ANZEIGE
gestern Hilton Berlin Besenkammer mit Punkten gebucht und anstandslos Twin Executive mit Lounge-Zugang bekommen
Hilton München City:
War "Guest of the day". Abgesehen vom üblichen Exec Upgrade kam irgendeine Managerin beim Check In an, handshake, blablabla und 2 Bar Voucher.
Im Zimmer neben der üblichen Welcome Card noch ne handgeschriebene Karte von Floris Licht, dem GM.
Hilton München City:
War "Guest of the day". Abgesehen vom üblichen Exec Upgrade kam irgendeine Managerin beim Check In an, handshake, blablabla und 2 Bar Voucher.
Im Zimmer neben der üblichen Welcome Card noch ne handgeschriebene Karte von Floris Licht, dem GM.
Hilton DUS, Standard Zimmer auf Deluxe, meine Upgraderate auf Executive ist hier gleich null
BCN Diagonal Mar : Besenkammer -> Executive, incl Lounge und 2 Vouchers für Wasser,
Lounge war sehr sehr voll
...Und damit verabschiede ich mich bis mindestens März 2015 in den Diamond-Upgrade-Thread und wünsche allen Golds weiterhin so konsistent gute Upgrades bei Hilton.
Willkommen im Club!
Und ich wünsche Dir keine allzu große Enttäuschung als Diamond - bin seit zwei Jahren ein solcher und einen echten Unterschied habe ich noch nie gespürt...
Und damit verabschiede ich mich bis mindestens März 2015 in den Diamond-Upgrade-Thread und wünsche allen Golds weiterhin so konsistent gute Upgrades bei Hilton.
Und ich wünsche Dir keine allzu große Enttäuschung als Diamond - bin seit zwei Jahren ein solcher und einen echten Unterschied habe ich noch nie gespürt...
Hilton NUE
Upgrade auf King Plus. Kleines obstpaket und 3 Flaschen Wasser
danke.
Ich finde bei mir ist er sehr wohl und deutlich spürbar...
YMMV
in welchen Hotels hast du denn eine Suite bekommen ?