalb noch nie ne Suite gehabt) aber im Gegenzug erwarte ich auch (gerade als Diamond), dass ich ein anständiges Zimmer kriege ohne gross diskutieren zu müssen. In neuen Zimmer ging dann das ganze Wochenende der Fernseher nicht - die konnten es einfach nicht reparieren und ich wollte dann nicht schon wieder das Zimmer wechseln.... Schon eine sehr schwache Leistung. Da erwarte ich von Hilton einfach mehr!
... Das Ding ist rammelvoll, mit Busgruppen aus Asien. Es ist ihnen vermutlich scheißegal, ob da ein paar Statusgäste kommen oder peng. Aber warum mach ich dann bei einer großen Kette inkl. Loyalitätsprogramm mit, wenn ich die Bude auch so voll kriege?
Vor allem "Marriott" & "Hilton" sind bei Pauschaltouristen, die sonst nur in 3* Stadthotels oder 2*Pensionen am Land nächtigen, noch immer "die Welt der Reichen und Schönen".
Und er kann diese Hotels tw. günstiger einkaufen als die "independent". Somit zahlt es sich für ihn mehrfach aus. Er schreibt auch beim Courtyard dann "ein Hotel der exklusiven Marriott-Gruppe", usw.
... weil sie ohne Kettenbrand nicht an die Touris kämen ...
Ich kenne einen Reiseveranstalter ganz gut. Er hat mir einmal gesagt, dass die Pauschaltouristen bis zu 20% mehr zu zahlen bereit sind, wenn bei einer Rundfahrt vor allem in Kettenhotels genächtigt wird als in unabhängigen Hotels der gleichen bzw. einer besseren Kategorie. Vor allem "Marriott" & "Hilton" sind bei Pauschaltouristen, die sonst nur in 3* Stadthotels oder 2*Pensionen am Land nächtigen, noch immer "die Welt der Reichen und Schönen".
Und er kann diese Hotels tw. günstiger einkaufen als die "independent". Somit zahlt es sich für ihn mehrfach aus. Er schreibt auch beim Courtyard dann "ein Hotel der exklusiven Marriott-Gruppe", usw.
Für ein Testspiel extra nach England? Du musst ja ein großer Fan sein.
So... ich kann deine Erfahrungen leider bestätigen. Fünf (!) Mal das Zimmer gewechselt, bis ich dann zumindest für die zweite Nacht eins hatte, in dem alles funktionierte.
1. Zimmer: Kein WLAN-Empfang, Safe kaputt.
2. Zimmer: Toilette tropft.
3. Zimmer: Raucherzimmer. ("Is it the same room category?" - "More or less." - "More? Or less?" - "It's a king size room." - Smoking oder Non-Smoking ist natürlich more or less das gleiche... Sauhaufen.)
4. Zimmer: Dann lieber in das mit dem tropfenden Klo.
5. Zimmer: Juhu, am zweiten Tag war dann ein "heiles" Zimmer frei.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Noch dazu ging die Hälfte des Stays das Wifi im ganzen Haus nicht. Hat von Montagmittag bis Dienstagmittag auch niemanden interessiert. Das Personal ignorant bis unfreundlich, der FO Manager eine reine Unverschämtheit. Ich weiß ja, das ist Italien, vieles muss man nicht so böse nehmen, aber das war schon der Hammer. Nach Beschwerde beim Diamond Desk noch während des Aufenthaltes haben sie allerdings einer Erstattung des vollen Preises zugestimmt. Ich hätte lieber einen Urlaub ohne Aufregen gehabt.
Das Problem ist: Das Ding ist rammelvoll, mit Busgruppen aus Asien. Es ist ihnen vermutlich scheißegal, ob da ein paar Statusgäste kommen oder peng. Aber warum mach ich dann bei einer großen Kette inkl. Loyalitätsprogramm mit, wenn ich die Bude auch so voll kriege?
Was gefällt Dir an der Lounge in DUS nicht? Rotwein, Weißwein, Portwein, Sherry, Gin, Whisky, Wodka, Bacardi, Aquavit (innerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten von 18.00 - 20.30 Uhr). Was möchtest Du noch mehr trinken? Bei meinem letzten Aufenthalt waren sogar die Snacks recht lecker und reichlich. Frühstücken tue ich nach Möglichkeit eh lieber im Restaurant. Das die Zimmer und Bäder in DUS klein sind, weiss man ja schon seit mehr als 40 Jahren.
Auch hier Grüße aus z.Zt. MCO
Ich muß jetzt wirklich mal (nach dem 2820igsten post) ganz grundsätzlich fragen: Was bringt eigentlich die Info, wer wann wie upgegraded wurde? Lauft ihr dann zum checkin und sagt: "Bäh, der Goldeneye, der hat aber letzte Woche ein besseres upgrade bekommen!"? Es ist eine freiwillige Leistung, auf die kein Anspruch besteht, es ist schön, daß es oft klappt, aber wenn die Auslastung nächste Woche hoch ist, klappt es halt nächste Woche nicht. So what?
Hilton AMS Airport von Besenkammer auf Executive ... es wird langsam wirklich Zeit für das neue Hilton