ANZEIGE
Hilton Warschau - absolut gar nichts.
Noch nicht einmal Frühstück gratis?
Hilton Warschau - absolut gar nichts.
Also, ich hatte eh schon Executive Plus gebucht, so dass Wasser, Lounge etc. nicht zu diskutieren waren. Auf die Frage nach einem Upgrade habe ich nur in leeres Gesicht geschaut, war wohl ne Praktikantin. Auch ansonsten eben nichts, was über die bezahlte Rate hinaus ging. Und die ansonsten zweifelhafte Qualität der Lounge brauchen wir nicht diskutieren ...
Na ja, das ist eben auch "Geschmackssache" und hat nichts mit "anders tun" zu tun. Hat wahrscheinlich auch etwas damit zu tun, was der Gaumen sonst so gewöhnt ist. Wirklich "gut" fand ich das Abendessen in Restaurant oder Lounge eines Hiltons ehrlich gesagt noch nie. Das Frühstück dagegen schon.Die ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann. Was mache ich anders? Immer wenn ich da bin gibt es sehr gutes Abendessen und das Frühstück war auch immer super.
Also, ich hatte eh schon Executive Plus gebucht, so dass Wasser, Lounge etc. nicht zu diskutieren waren. Auf die Frage nach einem Upgrade habe ich nur in leeres Gesicht geschaut, war wohl ne Praktikantin. Auch ansonsten eben nichts, was über die bezahlte Rate hinaus ging. Und die ansonsten zweifelhafte Qualität der Lounge brauchen wir nicht diskutieren ...
Wenn das Abendprogramm in der Lounge im wesentlichen aus einem Haufen Frühlingsrollen besteht ... insgesamt ein sehr amerikanisches Programm was man da in warschau auftischt.
Bei Hilton? Doubletree Kuala Lumpur.
Es würde mich jetzt aber schon interessieren, welche Hiltons Du gut findest bzw. wo es Dir gefällt, das Essen schmeckt, etc. Denn gefühlt lese ich hier vorwiegend negative Kommentare, die ich meist nicht nachvollziehen kann. Also wirklich - und ohne Hintergedanken - wo warst Du zufrieden / positiv überrascht.
... und wenn der Burger dann nur noch lauwarm serviert wird, machts das nicht besser. So geschehen vor 3 oder 4 Stays im Hilton Warschau.
Darf ich dir auch mal die Frage stellen, wo dir das Essen geschmeckt hat unter Würdigung des Preis-Leistungs-Verhältnisses? ...
Weil es hier oft um das Hilton Warsaw geht > mir schmeckt es hier nicht besonders...
Nehme also an, Du kennst die Lounge im IC nicht oder hast dort einen schlechten Tag erwischt. Definitiv die beste Lounge in Warschau (basierend auf den drei o.g. Kriterien zzgl. dem grandiosen Ausblick) - gehört m.E. darüber hinaus in das obere Mittelfeld der IC-Lounges im europäischen Raum...., allerdings kenne ich auch kein Hotel in WAW, wo es signifikant besser wäre.
... Nehme also an, Du kennst die Lounge im IC nicht oder hast dort einen schlechten Tag erwischt. ...
Hilton Düsseldorf, gebucht Valentins-Special (26 Euro p.P. inkl. Frühstück)
Upgrade auf Exec. Etage mit Loungezugang , WLAN , 2 Flaschen Wasser
Der einzige Grund für mich im Hilton Warschau zu übernachten sind die teils enorm günstigen Sale-Raten (z.T. <50€) und die überragenden Fit- & Wellness-facilities (Holmes Place).
Nehme also an, Du kennst die Lounge im IC nicht oder hast dort einen schlechten Tag erwischt. Definitiv die beste Lounge in Warschau (basierend auf den drei o.g. Kriterien zzgl. dem grandiosen Ausblick) - gehört m.E. darüber hinaus in das obere Mittelfeld der IC-Lounges im europäischen Raum.
Hilton Düsseldorf, gebucht Valentins-Special (26 Euro p.P. inkl. Frühstück)
Upgrade auf Exec. Etage mit Loungezugang , WLAN , 2 Flaschen Wasser