Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.392
481
DUS, AMS, FRA
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit Upgrades als HH Gold im Millenium in New York? Haben Junior Suite excl. Frühstück via Hilton direct gebucht (2 Erw. und 1 Kind).

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Hat jemand Erfahrung mit Upgrades als HH Gold im Millenium in New York? Haben Junior Suite excl. Frühstück via Hilton direct gebucht (2 Erw. und 1 Kind).

Soweit ich mich erinnere, ist es mit Upgrades in New York extrem schwierig. Aber Frühstück gibts halt dazu, wenn auch offiziell nur continental.

• Like
Reaktionen: tnbt

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Ich habe auch mal wieder ein paar schöne Upgrades bekommen:

Hilton Millennium Bangkok:
Besenkammer auf Executive

Conrad Hongkong (mit P&C gebucht):

Hilton Kuala Lumpur:

• Like
Reaktionen: DariusTR

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton Helsinki Airport: Standard -> Corner Executive mit eigener Sauna.
Top Hotel und wieder mal sehr schön, weil ich zwei Tage am Airport zu tun habe.

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Bisher habe ich als Gold immer das Executive Level Upgrade mit Lounge Zugang bekommen, konnte es dann am Anreisetag immer im Profil schon sehen.
Heute fliege ich nach London. Normalerweise bin ich immer im Canary Wharf (auch immer Upgrade bekommen), dieses Mal musste ich das Hilton Kensington buchen und sehe nun in meinem Profil, dass mein ursprünglich gebuchtes Double Deluxe Zimmer immer noch dort drin steht.
Da ich noch nie in der Situation war, kein Upgrade bzw Lounge Zugang zu bekommen (ich bin meistens in UK, und da sind sie ja doch recht großzügig eigentlich). Lohnen sich "Diskussionen" bzw die Bitte um Lounge Zugang beim Check-In, oder bringt das nichts?

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Bisher habe ich als Gold immer das Executive Level Upgrade mit Lounge Zugang bekommen, konnte es dann am Anreisetag immer im Profil schon sehen.
Heute fliege ich nach London. Normalerweise bin ich immer im Canary Wharf (auch immer Upgrade bekommen), dieses Mal musste ich das Hilton Kensington buchen und sehe nun in meinem Profil, dass mein ursprünglich gebuchtes Double Deluxe Zimmer immer noch dort drin steht.
Da ich noch nie in der Situation war, kein Upgrade bzw Lounge Zugang zu bekommen (ich bin meistens in UK, und da sind sie ja doch recht großzügig eigentlich). Lohnen sich "Diskussionen" bzw die Bitte um Lounge Zugang beim Check-In, oder bringt das nichts?

Wenn es mir wichtig ist, frage ich vor Ort nach dem Aufpreis. Den zahle ich dann - oder ich lasse es.
Diskussionen fange ich nur an, wenn jemand den Status gänzlich missachtet.
Kein Lounge-Zugang ist aber regelkonform, sofern es die anderen Annehmlichkeiten gibt.

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Mehr als eine höfliche Bitte war mit Diskussion sowieso nicht gemeint. Ich bin keiner, der sich gerne lange am Check-In aufhält und lieber so lange argumentiert, bis das Hotel die Schnauze voll von mir hat ;). Ich werde dann einfach mal nachfragen und mal schauen.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Mehr als eine höfliche Bitte war mit Diskussion sowieso nicht gemeint. Ich bin keiner, der sich gerne lange am Check-In aufhält und lieber so lange argumentiert, bis das Hotel die Schnauze voll von mir hat ;). Ich werde dann einfach mal nachfragen und mal schauen.

War auch nicht als Kritik gemeint. Für mich persönlich ist die Frage nach dem Aufpreis die beste Strategie. Dann bettel ich nicht und ich kann je nach Preis schauen, ob es mir das Wert ist. Möchte ich unbedingt die Lounge nutzen, etwa weil ich keine Zeit habe das Hotel abends zu verlassen, buche ich sie auch direkt. Peinlich sind in meinen Augen die "Bettler", die gibt es ja auch...

• Like
Reaktionen: grayh

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
die letzten Aufenthalte
Hilton Den Haag -Besenkammer => King Executive
Hilton Köln - Besenkammer => Deluxe
Hilton Budapest Besenkammer => King Executive
Hilton Düsseldorf Besenkammer => King Executive

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Budapest Castle: Besenkammer auf King Executive. Wie immer alles top. Lounge ist eine der besten überhaupt.

markmaster

Neues Mitglied
02.05.2012
9
0
Hilton Brussels City: gebucht Besenkammer mit Points, bekommen sehr abgenutzte Besenkammer in der ersten Nacht. Nach Beschwerde, Upgrade auf Deluxe-Room für die zweite Nacht. Sonstige Benefits: täglich jeweils einen Drink-Voucher auch für die Begleitperson und späterer Check-out

DoubleTree London Hyde Park: Queen Guest Room mit Punkten (30k) gebucht und auch bekommen, wobei der Unterschied zum Queen Deluxe Room auch nur am (niedrigeren) Stockwerk besteht. Ansonsten alle Gold-Benefits standardmäßig erhalten. Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht, alles schien erst kürzlich neu renoviert.

