Hilton Nottingham Besenkammer mit BRG gebucht, etwas größeres Zimmer bekommen. Ein Plus-Zimmer für das es beim Buchen ein Standby-eUpgrade gab war beim Checkin "nicht verfügbar". Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser und ein Glas mit Nüssen. Dazu noch einen Gutschein für die Hotelbar. Executive Lounge/Zimmer gibt es in dem alten Kasten nicht. Böden quietschen, alles recht verbraucht.
Service insgesamt ziemlich durchwachsen. Beim Checkin nur das nötigste an Infos. An einem Tag war die Zimmerreinigung nur unvollständig.
Beim Frühstück wollte ich mir beim ersten Tag gleich einen Platz suchen worauf die Kellnerin sauer war weil sie mir einen anderen Platz anbot. Am zweiten wurde ich nicht auf der Essensliste gefunden, war denen dann egal und haben mir einen Platz zugewiesen. Am dritten Tag hat alles mit "wait to be seated" geklappt.Am vierten Tag wieder nicht auf der Liste, mit Hinweis auf meinen Gold-Status war ich dann auf einer "Gold-Liste" die ich die Tage vorher nicht gesehen habe. Am letzten Tag habe ich brav auf "wait to be seated" gewartet nachdem ich in der normalen Liste gefunden wurde. Die Kellnerin hat mich dann komisch angeschaut weil ich nicht weitergegangen bin...
Seltsamer Laden.
Hampton in York: Nichts bekommen für die Gold-Karte außer einem - Achtung - "goldenen Sternchen" (als Aufkleber) auf der Zimmerkarte. Scheinen wohl auch gefallen am LH-System gefunden zu haben
. Auf Nachfrage habe ich dann rausgefunden dass das für das Personal an der Hotelbar ein Zeichen ist dass man damit auch auf das Zimmerkonto buchen kann.
Hotel selber ganz angenehm, recht neu und nah am Bahnhof innerhalb der Stadtmauer gelegen.