Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Highflyer21

Reguläres Mitglied
07.11.2009
39
0
ANZEIGE
Hilton Sao Paulo Morumbi,
Kein Upgrade trotz Hinweis dass es freie Executive Zimmer gibt, wurde glatt angelogen

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hilton Boston Logan Airport, Doppelzimmer/Firmenrate gebucht und Exec. inkl. American Breakfast + Late Checkout erhalten... Zimmerpreis kommt mir trotzdem sehr hoch vor...

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Also doch on top, das Gold-Buffet wäre ja kostenlos gewesen. Oder nicht?

Ok wie schon erwähnt gibt's hinten im Beach Cafe einen Gold/Diamond Bereich. Gleiches Angebot an Speisen wie im allgemeinen Bereich. Die dritte Person hat $30 zahlen müssen, für Gold natürlich für 2 Personen frei.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
gehe dort ganz gern nach "Black Angus" gegenüber, da sonst Restauranttechnisch die Sache eher mäßig ist. Bin auch meist satt geworden.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

derErwin

Reguläres Mitglied
18.07.2012
36
0
Hilton Manhattan Downtown: King auf Executive Queen (n)

• Zimmer ist kleiner als das eigentlich gebuchte King gewesen
  • Frühstück in der Executive Lounge war ein totaler Reinfall (nur Brot, Marmelade, Früchte und Cornflakes gab's)

Hilton Tokyo: kein Upgrade bekommen (dafür aber super Frühstücksbuffet)

Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Conrad Tokyo

Gebucht drei Nächte King Bay View inkl. breakfast, per BRG ziemlich im Preis gedrückt.

Upgrade auf King Bay Suite (also zwei Level Upgrade, 4 Level wenn man die City View Zimmer mitzählt, aber keine Lounge), auf meine Bitte hin beim Check-In dann wieder 'downgrade' auf 'nur' Exec King Bay View.

Mir war Lounge wichtiger als Suite, und im Conrad Tokyo gefallen mir die normalen Zimmer sowieso besser als die Suiten.

Mal wieder gemerkt, was für ein fantastisches Hotel das ist, haben meine Anfrage nach 2 unterschiedlichen Amenity Sorten (Shanghai Tang für mich, Tara Smith für +1) ohne Wimpernzucken erledigt und proaktiv angemerkt, dass wir auch In-Room breakfast ohne Aufpreis haben können, da es eine Rate mit brkfst. ist.

Hoffentlich bald wieder dort!

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Zwischenbericht ueber die letzten Upgrades:
Hilton WAW (30.09.) - 'groesseres Zimmer' (wohl King Plus), aber nicht Exe Floor. Trotzdem mit Loungezugang.
Hilton KUL (3.10.-5.10.) - Plus Zimmer, nicht auf dem Exe Floor, aber Loungezugang.
Hilton KUL (10.10.-12.10.) - Exe King ganz oben mit Loungezugang.

YVR

Reguläres Mitglied
06.04.2009
28
0
Hilton Prague Hotel
Upgrade Prämienbuchung auf Executive Floor.

Die Lounge dort ist top!

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Hilton Milan:

Billigstes Zimmer gebucht und Upgrade auf die Executice Etage bekommen mit Loungezugang, Frühstück gibts normal im Restaurant. :)

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
Vienna Hilton Danube: Besenkammer gebucht, Zimmer in Executive Floor mit Donaublick und Loungezugang, Frühstück in der Lounge

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
704
453
Hilton Zürich Airport:

Billigst "Queen Hilton Guestroom" gebucht, Upgrade auf Executive Zimmer bekommen (das imho außer dem Loungezutritt keinen Mehrwert zum normalen Zimmer bietet, da gleich groß etc?).
Leider hat der Straßenlärm doch die Nachtruhe gestört (hatte extra ein ruhiges Zimmer verlangt). Muss ich nicht wieder hin.... das Park Inn oder Radisson sind imho 'gemütlicher'.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Doubletree Luxembourg:

Besenkammer mit Corporate Benefit auf King Deluxe (2 Kategorien drüber). Sehr großes Zimmer, das woanders locker als Junior Suite durchgehen würde. Frisch renoviert, großer Fernseher, schönes Badezimmer mit Badewanne (die die Junior Suite beim letzten Mal dort nicht hatte). Wasserflaschen auf dem Zimmer, dazu irgendwelche HHonors-Pfefferminzpastillen im Plastikspender. Nicht fancy, aber besser als manch anderes "Welcome Gift".

Frühstück war für 6 EUR Cover Charge im Zimmer möglich, kam pünktlich und in guter Qualität. Kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen war auch sehr angenehm.

Für 59 EUR ein hervorragender Stay. War mein zweiter und sicherlich nicht mein letzter.

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Hilton Tokio Shinjuku.

Kein Upgrade bekommen. Mir wurde das Upgrade auf den Executive Floor für 7000 Yen am Tag angeboten.

Immerhin war das enthaltene Frühstück im Restaurant sehr gut.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Hilton Tokio Shinjuku.

Kein Upgrade bekommen. Mir wurde das Upgrade auf den Executive Floor für 7000 Yen am Tag angeboten.

Immerhin war das enthaltene Frühstück im Restaurant sehr gut.
7000 Yen scheint wohl ein wenig viel, obwohl, es gibt den ganzen Tag Asahi und Heineken in der Lounge

cactusjack

Reguläres Mitglied
30.12.2009
33
0
ANZEIGE
Hilton Milan - Standardzimmer --> Junior Suite inkl. WLAN und Frühstück

Hilton Mauritius - Standardzimmer --> Junior Suite mit direktem Meerblick (nach 2 Tagen mangels Verfügbarkeit), WLAN, Frühstück, Früchtekorb, Poloshirt und Pareo

Hilton Labriz Silhouette - Garden Villa --> Beach Villa, WLAN, Früchtekorb (Frühstück war schon im Package vom Reiseveranstalter)

• Like
Reaktionen: McMurphy1