Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallo

ich schaue gerade in meine Buchung im Doubletree Luxemburg und freue mich, dass ich vom Standard Room auf das Kind Superior hochgebucht wurde. Und was fällt mir noch auf? Der Preis hat sich mehr als verdoppelt! Offenbar hat man die aktuellen deutlich höheren Preise genommen ..... habt ihr so etwas schon erlebt bei Hilton?

Natürlich bezahle ich nicht das Doppelte, da ich ja bereits vor Wochen deutlich günstiger gebucht hatte. Wie kann das passieren?
MWn hatte DariusTR mal eine ähnliche Situation...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hallo

ich schaue gerade in meine Buchung im Doubletree Luxemburg und freue mich, dass ich vom Standard Room auf das Kind Superior hochgebucht wurde. Und was fällt mir noch auf? Der Preis hat sich mehr als verdoppelt! Offenbar hat man die aktuellen deutlich höheren Preise genommen ..... habt ihr so etwas schon erlebt bei Hilton?

Natürlich bezahle ich nicht das Doppelte, da ich ja bereits vor Wochen deutlich günstiger gebucht hatte. Wie kann das passieren?

Keine Sorge, bei der Umstellung auf höhere Kategorien wird manchmal auch der Preis der entsprechenden Kategorie umgestellt. Du zahlst natürlich nur den vertraglich vereinbarten Preis.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Keine Sorge, bei der Umstellung auf höhere Kategorien wird manchmal auch der Preis der entsprechenden Kategorie umgestellt. Du zahlst natürlich nur den vertraglich vereinbarten Preis.

Das ist richtig. Einfach nur auf dem Formular, das du beim Checkin unterschreibst, schauen. Da steht dann der Originalpreis drauf. Einmal war das bei mir nicht der Fall, ich habe dann einfach darauf hingewiesen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton Kopenhagen Airport

Besenkammer auf Deluxe, etwas was ein Willkommensgeschenk werden sollte und die üblichen Perks Frühstück und Internet. Hotel scheint mir unterer Hilton Standard zu sein, für eine Nacht am Flughafen sicherlich ideal, für alles andere auf keinen Fall !

Die Idioten haben von meiner BRG Rate ( wo der $50 Voucher ja schon abgezogen ist ) noch einmal $50 bzw. 250 DKK abgezogen, so dass wir nur knapp 400DKK bezahlt haben, was etwas mehr als 50€ entspricht. :eek:

Danke Hilton ! :kiss:

• Like
Reaktionen: LH 056

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Doubletree Beijing, 2 Nächte Points & Money Reward: Besenkammer gebucht, Upgrade auf Executive mit Lounge, Frühstück wahlweise in Lounge oder im Restaurant. Außerdem 50 CNY Guthaben für den Wäscheservice. Früher Check-in um 9 Uhr war auch kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir außergewöhnlich gut.

EDIT: Zum Turndown-Service gab's was Süßes (Knusperreis in Schokolade) und etwas Obst.

Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Doubletree Beijing, 2 Nächte Points & Money Reward: Besenkammer gebucht, Upgrade auf Executive mit Lounge, Frühstück wahlweise in Lounge oder im Restaurant. Außerdem 50 CNY Guthaben für den Wäscheservice. Früher Check-in um 9 Uhr war auch kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir außergewöhnlich gut.

Soll das nicht so weit außerhalb liegen? Wie weit ist die nächste Metro entfernt ?

Haben uns wohl um 1-2 Tage in PEK verpasst...

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Soll das nicht so weit außerhalb liegen? Wie weit ist die nächste Metro entfernt ?

Haben uns wohl um 1-2 Tage in PEK verpasst...

