Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
ANZEIGE
Bin zwar nicht unblack, aber ja, reicht aus ;)
Selbst im Hilton Elara getestet, nichtmal mit der ADAC Karte sondern mit der ADAC Kreditkarte. Und dazu eben die AAA Berechtigung die man sich auf der ADAC Homepage ausdrucken kann.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Die Karte will ohnehin niemand sehen. Btw, insofern nicht bekannt: beim buchen muss man die 383 als Kartennummer angeben.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Heißt das, man könnte schummeln? Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Karte manchmal doch kontrolliert, oder?

Können kann man so vieles. Man muss nur ggf. mit den Konsequenzen leben, wenn man keinen entsprechenden Nachweis erbringen kann. Das gilt aber auch für diverse andere Raten, die hier gerne benutzt werden.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hilton Dubai Jumeirah Residences: gebucht war ein King Deluxe Studio Seaview mit Punkten, am Check-In haben wir ein Upgrade erhalten auf ein One Bedroom Loft Apartment Seaview mit Executive Lounge Zugang.

Ein tolles "Zimmer" im 42. Stock (darüber ist nur noch ein Penthouse im 43. Stock) mit einer Fläche von 184m2 und einer geschätzten Raumhöhe von 6m und einer schönen Aussicht aufs Meer, "The Palm Jumeirah" und das neue "Bluewater Island", das aktuell vor dem Strand gebaut wird. (y)

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton Barcelona: Standard auf Executive, erst auf Nachfrage. Zuvor lautete die fast vorwurfsvolle Begrüßung: Sie bekommen ja Frühstück und Internet.
Ohne Upgrade hätten die mich nicht mehr gesehen, dafür gibt es in BCN bessere Hotels.

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Hilton London Canary Wharf: Gebucht war Queen Hilton Deluxe. 1 Woche vor Reiseantritt eine Email von der Hilton Managerin bekommen, in der sie nochmal alles zusammengefasst hat, sich für die "Treue" bedankt hat (ist mein vierter Aufenthalt in den letzten 5 Monaten dort) und an die ich mich bei weiteren Wünschen wenden soll. Habe dann eine Mail zurückgeschrieben mit Bitte um einen Twin Room. Keine 10 Minuten später Antwort erhalten, dass ich nun einen Twin Room mit Upgrade auf Executive Level bekommen habe, war so auch im Hilton Profil vermerkt.
Bei diesem Hotel ist wie immer alles top.

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Wie ist das Hotel? Bin auch am überlegen für Feb od April. Wie ist die Lounge?
bezieht sich auf Sharjah danke

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.220
2.179
DRS, ALC
Sharjah ist dry,also kein Alk. Lounge nur zum Fr. besucht . War okay,bin satt geworden. Tagsüber gibt es kaffee,Säfte , Softdrinks,versch. TütenChips.
2 Pools /Sauna vorhanden . Von DXB airport 85AED bezahlt-
Tolle Lage an Lagune,freies Parken( auch Valet),ist sicherlich nicht das neueste Hotel,aber Preis/Leistung passt.

• Like
Reaktionen: klaus2111 und mr.bird

Waikoloa

Neues Mitglied
25.05.2013
17
0
Ab Morgen 4 Nächte Hilton London Olympia Besenkammer gebucht.
Upgrade laut hilton.com auf Twin Executive.
Schauen wir mal wie es wird.
Weiß jemand wie lange ist die Executive Lounge offen ist?

Waikoloa

Neues Mitglied
25.05.2013
17
0
Hilton Waikiki Beach Besenkammer auf Executive Ocean view.
Hilton Hawaiian Village Besenkammer auf rainbowtower Ocean view.
Hilton Berlin Upgrade auf Deluxe keine Executive Lounge.
Hilton München Park 2 Zimmer Upgrade auf Executive.
Diverse Hampton und Garden Inns im Westen der USA keine Upgrades
aber die Garden Inns waren sehr schön das Frühstück war da immer Super.
Hilton Vancouver Metrotown Besenkammer Upgrade auf Suite oder wahlweise auch Executive.
Wir haben die Suite genommen Zimmer war ein wenig abgewohnt aber ganz O.K..
Für 6$ gab es auch full Breakfeast.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Hilton Dresden Upgrade auf Executive, auf Nachfrage dann noch nen Stück höher auf Junior Suite Duplex.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.220
2.179
DRS, ALC
Hilton Sharjah UAE- Nachtrag

Soebend wieder im Hilton Sharjah eingecheckt und diesmal auch ein Begrüssungsschreiben erhalten.
Zum Loungefrühstück kann auch das volle Breakfastbuffet im Mojo Restaurant ohne Aufpreis genommen werden.
Loungeöffnungszeiten von 7:00-23:00 Uhr.