ANZEIGE
Was habt ihr eigentlich alle mit euerer "Wahrnehmung als Gast" am laufen? Eine Flasche Wasser und schon fühlt man sich "gewertschätzt"?
Das ekelige "purified" Klowasser können die sich in USA vor allem sonstwo hinstecken!
Was habt ihr eigentlich alle mit euerer "Wahrnehmung als Gast" am laufen? Eine Flasche Wasser und schon fühlt man sich "gewertschätzt"?
Hilton Cologne
Platte mit Duplo/Knoppers/Nüssen
Hilton Bonn:
Gebucht Hilton King Zimmer, Upgrade auf Hilton Deluxe King (mit Rehinblick). Jedoch gab es im Gegensatz zu den vorherigen Aufenthalten lediglich eine Tüte Haribo Colorado als "VIP-Treatment" (früher gab es immer Wasser, Obst und Muffin auf dem Zimmer) ... wird halt überall gespart
Wow, ich bekomme dort immer nur die komischen Billig-Riegel vom Aldi hingelegt (so Puffmais-Zeugs mit Schoko drum, keine Ahnung wie die heißen)
Hallo,Ich bekomme da immer so ein Glas mit Nüssen.
Hallo,
hatte ich in Köln auch und dazu noch italienisches Luxuswasser.
Wow, ich bekomme dort immer nur die komischen Billig-Riegel vom Aldi hingelegt (so Puffmais-Zeugs mit Schoko drum, keine Ahnung wie die heißen)
San Pellegrino?
Ja, kann man in Deutschland meistens wirklich vergessen. Wobei auch innerhalb einer Stadt Unterschiede auffallen: Hilton MUC City: Eine Tafel Schokoladen, wenn überhaupt. MUC Park: Eine Tafel Ritter Sport und ein bisschen Obst. Im Hilton Frankfurt habe ich letztes Jahr, noch als Gold, einen fetten Teller mit Kirschen und Schokokuchen bekommen, dieses Jahr als Diamond ne Packung Nüsse.Was die Willkommensgeschenke angeht, kann man die meisten Hiltons in Deutschland vergessen. Positiv fällt da das Hilton Mainz am Rheinufer auf, in dem man u.a. eine halbe Flasche Wein bekommt.
Meinst du etwa Nippon?
Also ich finde das ja ganz lecker, und so billig scheint es auch nicht zu sein. Immerhin hatte der SV Sandhausen die mal als Premium- & Trikotsponsor
http://img.webme.com/pic/m/mettmitkartoffel/sand_away_nippon.jpg
Was die Willkommensgeschenke angeht, kann man die meisten Hiltons in Deutschland vergessen. Positiv fällt da das Hilton Mainz am Rheinufer auf, in dem man u.a. eine halbe Flasche Wein bekommt.
Ich bekomme da immer so ein Glas mit Nüssen.
oh die Ritter Sport gibt es im Park? ... ich könnte schwören die hab ich immer im MUC City bekommen..... Hilton MUC City: Eine Tafel Schokoladen, wenn überhaupt. MUC Park: Eine Tafel Ritter Sport und ein bisschen Obst..
Hab ich immer im Park bekommen. Im City gabs immer die Schokolade in der Verpackung in Hilton MUC City Branding.oh die Ritter Sport gibt es im Park? ... ich könnte schwören die hab ich immer im MUC City bekommen.
Hab ich immer im Park bekommen. Im City gabs immer die Schokolade in der Verpackung in Hilton MUC City Branding.