Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MrToby

Neues Mitglied
04.12.2011
13
0
STR
ANZEIGE
Hilton London Wembley - gebucht Twin Hilton Guestroom. Beim Checkin Twin Executive Room bekommen.... Die Aussicht auf das Wembley Stadium von der Lounge ist spitze, geräumig, Frühstuck gute Auswahl.

muc2010

Reguläres Mitglied
28.11.2009
40
9
Hilton Den Haag

Upgrade von King (Rate 79 EUR/Nacht) auf King Executive - Hotel war (u.a. Hockey World Cup) ausgebucht

Lounge (Terrasse mit toller Aussicht) bis 23:00 Uhr geöffnet - "Bierkühlschrank" (Heineken und Beck´s) bis 22:30 Uhr offen.
Kostenloses Frühstück als Gold-Member sowohl in Lounge als auch im Restaurant Pearl (empfehlenswert!) möglich.
Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt in einem Top-Hotel.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Hilton Dresden. Upgrade von Standard auf Executive Floor und persönliche Begrüßungskarte auf dem Zimmer mit den sonst üblichen Annehmlichkeiten...

• Like

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Double Tree Ras Al Khaima:

[h=2]Gebucht: Deluxe Room über Drittanbieter
Erhalten: 1 KING BED DELUXE SUITE WITH LIVING ROOM/SOFA plus free W-Lan, Cocktail Voucher
[/h]

• Like
Reaktionen: MNDDE

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Conrad Miami per Mail:

"As you are a Hilton Gold Member, I have upgraded you from a queen size city view room to a king size deluxe bay view room."

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Hilton Cologne:
mal wieder von Queen Hilton Guestroom auf King Junior Suite
(vorab per Mail angefragt und bestätigt bekommen)

Hilton Frankfurt Airport:
King Hilton Guestroom auf Twin Junior Suite.
auch hier vorab per Mail angefragt, vorab bestätigt wurde King Executive, dann beim Check In freundlich nach der Junior Suite gefragt und bekommen.

• Like

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
DoubleTree Warsaw:
Standard auf Exec. Aber Exec Lounge ist noch nicht geöffnet, und Wellness & Spa ist auch noch geschlossen (Hotel hat erst seit 3 Wochen geöffnet). Aber keine Info dazu auf der Webseite des Hotels.
Besonders wieso bekomm ich ein Upgrade auf Exec wenn diese sogar noch geschlossen ist. Dann wäre Deluxe mit Balkon besser gewesen...

Worst Stay ever? -.-

• Like
K

Krematorium

Guest
Hilton Cologne:
mal wieder von Queen Hilton Guestroom auf King Junior Suite
(vorab per Mail angefragt und bestätigt bekommen)

Hilton Frankfurt Airport:
auch hier vorab per Mail angefragt, vorab bestätigt wurde King Executive, dann beim Check In freundlich nach der Junior Suite gefragt und bekommen.

Auch dies wieder Beispiele dafür, dass derjenige im Vorteil ist, der nicht das nimmt, was man ihm gibt (wie es sicher 90% der Gäste machen), sondern höflich nach "mehr" fragt.

• Like

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hilton Milano: Standard auf Executive mit Loungezugang, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Recht gute Lounge mit Essen 18-20 Uhr und alkoholischen Getränken von 18-21 Uhr.

Das Hotel sieht von aussen grimmig aus, innen ist es sehr schön, wir haben ein Eckzimmer mit rundum laufenden Balkon bekommen (y).

• Like

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Auch dies wieder Beispiele dafür, dass derjenige im Vorteil ist, der nicht das nimmt, was man ihm gibt (wie es sicher 90% der Gäste machen), sondern höflich nach "mehr" fragt.
Wir sprechen schon über ein Upgrade ohne Zuzahlung, oder?
Wie macht ihr es dann, damit die es machen und euch nicht einfach anbieten für 30€ das Upgrade zu kaufen?

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Frankfurt Airport:

Super. Wenn ich als Diamond da jetzt ein paar mal penne im JuN und JUL, und vorher nicht nachfrage, bekomme ich bestimmt stink normales Exec.

