War in Istanbul noch in keinem Hilton, Conrad kommt aber im September.Lach nicht, gibts in Istanbul auch.
Schlüsselkarten sind auch nur für das eigene Stockwerk plus Lounge freigeschaltet, zu anderen Gästezimmer-Stockwerken habe ich keinen Zugang.
War in Istanbul noch in keinem Hilton, Conrad kommt aber im September.
Ähnliches wie hier habe ich trotzdem noch nicht erlebt, selbst Fahrzeuge werden in der Schleuse mittels mehrerer im Boden eingelassenen Kameras von unten begutachtet...
Schlüsselkarten sind auch nur für das eigene Stockwerk plus Lounge freigeschaltet, zu anderen Gästezimmer-Stockwerken habe ich keinen Zugang.
Das ist aber sehr großzügig. Ich kenne solche Entschädigungen nur in der Größenregion von 20 Euro.
War schon jemand im Hilton Falls View bei den Niagara Fällen? Was buchen als Gold um einen Fall-Blick zu ergattern?
Interessant finde ich, dass der Lounge-Zugang vom Hotel mit ~80€ veranschlagt wird. Dann sollte es doch anstatt der 20€ eben diese 80€ zurückgeben??
Wozu bin ich Gold?
Hey Leute, ich bin im August in Californien und Nevada unterwegs. Will dabei auch in einigen Hiltons und Doubletrees absteigen. Wie ist eure Erfahrung bei Upgrades als Gold in Executive?
... und wenns eine Lounge gibt, dann taugt die nicht viel mehr als für ein paar Soda mit gechlorter Pissbrühe.
Hm, entweder du hast das Prinzip nicht verstanden, oder ein "Oh, nagut, schade, dann gucken wir eben auf den Hinterhof" ist auch ok für dich.
Der Gold Status bei den Hamptons in den USA lohnt auch eher nicht, oder?
...Der Gold Status bei den Hamptons in den USA lohnt auch eher nicht, oder?
War schon jemand im Hilton Falls View bei den Niagara Fällen? Was buchen als Gold um einen Fall-Blick zu ergattern?
Zimmer mit Fall-Blick?
Die Frage ist durchaus berechtigt!!
(Insbesondere in diesem "HH Gold Upgrade Thread")
Wozu muss darauf mit Sarkasmus geantwortet werden, anstatt eine vernünftige Antwort zu geben??
(...)
Weil das Zimmer, das man haben will zu buchen, die einzige Möglichkeit ist, dass Zimmer, dass man haben will sicher zu bekommen. Außer vorher per Anfrage bestätigte wir-werden-sie-sicher-direkt-nach-Buchung-upgraden Geschichten.