Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
ANZEIGE
bin im Juni mal wieder dort und werde dann berichten. Letztes Jahr im September war ich schon einmal dort. Frühstück war tatsächlich nur die kleine Ecke hinten rechts, aber ich fand es besser als gar nichts. Dass sie die ResortFee für Diamonds (war ich letztes jahr noch) mal erstatten haben war mir gar nicht bewusst, von daher wusste ich ja vorher dass sie noch oben drauf kommt. Upgrade auf eine Suite hatte ich letztes Jahr, dieses Jahr nach Rücksprache per Mail wohl "nur" auf ein Paradise Deluxe KING City View. Reicht aber für mich alleine voll und ganz aus.

Kleines Frühstück besser als gar nix?! Das ist doch kein Almosen, das steht dir zu! Es ist Teil des gegenseitigen Geschäftsverhältnisses.

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Kleines Frühstück besser als gar nix?! Das ist doch kein Almosen, das steht dir zu! Es ist Teil des gegenseitigen Geschäftsverhältnisses.

Ja, das Frühstück ist soweit schon ok, aber halt nicht das, was viele Gäste erwarten oder aus der Vergangenheit gewohnt sind.

Kleiner Nachtrag noch: beim Checkout wurde die falsche Rate berechnet (hatte die Reservierung geändert) - es wurde das Zimmer von der ursprünglichen Buchung abgerechnet (war teurer). Hab's zum Glück auf dem Weg zum Auto bemerkt und korrigieren lassen. Grund ist wohl, dass das Tropicana nicht wirklich zu Hilton gehört und die Buchungssystem nicht 100% integriert sind.

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
344
277
Hilton Dresden

Gebucht: günstigstes Zimmer mit Points+Cash
Bekommen: kostenloses Upgrade auf Executive, noch 20EUR/Nacht Aufpreis gezahlt auf Executive Plus mit fantastischem Ausblick auf die Brühlschen Terrassen

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0

das, was dir laut geschäftsverhältnis zusteht, bekommst du ja auch. Ein kontinentales Frühstück. Ich meine mit "besser als nichts" den Vergleich wenn ich ein anderes Hotel buchen würde wo ich eben kein Frühstück dabei habe.

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
DT San Diego Mission Valley
2 Queens gebucht und bekommen, da es wohl keine anderen Zimmer mit zwei Betten gibt. Ist aber größentechnisch eher einem Deluxe/Plus entsprechend.
Frühstück nur Kontinental, Buffet kostet $7+Tax pp extra. So langsam geht mit dieses Extrazahlen fürs Buffet in den USA auf den Keks!

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0

Hilton Zürich Airport:
besenkammer auf King relaxation room incl. Loungezugang. Hatte vorab per Mail angefragt ob ein Upgrade schon im Vorfeld eingerichtet werden könnte.

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Meine 3 Conrad-Stays in Asien im April

Seoul
Premier King Corner Riverview Suite
gebucht und bekommen
Zugang Executive Lounge und Frühstück wahlweise im Restaurant od Lounge

HKG
Gebucht King Peak View Room
Bekommen Executive Peak View Room
Frühstück wahlweise im Restaurant od Lounge

BKK
Gebucht King Room
Bekommen Executive King Room (Double Upgrade)
Frühstück in Lounge

Durchwegs guter Service in allen Hotels. Sehr zufriedenstellend

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
591
67
BSL
Conrad Bali
Gebucht: Deluxe Garden Frühstück
Bekommen: Deluxe Resort Frühstück

Conrad Singapore
Gebucht: Classic Room ohne Frühstück
Bekommen: Business Room mit Frühstück beim Pool oder im Oscar’s

Sehr schön Punkte bekommen durch die diversen laufenden Conrad Promos (2000 pro Nacht und 5000 pro Weekend ...)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Das steht zu 99% in der Buchung, zu 95% erkennt man es ja und zu 80% wird es beim Check-In ja auch erwähnt. Die Restmenge gab es bei mir noch nicht.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Das steht zu 99% in der Buchung, zu 95% erkennt man es ja und zu 80% wird es beim Check-In ja auch erwähnt. Die Restmenge gab es bei mir noch nicht.

