Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
ANZEIGE
Hilton Bosphorus - Besenkammer auf Executive, für 2 und 3 Nacht mit Bosphorus view (1 Nacht war alles belegt)

K

Krematorium

Guest
... und? es gab auch Zeiten vor/nach meinem Diamond als Gold ... ;)
Am Check-In wurde ich zum kostenlosen Frühstück eingeladen und 9h später abgewiesen. Ja es steht so in den Regeln aber dann muss man auch so flexibel sein es noch kurzfristig zu ändern. Wie gesagt *als nicht Diamond* gab es da noch nie Probleme ...

Verstehe nicht, was der Sachverhalt ist. Du wurdest als Gold-Member auf Executive upgegradet und dann noch zusätzlich zum Frühstück im Restaurant eingeladen? Was hat das nun mit den 1000 Punkten zu tun?

K

Krematorium

Guest
Das ist ja eine unsinnige Regel. Wenn man auf Executive upgegradet wird, dann will man vielleicht die 1000 Punkte nehmen und in der Lounge frühstücken. Aber das erfährt man ja erst beim Checkin.

Aber er wollte doch eben nicht in der Lounge frühstücken und wurde im Restaurant abgewiesen.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Er wollte die 1000 Punkte mitnehmen und trotzdem im Restaurant frühstücken. Normal geht das ja meistens wenn man ein Upgrade bekommt auf Executive.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Er wollte die 1000 Punkte mitnehmen und trotzdem im Restaurant frühstücken. Normal geht das ja meistens wenn man ein Upgrade bekommt auf Executive.
die 1000 Punkte wären mir egal gewesen, ich hab es einfach vergessen im Profil zu ändern ... weil es noch nie jemanden interessiert hat.
Gott sei Dank gab es das Upgrade somit gab es wenigstens ein kleines Frühstück in der Lounge ... sonst hätte es ja gar kein Frühstück gegeben.
Was mich halt gestört hat das man das nicht mehr ändern konnte und die Mitarbeiterin gleich auf stur geschaltet hat.
Am Check-In 9h zuvor wurde mir das Frühstück im Restaurant ja angeboten auf meine Nachfrage hin ob ich die Wahl habe zwischen Restaurant und Lounge wurden mir beide Optionen angeboten.

Ich hoffe das war jetzt für jeden verständlich ... in Zukunft lass ich Besonderheiten/Anmerkungen lieber weg ...

Edit: ... die Endlosdiskussionen bringen doch nix ...

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
die 1000 Punkte wären mir egal gewesen, ich hab es einfach vergessen im Profil zu ändern ... weil es noch nie jemanden interessiert hat.
Gott sei Dank gab es das Upgrade somit gab es wenigstens ein kleines Frühstück in der Lounge ... sonst hätte es ja gar kein Frühstück gegeben.
Was mich halt gestört hat das man das nicht mehr ändern konnte und die Mitarbeiterin gleich auf stur geschaltet hat.
Am Check-In 9h zuvor wurde mir das Frühstück im Restaurant ja angeboten auf meine Nachfrage hin ob ich die Wahl habe zwischen Restaurant und Lounge wurden mir beide Optionen angeboten.

Ich hoffe das war jetzt für jeden verständlich ... in Zukunft lass ich Besonderheiten/Anmerkungen lieber weg ...

Also was hattest du nun im Profil? Die 1000 Punkte? Die hast du ja angeblich nicht bekommen. Also das Frühstück? Aber das wollte man dir auch nicht geben. Irgendwie kann ich deiner Logik nicht folgen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Embassy Suites, Oxnard, CA

Suite gebucht, Suite bekommen (haha, all-suites-Hotel). Ansonsten wurde meine Anfrage nach Seaview mit der Erklärung 'all sold out' negativ beschieden (obwohl online für den gesamten Stay noch im Verkauf). Daher nur Resortview mit Wasserfall-Dauerbeschallung.

Sonstige Perks nicht existent. Nicht mal für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer hat es gereicht, enttäuschend.

Sehr dunkle Zimmer, aber insgesamt nette Anlage mit bemühten Personal. Lediglich das Frühstücksbuffet hatte Malle-Charakter, nur auf amerikanisch halt.

uploadfromtaptalk1403071134231.jpg uploadfromtaptalk1403071148680.jpg

• Like
Reaktionen: raver

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
378
58
Hilton Prag:

Standardzimmer gebucht (bereits im Februar zu Spezialpreisen), Executive Suite bekommen. Und das obwohl ich bei Buchung des Zimmers nur Silver-Status hatte. Beim Aufenthalt selber hatte ich gar keinen Status mehr! Respekt, Hilton!