• Like
Reaktionen: MisterG

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Meiner Erfahrung nach, hatte ich die meisten "Super"upgrades (also "echte" Suiten), wenn nicht vorher mit Hotel in Kontakt gewesen. Mein Kollege und ich habe dazu auch schon mal einen kleinen (bei Sample Size 2 nicht repraesentativen) Versuch unternommen, bei parallelen Aufenthalten hat er vorher freundlichst Suitewunsch per Email geaeussert, ich keinerlei Kontakt aufgenommen, einmal hatten wir beide dieselbe Suitenkategorie, das andere mal ich die zweitgroesste des Hauses und er nada. Bei gleichem 2 Naechteaufenthalt, und aehnlichem HH-Konto/Reiseverhalten. Beides Haeuser, in denen wir vorher nie waren.

Soweit sich mir das aus Gespraechen mit FD/Lounge etc ergibt, werden die in manchen Haeusern von solch Anfragen regelrecht erschlagen, und da haengt es dann sehr von Tageslaune ab. Ausserdem werden die "richtigen" Suiten selten im Voraus blockiert, sondern oft erst am Anreisetag vergeben. So dass bei Vorupgrade eher eine kleinere Suite in der Theorie rausspringt (kann ich wissenschaftlich nicht belegen, aber bei den Haeusern, wo ich so aufschlage, scheint das zu passen).

Was aber ganz sicher ist - ob Email oder nicht - die besten Upgrades gibt's natuerlich fuer Kurzstays.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Was aber ganz sicher ist - ob Email oder nicht - die besten Upgrades gibt's natuerlich fuer Kurzstays.

Und auch das dürfte nur einer von vielen Einflussfaktoren sein...

Beispiel: mein Aufenthalt neulich im Doubletree Acaya war bei weitem mein längster Aufenthalt in einem Hilton. Upgrade gab's auf King Rooftop Suite.

Zuletzt bearbeitet:

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Tropicana Las Vegas:
Paradise Deluxe King auf Paradise Deluxe King mit City View

Im Vergleich zu letztem September hat sich ein bisschen was verändert:
Auf dem Zimmer gibt es jetzt einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das war es aber auch mit den positiven Änderungen.
Frühstück für Gold und Diamond gibt es nicht mehr im Beach Cafe, sondern nur noch im FoodCourt, wo man sich 3 Items plus Getränk aussuchen kann. Na ja...Will man doch ins BeachCafe, kostet es 14,99$ Aufpreis. Internet ist zwar in der ResortFee enthalten, aber nur noch mit abgespeckter Geschwindigkeit von 1Mbit. Mehr Speed (5 Mbit) kosten dann 9,99$/24St.
Mir gefällt diese Politik leider ganz und gar nicht...

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.097
180
FRA
Upgrade gerade bestätigt von Besenkammer auf Juniorsuite: Hilton Arlington, Tx. Haben keine lounge und keinen Excecutive Floor/Zimmer

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Heathrow T5: Upgrade ohne Nachfrage auf Executive Floor bei Buchung Standardzimmer

hella2102

Neues Mitglied
10.01.2011
5
0
ANZEIGE
Hier die Upgrades von meiner Japan/Korea Reise. Jeweils Besenkammer für eine Person gebucht, aber zwei Personen sind im Zimmer eingecheckt (Spouse stays free).

Hilton Tokyo Shinjuku: upgrade auf Executive (nach vorheriger email). Sehr gute Lounge. Frühstück in Lounge oder Buffet im Restaurant. Waren im Restaurant. Größer und sehr gute Auswahl.

Hilton Nagoya: upgrade auf Executive. Frühstück in Lounge oder Buffet im Restaurant.

Hilton Fukuoka: upgrade auf Executive. Frühstück in Lounge oder Buffet im Restaurant.

Doubletree Naha Okinawa: upgrade auf Deluxe King. Kleiner Teller mit Süßigkeiten und Welcome Letter.

Hilton Seoul Millenium: upgrade auf Executive. Frühstück in Lounge oder Buffet im Restaurant. Sehr gute Lounge. Pralinen und Obst auf dem Zimmer.