ANZEIGE
Du meinst Standardaward?
Sorry, ja denn meinte ich
Du meinst Standardaward?
Hi, Danke!nein, schon zum 4. oder 5. mal...
ist ganz nett. leider keine lounge, aber frühstück im restaurant ist gut. ich kann das filetsteak unten in der bar empfehlen, preislich absolut im rahmen und qualität top.
spa ist recht klein, aber mit sauna, sanarium und dampfbad. kein pool. fitness im vergleich zu anderen deutschen hiltons groß und gut ausgestattet. viele geräte.
Mir war nicht klar, daß man die lounge "pro Nacht" bezahlt.
DUS
King -> nichts
Hi,das kann gut sein, ich habe jedoch auch in hotels wo ich noch nicht war gute erfahrungen damit gemacht, vorher freundlich per mail das upgrade anzufragen. meist wird es dann auch vorab schon im account eingestellt.
Hi,
okay!
Musstest Du irgendwas für die Bettensteuer in Köln bezahlen?
Gruß
Hi,
okay!
Musstest Du irgendwas für die Bettensteuer in Köln bezahlen?
Gruß
Gibt nur noch selten Wifi Voucher, nur in Hotels wo noch mit einem anderen System gearbeitet wird. In allen anderen Hiltons immer Name und Zimmernummer, wird dann immer von Rechnung genommen.Übrigens: keine WLAN Voucher beim Checkin. "einfach mit Zimmernummer und Nachname einloggen". Beim Checkout erstaunlicherweise auch keine Berechnung von WiFi. (HH Gold)
Gibt nur noch selten Wifi Voucher, nur in Hotels wo noch mit einem anderen System gearbeitet wird. In allen anderen Hiltons immer Name und Zimmernummer, wird dann immer von Rechnung genommen.
Hilton DUS - Besenkammer auf Deluxe (keine Lounge) schönes Zimmer im 9.Stock
Außer der Lage in einem höheren Stockwerk, dürfte sich das Deluxe kaum vom Standardzimmer unterscheiden.
Special touches include plush bathrobe and slippers.