• Like
Reaktionen: MNDDE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Embassy Suites, Oxnard, CA. Sonstige Perks nicht existent. Nicht mal für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer hat es gereicht, enttäuschend.

Nun den, welche Perks sind dir den zugesagt?

Embassy Suites Hotels™

500 HHonors Bonus Points per stay or two snack/refreshment choices per stay

Das musst du aber in deinem Profil entsprechend einstellen

Andere Perks wie z.B. Dinks oder Frühstück sind bei ES ja ohnehin immer in der Rate inkludiert.

Boernie

Aktives Mitglied
19.04.2014
249
50
Cgn/mst
Komme gerade von meiner Florida Rundreise wieder und berichte kurz:

hilton Bentley Miami Beach: Standard City View gebucht -one Bedroom Suite Courtyard View komplettes frühstück als Hhonors Gold (Check in aber erst um 5 deshalb das Upgrade top Hotel)

waldorf Astoria Naples: Std gebucht und bekommen frühstück war in Ärzte inkludiert 2 Flaschen Wasser im Zimmer
( bisschen angestaubt müsste mal wieder investiert werden insgesamt kein WA Standard)

doubeltree Bahia Mar Fort Lauderdale: seitlicher Meerblick gebucht- direkten Meerblick bekommen und könnt. Frühstück was aber für amerikanische Verhältnisse trotzdem üppig ausfiel
( Zimmer halb Leer ansonsten für den Preis und die direkte Meer Lage ok)

hoffe das das ich gleich endlich mal schlafen kann nach meinem 9 Std. Eco lh flug

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Hilton Prag:

Standardzimmer gebucht (bereits im Februar zu Spezialpreisen), Executive Suite bekommen. Und das obwohl ich bei Buchung des Zimmers nur Silver-Status hatte. Beim Aufenthalt selber hatte ich gar keinen Status mehr! Respekt, Hilton!

??????? Und was hat das mit "Upgrades als HH Gold zu tun"?

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
378
58
Mann, ihr nehmts aber genau.

Ich wollte nur mitteilen das ich ein Upgrade bekommen habe. So weit ich das überblicke, gibt es keinen eigenenen Bereich der sich "Upgrade als HH Silver" nennt (falls doch bitte ich das zu entschuldigen).

Hab ehrlich gesagt nicht gedacht das sich durch meinen Post Leute gestört fühlen. Bitte vielmals um Entschuldigung, es wird nicht wieder vorkommen....

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Mann, ihr nehmts aber genau.

Ich wollte nur mitteilen das ich ein Upgrade bekommen habe. So weit ich das überblicke, gibt es keinen eigenenen Bereich der sich "Upgrade als HH Silver" nennt (falls doch bitte ich das zu entschuldigen).

Hab ehrlich gesagt nicht gedacht das sich durch meinen Post Leute gestört fühlen. Bitte vielmals um Entschuldigung, es wird nicht wieder vorkommen....

Es gibt hier einfach Leute, die finden immer etwas um sich zu beschweren. Obwohl meiner Ansicht nach der Sinn dieses Topics ist, dass man weiss wie in den Hotels mit den Upgrades umgegangen wird. Da ist dein Beitrag ja ein interessanter Beitrag... Aber naja, es gibt eben Leute die finden immer etwas zu meckern...

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
210
22
Hilton London Metropol, gebucht King Deluxe zur Messe, Hotel ausgebucht. Reise morgen an, hab heute nach Upgrade gefragt und eben Up auf Exec bestätigt bekommen.

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Hilton Nürnberg zu günstiger Rate im Standard Zimmer gebucht. Upgrade auf Junior Suite bekommen. Schien wohl eine recht spontane Entscheidung an der Rezeption gewesen zu sein. Trotzdem ein netter Zug!

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Nun den, welche Perks sind dir den zugesagt?

Embassy Suites Hotels™

500 HHonors Bonus Points per stay or two snack/refreshment choices per stay

Das musst du aber in deinem Profil entsprechend einstellen

Andere Perks wie z.B. Dinks oder Frühstück sind bei ES ja ohnehin immer in der Rate inkludiert.
Richtig, zugesagt sind mir keine. Perks war insofern vielleicht die falsche Bezeichnung, es ging mir eher um die kleinen Aufmerksamkeiten die man nicht erwartet und die einem den Aufenthalt angenehmer machen und das Hotel damit in der Wahrnehmung des Gastes herausstellen.

