Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
ANZEIGE
Hilton Istanbul Bosporus:

Besenkammer mit Punkten bezahlt -> upgrade auf King Executive Bosporus view

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Hilton Vienna Danube Waterfront - wie es ja jetzt seit einiger Zeit heißt

letzten denke mal 10 Buchungen, mit early bird rate, Queen od king bed, upgrade auf Donaublick und exec Zugang - immer erhalten, super, danke

• Like
Reaktionen: L_R

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Nichts - außer ein Zimmer im 56. Stockwerk mit nettem Blick gen LAS. Suite kostet dort aber eh nichts...

• Like
Reaktionen: Eastside

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Wobei 56. Stock stimmt wahrscheinlich auch nicht, eher 46., denn es fehlen irgendwie 10 Stockwerke bei dem Fahrstuhl.
56. bzw. 46. Stock ist dann auch das höchste Stockwerk.

• Like

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ja, stimmt, die 40er (oder 30er?) gibts nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Irgendwie muss man sich ja besser fühlen. :p
Musst nur beim C/I aufpassen, dass du den Eingang zur Lobby nicht verfehlst; der ist gut versteckt...

• Like
Reaktionen: Eastside und WeGro

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Gibt es Erfahrungen zum Hilton Elara in LAS ?

Wir waren auch im Sommer da, hatten eine 1 BDR Suite gebucht und auch bekommen. Wenn du eine Mail ans Hotel schreibst, bekommst du meistens eine Garantie für High Floor ( 50+ ) .

E-Mail Kontakt kann ich dir gerne weitergeben, schreib mir nur kurz eine PN !

• Like

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
Hilton Slussen Stockholm
Standard auf Exec Floor, Lounge, Frukost im Restaurant
2 Wasser, 1 Drink, 1 Bonbons, Freier Eintritt im World Class Gym um die Ecke.

Zimmer sind Schwedisch klein, aber fein mit Altstadt Blick,
Lounge klein aber fein mit tollen landestypischen Kanapees.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Hilton Nürnberg
2 Flaschen Wasser, Upgrade von Besenkammer auf Plus-Zimmer, ein bisschen Obst, Welcome back Karte vom Manager, Internet-Voucher und kostenloses Frühstück im Restaurant.

A

Anonym29836

Guest
Conrad Seoul: 3rd Party Superior Room auf Exec KING 32. Stockwerk NICE, Wasser war aufm Zimmer

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
886
98
MUC
Hilton Rome Fiumicino Airport:

Standard gebucht, upgrade auf Executive Floor. Kein Wasser am Zimmer, die Lounge ist morgens auch zu, Frühstück gibt es deshalb im Main-Restaurant (das war aber super!). Lange Wartezeit beim Check-In und beim Check-Out.

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Hilton Warschau - absolut gar nichts.

Wow, kaum zu glauben... War gerade dort, habe 2 einfachste :DZimmer (getrennt)gebucht, ein Zimmer für 3 das Andere für 5 Tage.
Beide vom Standard auf Exec oberste Etage mit Lounge und Frühstück wahlweise Lounge/Erdgeschoss upgegradet.
Nur ich habe Gold, meine Freunde haben nicht schlecht gestaunt

• Like
Reaktionen: alexanderxl

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
378
58
Doubletree Ras al Khaimah Marjan Island:

Standardzimmer gebucht (über Reisebüro), Upgrade auf Villa Chalet bekommen, 2 Flaschen Wasser täglich (!) aufs Zimmer, Wifi frei, Begrüssungsteller mit Obst und Süssigkeiten.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Doubletree Ras al Khaimah Marjan Island:

Standardzimmer gebucht (über Reisebüro), Upgrade auf Villa Chalet bekommen, 2 Flaschen Wasser täglich (!) aufs Zimmer, Wifi frei, Begrüssungsteller mit Obst und Süssigkeiten.

Wasser täglich und Begrüssungsfrüchte sind standard in VAE, KSA auch bei SPG, IHG...aber Respekt mit upgrade...gratulation..

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
378
58
das mit dem täglichen Wasser wusste ich nicht.

Hab aber noch was vergessen: Zimmer konnte schon direkt früh nach Ankunft im Hotel um 9:00 bezogen werden - das hatte ich auch schon lange in keinem Hotel mehr.

Villa Chalet hört sich toll an, ist aber letztlich mehr oder weniger das gleiche Zimmer, "nur" eben deutlich größer und in einem seperaten Teil des Hotels. Aber natürlich trotzdem nett.....

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Das wichtigste ist dass du dich wohl und gut gefühlt hast, auch wegen der netten kleinigkeit mit wasser und früchte...fühl ich mich jedesmal auch immer gepampert... ;)...gwrade weil in Europa sowas kein standard ist und nicht wirklich was kostet Aber viel bringt...

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Hilton Düsseldorf
Standard auf Deluxe
Wasser, Internet, Frühstück, ein paar Süßigkeiten auf dem Zimmer, Getränkegutschein für die Bar.
Alles in allem ein netter Aufenthalt.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Conrad BKK
Standard auf Deluxe (Wasser, Obst, Pralinen, Zeitungen auf dem Zimmer, Frühstück/Nachmittagstee/Cocktails in Executive Lounge)
Fazit: toller Service

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer