Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
ANZEIGE
gestern Hilton Berlin Besenkammer mit Punkten gebucht und anstandslos Twin Executive mit Lounge-Zugang bekommen:)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hilton München City:
War "Guest of the day". Abgesehen vom üblichen Exec Upgrade kam irgendeine Managerin beim Check In an, handshake, blablabla und 2 Bar Voucher.
Im Zimmer neben der üblichen Welcome Card noch ne handgeschriebene Karte von Floris Licht, dem GM.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton München City:
War "Guest of the day". Abgesehen vom üblichen Exec Upgrade kam irgendeine Managerin beim Check In an, handshake, blablabla und 2 Bar Voucher.
Im Zimmer neben der üblichen Welcome Card noch ne handgeschriebene Karte von Floris Licht, dem GM.

MUC City? Ne?! :eek: Unglaublich.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Hilton München City:

Siehst du, die vielen positiven Hilton Berichte helfen....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hilton München Park gab von Standard Upgrade auf Deluxe, dann auf Nachfrage Executive. Das Zimmer war aber nicht so optimal gereinigt, deshalb gabs dann ein Executive Zimmer nach vorne zur Stadt raus. Keine Ahnung ob das schon Exec Plus ist. Der Spread am Abend ist, wie bereits allgemein bekannt, sehr sehr dürftig.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Habe vergessen zu fragen, um 20:00 Uhr weiterhin der Rausschmiss, oder wurden die Zeiten erneut verändert?

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
@Rheinberger

Vouchers waren im Welcome Letter.
Lounge macht um 20h dicht.
Kam am ersten tag erst gg 19.15 h im Hotel an und die nette Dame an der Reception
sagte mir sofort, "i suggest to go directly to the Lounge".
Um 20h ist wirklich ENDE.
Finde die lounge i.O. aber nichts besonderes, und es war prktisch kein Sitz mehr frei, habe dann draussen bei 22° auf der Terrasse gesessen und all das ungesunde Zeugs genascht.
Frühstück ist einfach, aber mir reicht es völlig.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Conrad BKK: gebucht "Besenkammer" bekommen Exec Corner Room.
Sehr schönes Hotel mit toller Lounge und Service!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Nagoya

Besenkammer auf Deluxe. Schade, denn am Vorabend war noch Executive in der Buchung, am Anreisetag war der Executive Floor dann aber tatsächlich voll. Da half auch nettes Fragen nach Loungezugang nichts. Japaner halten sich ja sowieso gerne an Regeln und das wäre dann doch zu abweichend gewesen. Das Deluxe-Zimmer war erst dann um 11.30 bezugsfähig, als sich die Front Desk MA getraut hatte, zu fragen, ob auch close to elevator okay wäre. Die hätten uns also beinahe noch 2,5 Stunden warten lassen, weil ich irgendwann mal was im HHonors Profil angegeben habe... Soviel zum Thema Regeln und Vorgaben vs eigenes Denken.
Wasser kam wenige Minuten nach CI, Welcome Letter und Kekse waren abends dann da. Zimmer ganz schön, frisch renoviert, nur das Bad haben sie vergessen oder man merkts leider nicht. Frühstück mittelmäßig, Mensaatmosphäre, schlechte Wurstauswahl zugunsten von zig chinesischen (!) Speisen. Bestellter Tee kam erst nach zweiter Bestellung. Hm, eigentlich ein schönes Haus mit nettem Personal. Aber in der Summe die 130 EUR wohl nicht wert.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Narita Airport

Siehe oben, wieder Besenkammer auf Deluxe Plus. Frühstück diesmal etwas ausführlicher genutzt. Sehr schönes Büffet.

Hilton Budapest Castle

Wie immer sehr angenehm. Besenkammer auf Executive, Frühstück im Zimmer für 5 EUR Tray Charge möglich. Loungeangebot bis 20.30 mit zwei warmen Gerichten. Diesmal haben sie das volle Programm beim Check-In vorgelesen. Welcome back to Hilton, thanks for your loyalty and the loyalty to the chain... Und der GM schreibt die Karten inzwischen mit der Hand und legt seine Visitenkarte dabei. Also wer die Handynummer vom Zoltán braucht... Statt der zwei Plastik-Flaschen Wasser stand da diesmal übrigens eine 0,75 l Vöslauer-Glasflasche.
Es bleibt mein Lieblingshilton.

Und damit verabschiede ich mich bis mindestens März 2015 in den Diamond-Upgrade-Thread und wünsche allen Golds weiterhin so konsistent gute Upgrades bei Hilton. :)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Und ich wünsche Dir keine allzu große Enttäuschung als Diamond - bin seit zwei Jahren ein solcher und einen echten Unterschied habe ich noch nie gespürt...

Naja, in Nagoya hätte ich zumindest Loungezugang bekommen ;-). Außerdem weiß man nie, ob z.B. Frühstück für Gold immer so bleiben wird. Daher ist der Top-Status sicher nicht so schlecht. Mattress Runs würde ich dafür aber wohl auch nicht machen. Dieses Jahr hat's mit ner USA-Rundreise etc. ganz gut gepasst.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
danke.
Ich finde bei mir ist er sehr wohl und deutlich spürbar...
YMMV

Bei mir auch - haengt aber sicher von den Hotels ab, die man frequentiert. Im Sommer Diamond geworden, seit dem bei 6 Stays 4 mal Suiten bekommen. Im MUC Park und DUS Exec level was sonst den Berichten nach maximal Deluxe ohne Lounge geworden waere. Gebucht war immer Standard.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.713
1.667
FFM
ANZEIGE
Hallo

ich schaue gerade in meine Buchung im Doubletree Luxemburg und freue mich, dass ich vom Standard Room auf das Kind Superior hochgebucht wurde. Und was fällt mir noch auf? Der Preis hat sich mehr als verdoppelt! Offenbar hat man die aktuellen deutlich höheren Preise genommen ..... habt ihr so etwas schon erlebt bei Hilton?

Natürlich bezahle ich nicht das Doppelte, da ich ja bereits vor Wochen deutlich günstiger gebucht hatte. Wie kann das passieren?

• Like
Reaktionen: alexanderxl