Bei Ankunft eine Flasche Wasser im Zimmer zu finden, sollte kein große Act sein um den Gast willkommen zu heißen. Derartiges gab es hier aber trotz 5 Nächte Aufenthalt nicht.

Zum Vergleich: im CP LAX gab es bei 2 Nächten nicht nur 5 Flaschen Wasser und Schoki, sondern auch die proaktive persönliche Nachfrage durch das Housekeeping ob man zufrieden ist oder noch Wünsche hat.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Richtig, zugesagt sind mir keine. Perks war insofern vielleicht die falsche Bezeichnung, es ging mir eher um die kleinen Aufmerksamkeiten die man nicht erwartet und die einem den Aufenthalt angenehmer machen und das Hotel damit in der Wahrnehmung des Gastes herausstellen

In den USA habe ich relativ viele Übernachtungen in Häusern von der Hilton Gruppe - Aufmerksamkeiten wie man sie in Europa immer mal wieder erlebt, sind dort (gerade in der Pampa) sehr, sehr selten.

Was habt ihr eigentlich alle mit euerer "Wahrnehmung als Gast" am laufen? Eine Flasche Wasser und schon fühlt man sich "gewertschätzt"?

Wie läuft das dann im Umkehrschluss? Gute Wertschätzung = hohes Trinkgeld für das Housekeeping? Oder schätzt ihr das Housekeeping dann doch nicht soooo sehr?

Das bezieht sich jetzt nicht persönlich auf dich - aber dieser "Wertschätzungs-Mist" wird hier langsam zuviel.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
HI GardenInn FRA
gebucht: EVOLUTION ZIMMER MIT 1 QUEEN-SIZE-BETT
erhalten: 1 Fl. Wasser, Zimmer in der 11. Etage (wo auch der gemeinsame Fitness-Bereich ist) mit Blick auf Tower und Runway (über das Sheraton hinweg). K.A. ob das als "Upgrade" gedacht war...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Bei Ankunft eine Flasche Wasser im Zimmer zu finden, sollte kein große Act sein um den Gast willkommen zu heißen. ...

Aber der Hotelmarkt ist heiß umkämpft. Und daher kann es sein, dass Preise so kalkuliert sind, dass man erst "Gewinn" macht, wenn der Gast bei der überteuerten Minibar oder an der teuren Bar zuschlägt. Sprich das Wasser kann man Dir gar nicht geben, weil es geplant ist, dass Du Deinen "ersten Durst" teuer löscht.

... Eine Flasche Wasser und schon fühlt man sich "gewertschätzt"? ....

Scheint so. Ala "Bude total runtergekommen und überteuert, aber ich fahr wieder hin, gab ja eine Flasche Wasser"!
:D

• Like
Reaktionen: alexanderxl

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
runtergekommen und ********* aber ich fahr wieder hin, gab ja eine Flasche Wasser"!
:D

Hhhhmmmmm jetzt muss ich scharf nachdenken, in meinem Lieblingshotel stehen täglich mindestens 12 Flaschen Wasser, buche ich deswegen immer wieder?

Nein ich glaube nicht - ist aber sehr nett.

• Like
Reaktionen: MisterG

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
503
100
ANZEIGE
Hilton Bomonti Istanbul

Gebucht: Standard mit Points + Cash - bekommen habe ich Executive King. Die Lounge ist meiner Meinung nach immer noch die beste Hilton Lounge die ich bis jetzt erlebt habe aber es war diesmal irre voll in der Lounge. Inklusive massenhaft Leuten die um 19:59 auftauchten und sich dann laut darüber beschwert haben warum das Buffet nur bis 20:00 Uhr geöffnet ist :rolleyes:

Conrad Istanbul

King Deluxe auf Points & Cash gebucht für 2 Nächte - bekommen habe ich eine frisch renovierte Park Suite with Balcony inklusive Executive Lounge!
Die Zimmer gefallen mir nach der Renovierung wirklich super. Das Personal ist durchgehend überaus freundlich und hilfsbereit. Die Renovierungen laufen immer noch und so wie es aussieht wird das auch noch eine ganz Zeit lang der Fall sein aber ich habe bisher noch keinerlei Lärmbelästigung durch die Arbeiten feststellen können. Grüsse von meinem Balkon in Istanbul.