ANZEIGE
Hilton Bosphorus - Besenkammer auf Executive, für 2 und 3 Nacht mit Bosphorus view (1 Nacht war alles belegt)
... und? es gab auch Zeiten vor/nach meinem Diamond als Gold ...
Am Check-In wurde ich zum kostenlosen Frühstück eingeladen und 9h später abgewiesen. Ja es steht so in den Regeln aber dann muss man auch so flexibel sein es noch kurzfristig zu ändern. Wie gesagt *als nicht Diamond* gab es da noch nie Probleme ...
Das ist ja eine unsinnige Regel. Wenn man auf Executive upgegradet wird, dann will man vielleicht die 1000 Punkte nehmen und in der Lounge frühstücken. Aber das erfährt man ja erst beim Checkin.
die 1000 Punkte wären mir egal gewesen, ich hab es einfach vergessen im Profil zu ändern ... weil es noch nie jemanden interessiert hat.Er wollte die 1000 Punkte mitnehmen und trotzdem im Restaurant frühstücken. Normal geht das ja meistens wenn man ein Upgrade bekommt auf Executive.
die 1000 Punkte wären mir egal gewesen, ich hab es einfach vergessen im Profil zu ändern ... weil es noch nie jemanden interessiert hat.
Gott sei Dank gab es das Upgrade somit gab es wenigstens ein kleines Frühstück in der Lounge ... sonst hätte es ja gar kein Frühstück gegeben.
Was mich halt gestört hat das man das nicht mehr ändern konnte und die Mitarbeiterin gleich auf stur geschaltet hat.
Am Check-In 9h zuvor wurde mir das Frühstück im Restaurant ja angeboten auf meine Nachfrage hin ob ich die Wahl habe zwischen Restaurant und Lounge wurden mir beide Optionen angeboten.
Ich hoffe das war jetzt für jeden verständlich ... in Zukunft lass ich Besonderheiten/Anmerkungen lieber weg ...
Sorry! ... aber lass ma doch die Endlosdiskussionen.... Irgendwie kann ich deiner Logik nicht folgen.
War im Restaurant/Bar direkt hinter der Lobby und teilweise mit Blick auf den Pool. Einrichtung ganz nett aber ab 8 Uhr kam man sich halt vor wie im Seminar "wie schaffe ich in möglichst kurzer Zeit das Maximum an Kalorien und Müll"...Ist das Frühstück noch in dem gefliesten Seitenanbau?
Embassy Suites, Oxnard, CA. Sonstige Perks nicht existent. Nicht mal für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer hat es gereicht, enttäuschend.
Hilton Prag:
Standardzimmer gebucht (bereits im Februar zu Spezialpreisen), Executive Suite bekommen. Und das obwohl ich bei Buchung des Zimmers nur Silver-Status hatte. Beim Aufenthalt selber hatte ich gar keinen Status mehr! Respekt, Hilton!
Mann, ihr nehmts aber genau.
Ich wollte nur mitteilen das ich ein Upgrade bekommen habe. So weit ich das überblicke, gibt es keinen eigenenen Bereich der sich "Upgrade als HH Silver" nennt (falls doch bitte ich das zu entschuldigen).
Hab ehrlich gesagt nicht gedacht das sich durch meinen Post Leute gestört fühlen. Bitte vielmals um Entschuldigung, es wird nicht wieder vorkommen....
Richtig, zugesagt sind mir keine. Perks war insofern vielleicht die falsche Bezeichnung, es ging mir eher um die kleinen Aufmerksamkeiten die man nicht erwartet und die einem den Aufenthalt angenehmer machen und das Hotel damit in der Wahrnehmung des Gastes herausstellen.Nun den, welche Perks sind dir den zugesagt?
Embassy Suites Hotels™
500 HHonors Bonus Points per stay or two snack/refreshment choices per stay
Das musst du aber in deinem Profil entsprechend einstellen
Andere Perks wie z.B. Dinks oder Frühstück sind bei ES ja ohnehin immer in der Rate inkludiert.
Richtig, zugesagt sind mir keine. Perks war insofern vielleicht die falsche Bezeichnung, es ging mir eher um die kleinen Aufmerksamkeiten die man nicht erwartet und die einem den Aufenthalt angenehmer machen und das Hotel damit in der Wahrnehmung des Gastes herausstellen
Was habt ihr eigentlich alle mit euerer "Wahrnehmung als Gast" am laufen? Eine Flasche Wasser und schon fühlt man sich "gewertschätzt"?
... Bei Ankunft eine Flasche Wasser im Zimmer zu finden, sollte kein große Act sein um den Gast willkommen zu heißen. ...
... Eine Flasche Wasser und schon fühlt man sich "gewertschätzt"? ....
runtergekommen und ********* aber ich fahr wieder hin, gab ja eine Flasche Wasser"!