Hilton Slussen Stockholm:
Twin Deluxe gebucht und Upgrade auf Twin Deluxe with View erhalten.
Ebenfalls Hilton Helsinki Strand, Upgrade von Standard auf Executive mit tollem Blick auf das Meer. Die Einrichtung ist wirklich schon alt, aber sehr schön gepflegt. Ich fand, das hat Charme.Hilton Helsinki Strand
Gebucht Standard, Upgrade auf Executive. Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, war zuletzt 2007 dort, es hat sich kaum etwas verändert. Die Lage ist jedoch gut.
Frankfurt : Deluxe auf Executive; Frühstück im Restaurant; nicht mal Wasser
Hilton Sharjah: Gebucht Besenkammer als Points & Cash. Upgrade auf Lagoon Suite mit Loungezugang trotz sehr früher Anreise, im Zimmer ein Obstteller. Frühstück wahlweise in der Lounge (fand ich grauselig) oder im Restaurant (fand ich ziemlich gut).
Hi,Wasser ist doch standardmäßig im Zimmer vorhanden, nur für Gold und Platin eben kostenfrei.
Frühstück in der Lounge fand ich alles andere als berauschend - hatte nicht nachgefragt, ob ich stattdessen auch im Restaurant hätte frühstücken dürfen. Es musste eh schnell gehen, insofern weiß ich fürs nächste mal bescheid...
Hotel find ich ziemlich klasse - ist in einem/mehreren alten Speichern auf Giudecca untergebracht, und damit alles andere als normale Hilton-Architektur.
Hallo,
wenn ich das richtig mitlese besteht bei beiden Hilton Hotels in Prag als HH Gold immer eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Upgrade und Exec. Lounge Zugang? Kann man das so sagen?
Hat eines der beiden Hilton in Prag einen deutlichen Vorteil? Das "Hilton Prag" (nicht old town) ist nämlich ein klein wenig günstiger, gibt es dort Nachteile?
Danke
Für mich ist das "nicht-oldtwon" eines der schönsten Hiltons.
Gruß
SCHÖN? Das Dingens - ne beim besten Willen nicht, ein Glasklotz ohne Seele. Aber nettes Personal, und allgemein wird man dort mit Status sehr gut behandelt.
Na ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten Darüber zu diskutieren, ist mehr als müßig... Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Wäre sonst auch ziemlich langweilig...