Ok, meine Hilton Stays gehören dann überwiegend zur Restmenge. In der Buchung steht bis auf ganz wenige Ausnahmen das, was ich gebucht habe.
Oftmals bekomme ich (allerdings nur Diamond, daher eher off topic hier) angeblich Exec Zimmer. Mal hat es Bademantel+Wasser, meist aber eher nicht.
Und ich hab aufgehört, nachzufragen.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Hilton Doha
Gebucht: Besenkammer mit P+C
Bekommen: Panoramic Suite - Hammer Zimmer! Allerdings aufgrund der Panoramalage, ziemlich Fluglärmanfällig.

K

Krematorium

Guest
Ich bekomme meistens einen Willkommensbrief aufs Zimmer wo es eigentlich auch immer drin steht. Alternativ wie schon genannt online oder sie sagen es am CheckIn.

Die Willkommensbriefe sind doch standardisiert und außer der Anrede und der Unterschrift identisch. Ich hatte noch nie einen individuellen Willkommensbrief, der den Zimmertyp erwähnt hat.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Die Willkommensbriefe sind doch standardisiert und außer der Anrede und der Unterschrift identisch. Ich hatte noch nie einen individuellen Willkommensbrief, der den Zimmertyp erwähnt hat.

Habe ich auch noch nie so erlebt. Bei mir gehen die Hilton "Willkommensbriefe" sowieso sofort in die Tonne, hier stand noch nie etwas nützliches drauf, zumal ich diese Standardisierten Zettel hasse. Entweder nimmt sich jemand eine Minute zeit und verfasst ein Zweizeiler handgeschrieben oder man lässt es komplett sein, begrüßt werde ich schon beim Check-In.

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Hilton McLean Tysons Corner (McLean, VA bei D.C. neben der Hilton Zentrale): Besenkammer gebucht, Besenkammer bekommen

Hilton Bonnet Creek (Orlando, FL): Besenkammer gebucht, Besenkammer bekommen

Hilton Columbus Downtown (Columbus, OH): Besenkammer gebucht, Executive Suite bekommen

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.053
439
münchen
Hilton London Heathrow T5 1 Nacht auf Points&Money Standard Room - Upgrade auf Executive Zimmer & Lounge

(Speisen und Alkohol aber nur von 18-20.00 Uhr + Frühstück natürlich) sehr angenehmes Hotel, super Wellnessbereich, man kann an der Landebahn entlang in einem Naturpark joggen...

Hilton Bomonti Istanbul - 3 Nächte Gateway-Sale-Buchung Standard Room Upgrade in Exec-Floor inkl. Lounge

Eines der besten Hilton in welchem ich bisher war. Grandiose Lounge im 34 Stock, sehr Gross, hochwertigste Einrichtung, tolles Speisenangebot zum Frühstück und Vorspeisen von 18-20.00 Uhr - äusserst freundliche Mitarbeiter überall mit sehr guten Englisch-Kenntnissen - der Wellnessbereich ist hypermodern mit riesigem Pool, Sauna, Hammam und sehr grossem Fitnessbereich. TOP-HILTON

IMG_1483.jpg IMG_0456.jpg IMG_1490.jpg IMG_1487.jpg IMG_1489.jpg

Zuletzt bearbeitet:

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
ANZEIGE

Also im DoubleTree Lodz habe ich schon mehrmals ein Brief mit Typ des geupgradeten Zimmers bekommen. Ob das jetzt ein Standardbrief oder ein individueller Brief war, weiss ich nicht.

Wobei nicht immer das Upgrade, welches im Brief genannt war dann auch dieses war, welches ich erhalten hatte. Hatte schon einmal statt Deluxe Room dann eine Suite bekommen und einmal genau das anders herum...