Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
224
224
ANZEIGE
Hilton München City am 12.04.2014
Twin auf Executive mit Lounge Zugang und Tafel Schoki und Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Frühstück haben wir im Restaurant eingenommen.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.427
203
Hilton Grand Vacation Elara Las Vegas, 1 BDR Suite gebucht und eine im 53. Stock ( von 56 ) bekommen. Ansonsten keine weiteren Gold Vorteile bis auf eine Socke hinter dem Fernseher...

Gerade eingecheckt und hinter allen Fernsehern nachgeschaut - keine Socke! Ich bin völlig von denselben!

Aber dafür 2 Flaschen Wasser(y)

Wir sind allerdings auch nur im 51. Stock...

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
DT Denver, Besenkammer auf irgendwas mit Bergblick - jedoch auch erst nach Nachfrage beim Checkin

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hilton Stockholm : queen auf king executive view. Lounge Zugang hat anscheinend fast jeder, da diese immer überfüllt ist und viele Familien dort ihr komplettes"Abendessen" inkl dem dementsprechenden Geräuschpegel einnehmen :(

• Like
Reaktionen: alexanderxl

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Mal eine selten erwähnte Lokation: Hilton Sa Torre Mallorca - Upgrade von Guest Room (niedrigste Kategorie) auf Deluxe Garden View, mit eigener Terrasse und einem riesigen King Bed. Cava zur Begrüssung, 2 x 0,5l spanisches Edelmineralwasser am Zimmer, Begrüssungsschreiben vom GM. Keine Lounge, brauche ich bei dem Blick, der eigenen Terrasse und der Bar im Innenhof dieses ehemaligen Landhauses aus dem 14. Jahrhundert (!) aber definitiv nicht.

Top Hotel auf den ersten Eindruck, mal sehen was das Frühstück morgen kann ...

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
3Status Gold

Hilton Kopenhagen Airport, Besenkammer gebucht zur Anywhere Rate und double upgrade erhalten auf Executive Room (inkl. Lounge/Frühstück)

Zuletzt bearbeitet:

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Hotel: Hilton Brussels City
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: kein Upgrade - Hotel war wohl ausgebucht, so zumindest die Aussage beim Check Out
Zimmer: Das kleinste Zimmer welches ich je bewohnt habe, das Bett ist sehr klein, zu zweit nur wenn man schlank ist. Einrichtung relativ modern und sonst okay.
Sonstiges: Gutschein für 2 Getränke an der Bar, Frühstück, (billige) Flasche Rotwein und zwei Macarons.

Fazit: Extrem kleine Zimmer, das schlechteste Hilton Frühstück das ich je erlebt habe (Auswahl und Service), sehr freundliche Front Desk Mitarbeiter, Lage ist auch gut (10 Minuten zu Fuß zum Grand Place)

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Hilton Airport Zürich

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Exec Plus
Lounge war ok, allerdings recht klein und zur happy hour mehr als gut besucht, so dass ich mich dann an die Bar verkrümmelt hab.

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Tropicana Las Vegas:
Deluxe Double Queen gebucht und auch bekommen - Upgrade wäre durchgegangen, aber dann nur ein Bett, was in meinem Fall nicht ging (auch erst nach Nachfrage).

Unter der Woche ist jedoch das Buffet nicht mehr dabei, nur noch ein bescheidenes Kontinentalfrühstück im Motel 6 Stil. Buffet kostet $14.95 pro Person Aufschlag (für Gold/Diamond). Internet im Zimmer gibts auch nicht sofort, musste erst mit der IT telefonieren und meine IPs freischalten lassen. Die Resort Fee wird für Diamonds auch nicht mehr erstattet. Alles in allem war das mein letzter Aufenthalt hier, das ist mir einfach nur noch zu dreist.

• Like
Reaktionen: KevinHD und xfaktor

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Tropicana Las Vegas:
...

Schade. :(

Habe vor einem Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht und wollte in diesem Jahr wieder ins Tropicana. Das werde ich mir jetzt noch einmal überlegen. Bei Flyertalk ist der Tenor zur aktuellen Situation im Tropicana ähnlich.

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Leider - für $50-70 pro Nacht (+ die $20 Resortfee) kann man es sich vielleicht noch überlegen, alles andere ist aber imho einfach zu teuer. Da gibts meiner Meinung nach bessere Alternativen auf dem Strip.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
wer in Las Vegas in der Hilton Familie pennen will .... das DT LAS Airport ist ganz gut und bietet einen kostenlosen Shuttle zum Strip ... wenn man da unbedingt hin will ;)

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
Doubletree luxemburg
3rd party Buchung inkl Frühstück

Ein Dienstag abend
Late arrival 22.30 h , Member Card vorgelegt - Bude voll > Deluxe im 4 Stock bekommen

dann, zwei tage später.:

Ein Donnerstag nachmittag
Arrival 15 h, keine Member Card vorgelegt, Bude wohl leer , 18 Stock Eckzimmer normale Größe.
Free Internet auf nachfassen, da beim CI vergessen und wohl Status nicht gesehen.

Beide Zimmer sind gut ausgestattet

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.716
1.670
FFM
Hilton Prag:
2 Queen gebucht, 2 Queen Executive erhalten (7. Stock), Zugang zur Lounge inklusive mit sehr netter Bedienung dort und guter Auswahl den ganzen Tag über.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
NUE - Besenkammer auf King Deluxe
FRA(City) - Besenkammer auf King Executive (Park view)

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ANZEIGE
Schade. :(

Habe vor einem Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht und wollte in diesem Jahr wieder ins Tropicana. Das werde ich mir jetzt noch einmal überlegen. Bei Flyertalk ist der Tenor zur aktuellen Situation im Tropicana ähnlich.

bin im Juni mal wieder dort und werde dann berichten. Letztes Jahr im September war ich schon einmal dort. Frühstück war tatsächlich nur die kleine Ecke hinten rechts, aber ich fand es besser als gar nichts. Dass sie die ResortFee für Diamonds (war ich letztes jahr noch) mal erstatten haben war mir gar nicht bewusst, von daher wusste ich ja vorher dass sie noch oben drauf kommt. Upgrade auf eine Suite hatte ich letztes Jahr, dieses Jahr nach Rücksprache per Mail wohl "nur" auf ein Paradise Deluxe KING City View. Reicht aber für mich alleine voll und ganz aus.