Zuletzt bearbeitet:

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ich bin zur Zeit der grünen Woche im Hilton in Berlin.
Gebucht ist ein Hilton Plus King, Tarif mit Frühstück.
Kann ich mit Hilton Gold ein upgrade erwarten?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bin ja auch Gold und ich habe mal im Hilton Berlin per mail nachgefragt - muss die Antwort mail wohl gelöscht haben.
Meine, aber, man hätte in der Mail gesagt, wenn man Plus Zimmer bucht, kostet wohl ca 30 Euro mehr, dann bekommt man als Gold Member auch Loungezugang.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Bin ja auch Gold und ich habe mal im Hilton Berlin per mail nachgefragt - muss die Antwort mail wohl gelöscht haben.
Meine, aber, man hätte in der Mail gesagt, wenn man Plus Zimmer bucht, kostet wohl ca 30 Euro mehr, dann bekommt man als Gold Member auch Loungezugang.

Ja, klar. "Nach Verfügbarkeit" hast Du vergessen. Und die könnte während solcher Messezeiten nicht gegeben sein.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
BCN Diagonal Mar : Besenkammer -> Executive, incl Lounge und 2 Vouchers für Wasser,
Lounge war sehr sehr voll

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.052
437
münchen
Hilton Rotterdam vergangenes Wochenende gebucht über Great Gateway Sale als Bestandteil eines Expedia Flug/Hotel Packages - habe die Reservierung über eine Early Check in Anfrage in meinen Hilton Account eintragen lassen, Executive Floor mit Lounge bei Anreise, wahlweise a la carte Frühstück - auf Anfrage late checkout um 17 Uhr erhalten - alles super soweit - das Hotel ist frisch renoviert und begeisterte mich ob Design und Ausstattung. Das Restaurant ist eine Augen und Gaumenweide - TOP - einzig einen Wellnessbereich habe ich vermisst, Gym ist modern und gut ausgestattet

IMG_0292.jpg IMG_0294.jpg IMG_0321.jpg IMG_0324.jpg IMG_0328.jpg

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton Rotterdam vergangenes Wochenende gebucht über Great Gateway Sale als Bestandteil eines Expedia Flug/Hotel Packages - habe die Reservierung über eine Early Check in Anfrage in meinen Hilton Account eintragen lassen, Executive Floor mit Lounge bei Anreise, wahlweise a la carte Frühstück - auf Anfrage late checkout um 17 Uhr erhalten - alles super soweit - das Hotel ist frisch renoviert und begeisterte mich ob Design und Ausstattung. Das Restaurant ist eine Augen und Gaumenweide - TOP - einzig einen Wellnessbereich habe ich vermisst, Gym ist modern und gut ausgestattet

Anhang anzeigen 45095 Anhang anzeigen 45096 Anhang anzeigen 45097 Anhang anzeigen 45098 Anhang anzeigen 45099

Von meinem letzten Aufenthalt dort, kann ich leider nicht so positiv berichten..Zimmer sind sicherlich schön, da alles ganz frisch renoviert wurde, haben dort immer eine Junior Suite bekommen, ebenfalls Top ! Alles andere unterirdisch schlecht.. Frühstück das schlechteste was ich bisher in einem Hilton erlebt habe.
Keine wirkliche Auswahl, Personal war quasi nicht vorhanden und überhaupt nicht motiviert.
Aber schön, wenn sich das Blatt dort gewendet hat ! :)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Tokyo: Besenkammer auf Queen Executive im obersten Stockwerk. Upgrade wurde on arrival und nach vorsichtiger Nachfrage vergeben. Frühstück wahlweise unten (dort waren wir, sehr gutes Buffet) oder in der Lounge, die abends ein sehr gutes Angebot hat. Cocktails werden aktiv angeboten und vom Barkeeper (!) gemixt und an den Platz gebracht. Schönes Schwimmbad und Gym. Kostenloser Shuttle zum Bahnhof Shinjuku. Die Lage ist sehr gut, auch für Touristen. Das Zimmer gut, aber unspektakulär. Wasser war auf dem Zimmer (2x 0,5 l).

Für 20.000 punkte und 56 Euro war dies ein absolut toller Stay und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Tolles Personal, tolles Haus.

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
139
24
HAM
Hat jemand Erfahrungen mit upgrade als Gold mit dem The Waldorf Hilton in London?
Hab hier nix gefunden.
Danke!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
ANZEIGE
Hilton Tokyo Narita Airport

Besenkammer auf Deluxe Plus Queen. Sehr großes Zimmer mit Blick auf den Airport. Wasser im Zimmer. Das Hotel ist aus den 70ern und nur wenig modernisiert worden, aber tadellos gepflegt. Fast wie eine Zeitreise, ich fands lustig. Wer WLAN will bekommt einen Router zum dranstecken. Es gibt keinen Hinweis auf freies WLAN für Gold/Diamond, aber es tauchte nicht auf der Rechnung auf. Frühstück haben wir nur sehr kurz genutzt. Buffet war gut, aber um 6.35 sehr voll. Vielleicht sollte man als Airport-Hotel nicht erst um 6.30 anfangen. Shuttle-Bus zum Flughafen alle 20 Min (großer Reisebus), nach Narita einmal pro Stunde.

Unten ist ein Shop mit Cup Noodles etc zu recht fairen Preisen. Dafür ein dicker Pluspunkt.

image.jpg