Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Hilton Sharjah: Gebucht Besenkammer als Points & Cash. Upgrade auf Lagoon Suite mit Loungezugang trotz sehr früher Anreise, im Zimmer ein Obstteller. Frühstück wahlweise in der Lounge (fand ich grauselig) oder im Restaurant (fand ich ziemlich gut).

• Like
Reaktionen: uvf

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
344
277
Hilton Helsinki Strand
Gebucht Standard, Upgrade auf Executive. Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, war zuletzt 2007 dort, es hat sich kaum etwas verändert. Die Lage ist jedoch gut.
Ebenfalls Hilton Helsinki Strand, Upgrade von Standard auf Executive mit tollem Blick auf das Meer. Die Einrichtung ist wirklich schon alt, aber sehr schön gepflegt. Ich fand, das hat Charme.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.220
2.179
DRS, ALC
Hilton Sharjah: Gebucht Besenkammer als Points & Cash. Upgrade auf Lagoon Suite mit Loungezugang trotz sehr früher Anreise, im Zimmer ein Obstteller. Frühstück wahlweise in der Lounge (fand ich grauselig) oder im Restaurant (fand ich ziemlich gut).

Lounge und Restaurant bei mir genau anders rum.Ich mag halt Automatenkaffee ,in der Lounge war himmliche Ruhe.
Sind in zwei Tagen dreimal umgezogen.

buzzmeister

Aktives Mitglied
15.10.2013
120
0
Berlin TXL
Also ich hatte am 21.12 im H Molino Stucky in VCE ein King Deluxe gebucht und hab Gold-Upgrade auf Tower (Corner) Suite mit Lounge Zugang erhalten.
In der Suite standen noch 2 Fl. Wasser und Schoggi...

Frühstück in der Lounge fand ich alles andere als berauschend - hatte nicht nachgefragt, ob ich stattdessen auch im Restaurant hätte frühstücken dürfen. Es musste eh schnell gehen, insofern weiß ich fürs nächste mal bescheid...

Hotel find ich ziemlich klasse - ist in einem/mehreren alten Speichern auf Giudecca untergebracht, und damit alles andere als normale Hilton-Architektur.

Würd ich jederzeit wieder buchen ;-)

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Frühstück in der Lounge fand ich alles andere als berauschend - hatte nicht nachgefragt, ob ich stattdessen auch im Restaurant hätte frühstücken dürfen. Es musste eh schnell gehen, insofern weiß ich fürs nächste mal bescheid...

Ich habe Anfang Dezember im Hilton Venice auch Upgrade auf Corner Tower Suite bekommen (Zi. 516). Ich habe extra nachgefragt: Man kann nur in der Lounge frühstücken. Und ich bin völlig Deiner Meinung, die Lounge im 6. Stock ist eher unterdurchschnittlich im Vergleich zu vielen Hiltons, aber für das Frühstück doch in Ordnung. Abends waren wir in der Stadt und daher kann ich nichts über das Angebot während der Happy Hour sagen.

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
War das Upgrade im Hilton bei Euch bereits vor der Ankunft im Log-In Bereich sichtbar?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.713
1.667
FFM
Hallo,

wenn ich das richtig mitlese besteht bei beiden Hilton Hotels in Prag als HH Gold immer eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Upgrade und Exec. Lounge Zugang? Kann man das so sagen?

Hat eines der beiden Hilton in Prag einen deutlichen Vorteil? Das "Hilton Prag" (nicht old town) ist nämlich ein klein wenig günstiger, gibt es dort Nachteile?

Danke

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Im Gegenteil, viele würden es sogar leicht bevorzugen. Beide Häuser sind super, nimm das günstigere.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Der Weg in die Innenstadt dauert 10 min länger vom Hilton Prag verglichen mit dem Old Town.

Zuletzt bearbeitet:

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Rückmeldung zu Aufenthalten im November:

Hilton Abu Dhabi (das Classic): Upgrade von Standard auf Executive, kein Nachfragen nötig, Frühstück in der Lounge, Hotel war gut, ich fand es auch gar nicht so altbacken wie hier schon ab und an erörtert. Strand sehr schön.
Hilton Milano: Ebenfalls ohne Nachfrage Upgrade von Standard auf Executive Zimmer, Hotel macht von außen wenig her, aber innen schon annehmbar. Lounge mit schönem Außenbereich, Frühstück dort allerdings mit wenig Auswahl.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Bin gerade im Hilton Helsinki Vantaa Airport.
Upgrade auf Executive Floor hat geklappt - die Lounge war gestern Abend allerdings geschlossen.
Frühstück gibt's dafür im normalen Restaurant.

Viele Grüsse
sflyer

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Hilton Dresden, 2 Zimmer auf Executive geupgraded, Frühstück im Restaurant. Lounge ausgiebig genutzt ;)

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Helsinki Strand, Standard gebucht und Upgrade auf Executive Floor erhalten (für die nächsten drei Nächte, inkl. Silvester). Frühstück gibt es bis zum 06.01. ausschließlich im Restaurant. Außerdem gab es Schoki auf dem Zimmer... Sehr angenehmes Hotel!

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Hallo,

wenn ich das richtig mitlese besteht bei beiden Hilton Hotels in Prag als HH Gold immer eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Upgrade und Exec. Lounge Zugang? Kann man das so sagen?

Hat eines der beiden Hilton in Prag einen deutlichen Vorteil? Das "Hilton Prag" (nicht old town) ist nämlich ein klein wenig günstiger, gibt es dort Nachteile?

Danke

Für mich ist das "nicht-oldtwon" eines der schönsten Hiltons.

Gruß

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
SCHÖN? Das Dingens - ne beim besten Willen nicht, ein Glasklotz ohne Seele. Aber nettes Personal, und allgemein wird man dort mit Status sehr gut behandelt.

Na ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten ;) Darüber zu diskutieren, ist mehr als müßig... Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Wäre sonst auch ziemlich langweilig... :)

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
Na ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten ;) Darüber zu diskutieren, ist mehr als müßig... Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Wäre sonst auch ziemlich langweilig... :)

Nein das hat nix mit Geschmack zu tun. Das Ding ist hässlich.