Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
462
STR
ANZEIGE
Hilton Vienna Danube Waterfront
PLUS ZIMMER auf EXECUTIVE PLUS (macht glaube ich den Donaublick aus)

Im Zimmer standen schon zwei Flaschen Wasser + Apfel + Karte, kurz nach meiner Ankunft wurde nochmals Wasser + Apfel + Mozartkugel gebracht :eyeb:

Bild 1764.jpg

Bild 1774.jpg

Zuletzt bearbeitet:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Bei meinem letzten Besuch im FRA City bekam ich trotz Upgrade auf Deluxe Zugang zur Lounge. Weiß jemand, ob das noch so gehandhabt wird?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Ich weiß nur, dass die Lounge dort den Namen nicht verdient.

Wenn ich durst hab bekomm ich ne Cola for free und nimm mir am Nachmittag noch ein Snack mit. Wer will sich da beschweren. Einige verstehen halt den Unterschied zwischen Lounge und All inclusive Hotel nicht.

Übrigens wird mir Exec. nun bei NOR1 für 0 Euro angeboten, für das schlechtere Deluxe (nicht plus) sollte ich zahlen. Interessant.

• Like

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Hilton Bonn - Gebucht Standard-Zimmer, Upgrade auf Deluxe Zimmer mit Balkon bekommen (sonstige Perks wie üblich Wasser, Obst, Muffin und Schokolade - nett angerichtet auf Schieferplatte)

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Conrad Hongkong. Standardzimmer als Award gebucht (6 Tage), Executive Bay View bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
La Defense/Paris

Besenkammer => Relaxation Room

Jeden Tag Pralinen und eine kleine Flasche Weisswein.

Strassburg, Besenkammer => Executive Floor Flasche Weisswein & eine Flasche Angeberwasser. Zimmer runtergerockt, Lounge neu im EG, OK. Das ganze dann inkl. Frühstück für 68€(y)

• Like

K.O.N.

Neues Mitglied
28.12.2013
13
0
Hilton Munich Park,
Besenkammer via Firmenrate, Executive Floor bekommen.
Flasche Wasser, Tafel Ritter Sport und Apfel.

• Like

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.716
1.670
FFM
Hallo,

sollte man im Hilton Prague (nicht Old Town) bei Gold vorab nach einem Upgrade auf Exec. nachfragen oder wird das dort in der Regel automatisch gemacht?

Danke

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Ging bei mir als Gold immer automatisch bei beiden Prager Hiltons. In 10 Tagen bin ich wieder vor Ort. Zum ersten Mal als Diamond, mal gucken was es da gibt.

• Like
Reaktionen: KevinHD

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Hallo,

sollte man im Hilton Prague (nicht Old Town) bei Gold vorab nach einem Upgrade auf Exec. nachfragen oder wird das dort in der Regel automatisch gemacht?

Danke

Bei mir wurde dort auf Nachfrage, ob es Lounge Zugang auch ohne Exec Zimmer gäbe sofort auf Exec umgestellt.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Ja, zumal das Old Town in der ersten Nacht bereits ausgebucht/überbucht zu sein scheint. Mehr wie Exec+ wirds nicht werden, diese Eckzimmer gefallen mir jedoch. Besser nicht zu viel erwarten, schon richtig!

• Like

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Hilton Danube Vienna:

Pers. Status: Gold
Gebucht: King Hilton Guestroom
Erhalten: Exec Plus (=Donau-Blick) + Club Lounge

Zuletzt bearbeitet:

Andy123

Neues Mitglied
05.02.2010
19
0
ANZEIGE
Hilton Prag Old Town:
Standardzimmer gebucht und schönes Executive Eck-Zimmer erhalten, zusätzlich gab es Frühstück im Restaurant und Obstteller sowie Wasser auf dem Zimmer. Das Hilton kann man für Prag wirklich empfehlen!