Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
ANZEIGE
Hilton Elara Las Vegas :
20 Minuten nach der Buchung stand ich schon am Check-In, zum Glück konnte mir auch schon um 11 Uhr morgens geholfen werden. Upgrade auf Premium Floor ( 51. Stock ) Hotel gut wie immer !

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Lach nicht, gibts in Istanbul auch.
War in Istanbul noch in keinem Hilton, Conrad kommt aber im September.
Ähnliches wie hier habe ich trotzdem noch nicht erlebt, selbst Fahrzeuge werden in der Schleuse mittels mehrerer im Boden eingelassenen Kameras von unten begutachtet...
Schlüsselkarten sind auch nur für das eigene Stockwerk plus Lounge freigeschaltet, zu anderen Gästezimmer-Stockwerken habe ich keinen Zugang.

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
War in Istanbul noch in keinem Hilton, Conrad kommt aber im September.
Ähnliches wie hier habe ich trotzdem noch nicht erlebt, selbst Fahrzeuge werden in der Schleuse mittels mehrerer im Boden eingelassenen Kameras von unten begutachtet...
Schlüsselkarten sind auch nur für das eigene Stockwerk plus Lounge freigeschaltet, zu anderen Gästezimmer-Stockwerken habe ich keinen Zugang.

In Jakarta gab es 2 Anschläge auf Luxushotels, das Marriott und Ritz-Carlotn. In Istanbul gab es einen Bombenanschlag auf das Swissotel.
Deswegen werden alle Personen und Autos abgechecked. Auch wenn es vielleicht nicht zu 100% die Anschläge vermeiden kann, so gibt es das ein beruhigendes Gefühl.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.323
462
War schon jemand im Hilton Falls View bei den Niagara Fällen? Was buchen als Gold um einen Fall-Blick zu ergattern? :)

K

Krematorium

Guest
Interessant finde ich, dass der Lounge-Zugang vom Hotel mit ~80€ veranschlagt wird. Dann sollte es doch anstatt der 20€ eben diese 80€ zurückgeben??

Die 80 Euro mögen vielleicht in manchen Hotels der Aufpreis für den Lounge-Zugang darstellen, der Kostenfaktor für das Hotel aber wohl näher bei den 20 Euro liegen. Würde ein Diamond, der den Exec nicht bezahlt hat, 80 Euro bekommen, wäre das in manchen Hotels, die öfter mal die Lounge schließen (wie z.B. das Hilton Düsseldorf) mehr, als man zu diesen Zeiten für die Übernachtung zahlt.

• Like
Reaktionen: MisterG

jimknop333

Neues Mitglied
04.02.2014
18
0
Hey Leute, ich bin im August in Californien und Nevada unterwegs. Will dabei auch in einigen Hiltons und Doubletrees absteigen. Wie ist eure Erfahrung bei Upgrades als Gold in Executive?

A

Anonym38428

Guest
... und wenns eine Lounge gibt, dann taugt die nicht viel mehr als für ein paar Soda mit gechlorter Pissbrühe.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.323
462
Hm, entweder du hast das Prinzip nicht verstanden, oder ein "Oh, nagut, schade, dann gucken wir eben auf den Hinterhof" ist auch ok für dich.

War doch nicht ernst gemeint ;) Mir gings eher um die Frage nach Erfahrung mit dem Hilton generell bei den Fällen, eventuell muss ich doch auf ein anderes ausweichen.

Der Gold Status bei den Hamptons in den USA lohnt auch eher nicht, oder?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Um die ganzen Fragen hier mal zu beantworten:

Lest euch noch einmal die Vorteile des Gold Status durch, denn genau das werdet ihr auch bekommen.

Und bitte, bitte seht einen Hilton Gold Status nicht als Adelstitel, Schwanzverlängerung oder sonstigen VIP Status an. Es ist nett, gratis Frühstück und ein schönes Zimmer zu bekommen, das wars dann aber auch.

Danke.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hampton AMS Airport - Besenkammer gebucht - Besenkammer bekommen als Gold gab es early Check-In um 08:30

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Hilton Vancouver Metrotown

Gebucht Deluxe High Floor, bekommen One Bedroom Suite inkl. Continental Breakfast, Late Checkout 3 pm und jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer

• Like
Reaktionen: fantus

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...Der Gold Status bei den Hamptons in den USA lohnt auch eher nicht, oder?

Was ist denn das für eine Frage. Willst Dich vorher auf Silver downgraden, weil sich das genauso wenig "lohnt". HH ist ein Programm, wo man in den Full-Service Hotels gute Anerkennung bekommt und halt auch in den Hotels der kleineren Kategorien Punkte sammeln kann.

martin130560

Neues Mitglied
27.01.2014
3
0
FRA
Hilton Frankfurt Airport

Normales Hilton Zimmer gebucht - Executive Zimmer mit Lounge-Zugang und 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer erhalten.

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Gestern Hilton Frankfurt:
Gebucht Twin Deluxe; bekommen Twin Exec + 2 Flaschen Wasser aus der Minibar

Heute Hilton Frankfurt Airport
Gebucht Twin; bekommen Twin Exec

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Hilton Warschau:

Gebucht: Executive
Bekommen: 1. Nacht - Executive; am nächsten Morgen dafür Doppel-Upgrade in Executive Corner Suite -> Geniales Zimmer!

Frühstück jeweils Lounge/Restaurant.

Tolles Hilton.

Die Frage ist durchaus berechtigt!!
(Insbesondere in diesem "HH Gold Upgrade Thread")
Wozu muss darauf mit Sarkasmus geantwortet werden, anstatt eine vernünftige Antwort zu geben??

Weil das Zimmer, das man haben will zu buchen, die einzige Möglichkeit ist, dass Zimmer, dass man haben will sicher zu bekommen. Außer vorher per Anfrage bestätigte wir-werden-sie-sicher-direkt-nach-Buchung-upgraden Geschichten.

• Like
Reaktionen: brummi und MisterG

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
ANZEIGE
(...)

Weil das Zimmer, das man haben will zu buchen, die einzige Möglichkeit ist, dass Zimmer, dass man haben will sicher zu bekommen. Außer vorher per Anfrage bestätigte wir-werden-sie-sicher-direkt-nach-Buchung-upgraden Geschichten.

Was mich betrifft, so verstehe ich diesen Thread aber dahingehend, dass wir hier unsere Upgrade-Erfahrungen als HH Gold mitteilen. Gelegentlich zeigt sich ein Upgrade-Muster eines Hotels. So kann jeder für sich entscheiden, ob er in diesem Hotel auf ein mögliches Upgrade setzen will (oder eben nicht).

Dagegen sehe ich keine Notwendigkeit für einen "Ich habe exakt das gebuchte Zimmer bekommen"-Thread...