ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit Upgrades als HH Gold im Millenium in New York? Haben Junior Suite excl. Frühstück via Hilton direct gebucht (2 Erw. und 1 Kind).
Hat jemand Erfahrung mit Upgrades als HH Gold im Millenium in New York? Haben Junior Suite excl. Frühstück via Hilton direct gebucht (2 Erw. und 1 Kind).
Bisher habe ich als Gold immer das Executive Level Upgrade mit Lounge Zugang bekommen, konnte es dann am Anreisetag immer im Profil schon sehen.
Heute fliege ich nach London. Normalerweise bin ich immer im Canary Wharf (auch immer Upgrade bekommen), dieses Mal musste ich das Hilton Kensington buchen und sehe nun in meinem Profil, dass mein ursprünglich gebuchtes Double Deluxe Zimmer immer noch dort drin steht.
Da ich noch nie in der Situation war, kein Upgrade bzw Lounge Zugang zu bekommen (ich bin meistens in UK, und da sind sie ja doch recht großzügig eigentlich). Lohnen sich "Diskussionen" bzw die Bitte um Lounge Zugang beim Check-In, oder bringt das nichts?
Mehr als eine höfliche Bitte war mit Diskussion sowieso nicht gemeint. Ich bin keiner, der sich gerne lange am Check-In aufhält und lieber so lange argumentiert, bis das Hotel die Schnauze voll von mir hat . Ich werde dann einfach mal nachfragen und mal schauen.
Ich bin zur Zeit der grünen Woche im Hilton in Berlin.
Gebucht ist ein Hilton Plus King, Tarif mit Frühstück.
Kann ich mit Hilton Gold ein upgrade erwarten?
Ich bin zur Zeit der grünen Woche im Hilton in Berlin.
Gebucht ist ein Hilton Plus King, Tarif mit Frühstück.
Kann ich mit Hilton Gold ein upgrade erwarten?
Bin ja auch Gold und ich habe mal im Hilton Berlin per mail nachgefragt - muss die Antwort mail wohl gelöscht haben.
Meine, aber, man hätte in der Mail gesagt, wenn man Plus Zimmer bucht, kostet wohl ca 30 Euro mehr, dann bekommt man als Gold Member auch Loungezugang.
Hilton Rotterdam vergangenes Wochenende gebucht über Great Gateway Sale als Bestandteil eines Expedia Flug/Hotel Packages - habe die Reservierung über eine Early Check in Anfrage in meinen Hilton Account eintragen lassen, Executive Floor mit Lounge bei Anreise, wahlweise a la carte Frühstück - auf Anfrage late checkout um 17 Uhr erhalten - alles super soweit - das Hotel ist frisch renoviert und begeisterte mich ob Design und Ausstattung. Das Restaurant ist eine Augen und Gaumenweide - TOP - einzig einen Wellnessbereich habe ich vermisst, Gym ist modern und gut ausgestattet
Anhang anzeigen 45095 Anhang anzeigen 45096 Anhang anzeigen 45097 Anhang anzeigen 45098 Anhang anzeigen 45099