Eigentlich nicht. Ganz in der Nähe der U2-Station Changchunjie, links unten an der Ringlinie. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus (特7) zur U-Bahn-Station. Und von dort aus ist man ja recht schnell im touristisch interessanten Teil von Peking. Außerdem finde ich die Umgebung ganz nett, kleine Straßen mit Ess-Ständen und Restaurants, außerdem zwei Einkaufszentren mit Supermarkt.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.713
1.667
FFM
Das ist richtig. Einfach nur auf dem Formular, das du beim Checkin unterschreibst, schauen. Da steht dann der Originalpreis drauf. Einmal war das bei mir nicht der Fall, ich habe dann einfach darauf hingewiesen.

Hat sich alles geklärt, war der korrekte Preis auf dem Anmeldeformular.

Hotel war voll mit kleinen "Prinzessinnen" von 8 - 12 aus der halben Welt die bei einer Art Tanzwettbewerbe teilnahmen, daher wohl der starke Preisanstieg (y)(y)

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.059
PIT, ORD
Hilton Frankfurt Flughafen: Gebucht Standard (Cash), bekommen Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge

Hilton Budapest: gebucht Standard (Cash), bekommen Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge und Frühstück wahlweise auch im Restaurant

Andre1968

Reguläres Mitglied
19.10.2010
34
0
Hilton Bukarest: Upgrade von Corporate Rate Standardzimmer auf Junior Suite inkl. Loungezugang nach Nachfrage.

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Conrad BKK: Twin Exec gebucht, nach beharrlicher Nachfrage (man wollte mir erst den Loungezugang als Upgrade verkaufen, obwohl schon so gebucht) Upgrade auf Corner Room.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
HiltonMoskau:
Normales Zimmer gebucht, Ohne Probleme auf Exec Floor und Lounge Zugang geändert worden

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Hilton Millenium New York:

Super günstige Rate auf Expedia gemeinsam mit einem Flug und Transfer gebucht:

Beim Check In würde ich auf die günstige Rate hingewiesen und mir erklärt, dass ich natürlich das kostenlose Frühstück und das kostenlose Internet bekomme.

Falls ich aber ein Upgrade in eine Suite haben wollte, 40$ pro Nacht zahlen müsste, dann aber auch ein super Zimmer in der obersten Etage erhalten würde.

Bin auf das Angebot eingegangen :) Bin mal gespannt ob es jetzt auch Punkte und Meilen und der Aufenthalt zählt, ist ja eigentlich keine Expedia Rate mehr :)

• Like
Reaktionen: Krematorium

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hilton LAX (via olotels, weil signifikant billiger): das übliche (Lounge-Zugang, Internet...), Zimmer-upgrade nicht erkennbar (direkt neben dem Raum mit Eismaschine, die hat man schön lärmen hören)

Elara LAS (AAA-Rate): Internet, zwei Fläschchen Wasser, nix upgrade, trotzdem zufrieden

Hilton LAX (AAA-Rate): upgrade auf höchstes Stockwerk (17.), Lounge-Zugang, Internet

Conrad NYC: upgrade auf Kind Superior Suite, Frühstück, Internet

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
697
178
Hilton Düsseldorf

Standart gebucht -> Deluxe erhalten. Allerdings direkt neben dem Fahrstuhl. 2 Flaschen Wasser. Bar war am Abend von einer Tagungsgruppe belegt. Kein Zugang für andere Gäste. Service beim Frühstück im Restaurant und am FD mehr als dürftig. Hotel hat sich meiner Meinung nach zum Vorjahr deutlich verschlechtert...

woodyschaf

Reguläres Mitglied
12.12.2010
98
10
Frage @ unblack: wenn ich die AAA Rate bei Hilton US buchen möchte, reicht die Standard ADAC Karte plus temporäre AAA Karte als Nachweis aus? Danke für kurzes Feedback.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
ANZEIGE
Frage @ unblack: wenn ich die AAA Rate bei Hilton US buchen möchte, reicht die Standard ADAC Karte plus temporäre AAA Karte als Nachweis aus? Danke für kurzes Feedback.

Bei mir hat sogar die Deutsche ADAC Karte immer ausgereicht, wenn sie dann mal kontrolliert wurde..