Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
ANZEIGE
Mein Fehler oder der meiner +1 war, über einen RV eine Übernachtung im Hilton Frankfurt zu buchen (Rate war aber mit 105€ unschlagbar). :D

Nun habe ich per Mail meine Daten übermittelt und trotz Gold soll ich 90€ Aufpreis für Executive zahlen.(n)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Mein Fehler oder der meiner +1 war, über einen RV eine Übernachtung im Hilton Frankfurt zu buchen (Rate war aber mit 105€ unschlagbar). :D

Nun habe ich per Mail meine Daten übermittelt und trotz Gold soll ich 90€ Aufpreis für Executive zahlen.(n)

Gold garantiert kein Executive!

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Upgrade +1 auf Deluxe wirste schon bekommen DU47057. Gibts in Frankfurt überhaupt ne Kontrolle auf diesem Flur nah dem Fahrstuhl der die Executive Lounge beinhaltet?

• Like
Reaktionen: DU47057

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Hm ne in Düsseldorf als ich da war wurde die Zimmer-Nr. erfragt und ich sah auch wie Leute abgewiesen wurden.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hotel:W=A Rome Cavalieri
Gebucht: Besenkammer mit Points & Cash
Upgrade: "High" Floor mit Blick auf die Stadt (nix mit Lounge/Exec. Floor)
Zimmer: Soweit gut, Bad und Zimmer relativ gross; Nachteil: "laute" Warmluftheizung mit trockener Luft
Sonstiges: Early Check-In, Gutschein für 1 Getränk an der Bar, Frühstück verbilligt für "nur" 20 Euro im ggs. zu regulären 38 Euro
Stay: 03/2014

Fazit: Gut, aber ausserhalb; auch für Rom m.E. überteuert

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Du hast also keine 250 Punkte pro Stay bzw. einen Snack und Wasser angeboten bekommen? Bzw. das, was du davon in deinen MyWay Benefits eingestellt hast?

Nein, gar nichts von all' dem.

Hampton Inn Crystal River, gebuchtes Zimmer erhalten, aber Snack und Getränk beim Check-in erhalten. BTW: Ziemlich neues Hotel, trotz der Lage an der US 19 recht ruhig.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hampton Inn Spring Hill, kein Upgrade, aber einen Snackauswahl und ein Getränk erhalten.

Hilton Carillon Park St. Petersburg, Standard gebucht, Upgrade auf Executive Floor erhalten (Balkonzimmer), zusätzlich gab es ein early Check-in und eine Erfischungstüte mit Getränken und Obst. In dem See vor dem Hotel können zahlreiche Wasserschildkröten und kleine Krokodile beobachtet werden.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Hat ein anderer Forist mal vor Monaten berichtet: Frühstück ist im WA Shanghai zumindest für Gold / Diamond inkludiert.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.480
Dahoam
Hilton Nottingham Besenkammer mit BRG gebucht, etwas größeres Zimmer bekommen. Ein Plus-Zimmer für das es beim Buchen ein Standby-eUpgrade gab war beim Checkin "nicht verfügbar". Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser und ein Glas mit Nüssen. Dazu noch einen Gutschein für die Hotelbar. Executive Lounge/Zimmer gibt es in dem alten Kasten nicht. Böden quietschen, alles recht verbraucht.

Service insgesamt ziemlich durchwachsen. Beim Checkin nur das nötigste an Infos. An einem Tag war die Zimmerreinigung nur unvollständig.
Beim Frühstück wollte ich mir beim ersten Tag gleich einen Platz suchen worauf die Kellnerin sauer war weil sie mir einen anderen Platz anbot. Am zweiten wurde ich nicht auf der Essensliste gefunden, war denen dann egal und haben mir einen Platz zugewiesen. Am dritten Tag hat alles mit "wait to be seated" geklappt.Am vierten Tag wieder nicht auf der Liste, mit Hinweis auf meinen Gold-Status war ich dann auf einer "Gold-Liste" die ich die Tage vorher nicht gesehen habe. Am letzten Tag habe ich brav auf "wait to be seated" gewartet nachdem ich in der normalen Liste gefunden wurde. Die Kellnerin hat mich dann komisch angeschaut weil ich nicht weitergegangen bin...
Seltsamer Laden.

Hampton in York: Nichts bekommen für die Gold-Karte außer einem - Achtung - "goldenen Sternchen" (als Aufkleber) auf der Zimmerkarte. Scheinen wohl auch gefallen am LH-System gefunden zu haben :doh: . Auf Nachfrage habe ich dann rausgefunden dass das für das Personal an der Hotelbar ein Zeichen ist dass man damit auch auf das Zimmerkonto buchen kann.
Hotel selber ganz angenehm, recht neu und nah am Bahnhof innerhalb der Stadtmauer gelegen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
.... Hampton in York: Nichts bekommen für die Gold-Karte außer einem - Achtung - "goldenen Sternchen" (als Aufkleber) auf der Zimmerkarte. Scheinen wohl auch gefallen am LH-System gefunden zu haben :doh: . Auf Nachfrage habe ich dann rausgefunden dass das für das Personal an der Hotelbar ein Zeichen ist dass man damit auch auf das Zimmerkonto buchen kann...

Der wahre Wert des Sternchens ist, dass man dieses für viel Geld in der Bucht verhökern kann!

;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und MANAL

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton ZRH macht auch ein fettes "UPGRADE" mit einem roten Stempel auf den Zimmerkarten-Umschlag. Vielleicht, damit man den Unterschied wahrnimmt. Oder glaubt, wahrzunehmen.

• Like
Reaktionen: namosi

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Olbia:
Upgrade von Besenkammer auf irgendwas a la "Queen Guestroom" mit Doppelzimmerbad (Nein, keine Suite mit zwei Zimmern + 1 Bad, sondern 1 Zi. + 2 hintereinander liegende Sanitärräume (das hintere mit Tageslichtfenster))