Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
77
90
nein, schon zum 4. oder 5. mal...
ist ganz nett. leider keine lounge, aber frühstück im restaurant ist gut. ich kann das filetsteak unten in der bar empfehlen, preislich absolut im rahmen und qualität top.
spa ist recht klein, aber mit sauna, sanarium und dampfbad. kein pool. fitness im vergleich zu anderen deutschen hiltons groß und gut ausgestattet. viele geräte.
Hi, Danke!

Ich gehe mal davon aus, dass das Hilton Köln bei Stammkunden großzügiger ist. Als bei jemand der noch nie da war.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
das kann gut sein, ich habe jedoch auch in hotels wo ich noch nicht war gute erfahrungen damit gemacht, vorher freundlich per mail das upgrade anzufragen. meist wird es dann auch vorab schon im account eingestellt.

• Like

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
77
90
das kann gut sein, ich habe jedoch auch in hotels wo ich noch nicht war gute erfahrungen damit gemacht, vorher freundlich per mail das upgrade anzufragen. meist wird es dann auch vorab schon im account eingestellt.
Hi,
okay!
Musstest Du irgendwas für die Bettensteuer in Köln bezahlen?

Gruß

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
Hilton Canary Wharf London,

erste Nacht Besenkammer Points+Cash
Zweite Nacht Besenkammer separat gebucht

Checkin in der 14. Etage in der Lounge, nachdem eStandby Upgrade auf Executive angeboten wurde für 0€.
Twin gebucht, mehrfach entschuldigt, dass kein Executive Twin verfügbar. Daher "nur" kleines Upgrade auf Deluxe und Lounge-Zugang oben drauf. Top Ausblick! Afternoon Tea mit Scones und Co. :)

Zimmer wechseln wegen der 2 einzelnen Buchungen war nicht nötig. ;-)
Jedoch lag nach der ersten Nacht ein Quick-Checkout Zettel an der Tür. Der war ja hinfällig, es folgte ja noch eine Nacht.

Frühstück in Lounge nicht so toll wie im Restaurant. Freie Wahl gehabt wo Frühstück.

Übrigens: keine WLAN Voucher beim Checkin. "einfach mit Zimmernummer und Nachname einloggen". Beim Checkout erstaunlicherweise auch keine Berechnung von WiFi. (HH Gold)

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Übrigens: keine WLAN Voucher beim Checkin. "einfach mit Zimmernummer und Nachname einloggen". Beim Checkout erstaunlicherweise auch keine Berechnung von WiFi. (HH Gold)
Gibt nur noch selten Wifi Voucher, nur in Hotels wo noch mit einem anderen System gearbeitet wird. In allen anderen Hiltons immer Name und Zimmernummer, wird dann immer von Rechnung genommen.

• Like
Reaktionen: JuliaBBI

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Gibt nur noch selten Wifi Voucher, nur in Hotels wo noch mit einem anderen System gearbeitet wird. In allen anderen Hiltons immer Name und Zimmernummer, wird dann immer von Rechnung genommen.

Respektive man wird dann direkt als Gold/Diamond erkannt und muss gar keinen Preisplan mehr selektieren.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.991
490
Conrad HKG: gebucht Twin Harbour view ( wollte ich sichergehen!) auf Twin Executive 54.Floor mit Loungezugang u. Nespresso/ 4 Wasser/ Pralinés / Obstteller pro Tag.

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Hilton Shanghai Hongqiao: Bei Check-In freundlich angefragt, ob ein Upgrade möglich sei und ein Zimmer im Executive Tower erhalten.
Zu meiner Überraschung sprach dann der Portier auch noch deutsch....

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Wobei der Unterschied zwischen Hilton Guest Room und Hilton Deluxe Room lediglich 20,- € beträgt - hab gerade mal für den 31.5. geschaut. Wenn man als Gold ein Upgrade möchte, sollte das einem die 20,- € wert sein - zumal das ja meist mit Deluxe in DUS funktioniert, wie man im Forum bereits mehrfach nachlesen konnte. Bei Drinks und Fingerfood sollte sich die Investition schnell amortisieren.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Hilton London Docklands Riverside
Standard auf Deluxe (mit Balkon)

Nicht berauschend, aber im Vergleich zu den auch schon erlebten Standard-Zimmern ein kleiner Schritt vorwärts

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
37
0
ANZEIGE
Hilton Istanbul Bosphorus
2 Nächte (03-2014)
King Hilton Guest Room - günstigstes Zimmer - über die Hilton Homepage für 80€ pro Nacht gebucht.

Gleich beim Check-in wurde mir mitgeteilt, dass ich auf den Executive Floor komme mit privatem Check-in in der Lounge. Zudem hatte das Zimmer Blick auf den Bosphorus. Phänomenaler Blick und tolles Zimmer.
Die Lounge fand ich toll, mit einem tollen Panoramamblick auf den Bosphorus, Essen war auch gut. Für den Preis sensationell und ich würde immer wieder buchen.
Ich empfehle für einen Istanbulbesuch aber eher die asiatische Seite, wenn man mal etwas weg von den ganzen Touristenströmen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like