Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf

Standard Zimmer gebucht, Deluxe Zimmer durch Nor1 erhalten, Executive Zimmer und Loungezugang sind mir egal, ich hab keine Lust, in der Lounge zu frühstücken. Immerhin lag das Zimmer im 9. Stock mit Blick auf das L'Oréal Gebäude (Zimmer mit gerader Zimmernummer haben die B8 als Aussicht) und war schön ruhig.

In der Vergangenheit hatte ich eigentlich immer noch kleine Aufmerksamkeiten, wie 'ne Flasche Wein oder Süßes erhalten. Diesmal gab's nix.

Für meine bezahlten 59 € immer noch völlig ok, aber wirklich begeistern tut das Hotel mich nicht mehr.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
462
STR
Hilton Madrid Airport
Besenkammer auf Executive
Executive-Lounge hat am Wochenende bescheidene Öffnungszeiten
Frühstück im Restaurant angeboten/empfohlen

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Nachtrag Hilton Malta, wie auch letztes Jahr über Drittanbieter gebucht (ITS): stay/Nächte-Anrechnung, volle Punkte & Double Dip, mit der "MORE NIGHTS MORE POINTS OFFER" ist da ein hübsches Sümmchen zusammengekommen.

Scheint dort Usus zu sein.

• Like
Reaktionen: Ralf1975
A

Anonym38428

Guest
Hilton Madrid Airport
Besenkammer auf Executive
Executive-Lounge hat am Wochenende bescheidene Öffnungszeiten
Frühstück im Restaurant angeboten/empfohlen

Gabs im August bei mir auch mit Silberkarte, auf Grund der bescheidenen Zeiten aber eben recht sinnlos.

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hilton Danzig Upgrade von King Guestroom auf King Deluxe Room River View. Das Hotel hat keine Executive Lounge, dafür gab es auf Nachfrage einen 50 Zloty Barvoucher.

Für die zweite Übernachtung gab es nochmals einen 50 Zloty Barvoucher. Wurde erneut in Long Island Iced Tea umgewandelt.

• Like
Reaktionen: Topmanager

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Nachtrag Hilton Malta, wie auch letztes Jahr über Drittanbieter gebucht (ITS): stay/Nächte-Anrechnung, volle Punkte & Double Dip, mit der "MORE NIGHTS MORE POINTS OFFER" ist da ein hübsches Sümmchen zusammengekommen.

Scheint dort Usus zu sein.

Edit: Nix für ungut

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Für meine bezahlten 59 € immer noch völlig ok, aber wirklich begeistern tut das Hotel mich nicht mehr.

59 Euro für das Hilton Düsseldorf? Habe dort noch nie einen offiziellen Preis unter 60 Euro gesehen. Selbst in der Zeit zwischen den Jahren waren es deutlich über 60. Hast du über einen Drittanbieter gebucht?

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Gibt es manchmal... Hatten zum Beispiel auch ein Special (aktuell glaube ich nicht mehr buchbar) für den 8. auf 9. März. 52 Euro inkl. Frühstück für zwei Personen... Gab' es meines Wissens sowohl zum Valentinstag als auch zum Weltfrauentag schon. Ob die Raten auch sonst mal üblich sind, kann ich allerdings nicht sagen. :)

• Like
Reaktionen: Krematorium

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
59 Euro für das Hilton Düsseldorf? Habe dort noch nie einen offiziellen Preis unter 60 Euro gesehen. Selbst in der Zeit zwischen den Jahren waren es deutlich über 60. Hast du über einen Drittanbieter gebucht?

Nö, war ne ganz reguläre Rate im Rahmen der Anywhere any Weekend Promotion

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Ich habe im Dezember 2 Nächte Standard (Firmenrate) gebucht und Executive bekommen. Dazu gab es noch ein hervorragendes Frühstück im Restaurant umsonst! (y)

Dann Gratulation und rot im Kalender ankreuzen. Tokio ist sonst sehr knausrig ;)

Ich war zwar erst einmal da, aber auf Nachfrage hieß es bei uns nur: Sorry, there are not so many rooms on executive level, you know...

Muss aber der Fairness halber dazusagen, dass 1.-6. Januar auch nicht unbedingt eine gute Zeit für Upgrades ist, wenn halb Japan unterwegs ist, um Kaiserpalast und diverse Schreine zu besuchen.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Doubletree Chongqing North: Besenkammer gebucht, Upgrade auf ein geräumiges King Executive in der 30. (von 32) Etage mit Loungezugang. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Außerdem Obstteller und Kekse.

K

Krematorium

Guest
Nö, war ne ganz reguläre Rate im Rahmen der Anywhere any Weekend Promotion
Seltsam, die niedrigste Rate, die ich im Rahmen dieser Aktion gefunden habe, lag bei 73 Euro. Die Promo läuft ja aktuell immer noch und ich finde auch immer noch keinen Termin, der eine Rate unter 73 Euro hat.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Seltsam, die niedrigste Rate, die ich im Rahmen dieser Aktion gefunden habe, lag bei 73 Euro. Die Promo läuft ja aktuell immer noch und ich finde auch immer noch keinen Termin, der eine Rate unter 73 Euro hat.

Geht mir genau so, 73€ für Standard bzw. 86€ für Deluxe ( um Exec zu bekommen ) - etwas günstigeres habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
77
90
Frankfurt Flughafen The Squaire: Standard auf Executive
Frühstück wäre im Restaurant möglich gewesen

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Hatte selber anfang letzter Woche für letzten Freitag eine Rate für 59 gesehen, habe aber nicht gebucht, weil ich an dem WE doch nicht in Düs war.
Meine aber, auch früher schon mal, an schwachen Tagen um Weihnachten und Sylvester, gab es den Preis von 59 schon mal.

• Like
Reaktionen: Krematorium

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
Conrad Seoul, Premium King Room mit Sicht auf nebligen Fluss und Baustelle gebucht und bekommen.

Wifi geht dafür sehr flott und ohne Probleme und das Frühstück ist auch wirklich gut für umme.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
zu ## 2215 und 2216:

Nein, ich gehe auch davon aus, dass du keine ExecZugang erhältst.

So, Aufenthalt liegt hinter uns. Ergebnis: ExecZugang, ohne Nachfrage.
Im übrigen: die Grüne Woche sollte man sich nur dann antun, wenn man unbedingt mal einem Stier die Stirn kraulen will.