Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
Ist das nun Standard, dass man bei Hiltons mit Lounge nicht mehr das normale Frühstück nehmen darf? In Düsseldorf soll es nun auch so sein.

Das ist von Haus zu Haus unterschiedlich, und hängt auch von der Tageslaune des Personals ab.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Hilton Prag für 2 Zimmer Upgrade auf Executive. Frühstück nach Wahl möglich in der Lounge oder im Restaurant.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.777
214
Hilton ParkSA IST

gebucht King Executive - King Executve erhalten
Frühstück im Restaurant
Lounge Access

(bereits in die Jahre gekommene , kleine Zimmer)

Ridgeway

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
Doubletree old city Istanbul great getaway gebucht über Expedia:

kein Zimmerupgrade, keine HH-Punkte
Frühstücksvoucher, Internetcodevoucher, 2 kleine Wasserflaschen täglich auf dem Zimmer, am letzten Tag einen Schokokuchen im Zimmer gefunden

Doubletree Paracas gebucht über Hilton.com

Zimmerupgrade zu Ocean View, Frühstück, Willkommens-Cocktailvoucher, Internetcodevoucher

Beste Grüße

Andre1968

Reguläres Mitglied
19.10.2010
34
0
Conrad Bangkok

Wegen mehreren Änderungen der Urlaubspläne folgendes gebucht: 3 Nächte Besenkammer mit PR13CB, 1 Nacht P+M auf das Konto der +1 (die auch Goldstatus Dank Kreditkarte hat) und 3 Nächte Besenkammer mit "Great Getaway". Beim Checkin sofort in die Executive Lounge geschickt worden, dort freundlich auf alle Buchungen hingewiesen und für alle 7 Nächte ein Upgrade auf Executive Room erhalten. Selbstverständlich konnten wir die ganze Zeit im gleichen Zimmer bleiben, haben allerdings nach jeder Buchung freiwillig einen Mini-Checkout bzw. ein Mini-Checkin gemacht. Dadurch blieben alle Buchungen getrennt und es gab in vollem Umfang Points für die 2x 3 Nächte.

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Der Ausblick aus der Lounge ist phantastisch und die Qualität der abendlichen Snacks ist hervorragend, auch wenn es mitunter schwierig war, einen freien Platz zu finden. Für das Frühstück konnten wir entweder die Lounge oder das Restaurant wählen; es gab täglich 2 kleine Flaschen Wasser und einen Internetvoucher. (y)

• Like
Reaktionen: DariusTR

Andy123

Neues Mitglied
05.02.2010
19
0
So gerade zurück und das mit einer ordentlichen Ausbeute an Upgrades:
Hilton Millenium BKK:
Besenkemmer über Reiserveranstalter und Upgrade auf Executive mit Blick auf den Chao. Super Service und tolle Lounge!

Conrad Bangkok:
Besenkemmer über Reiserveranstalter und Upgrade auf Executive. Inklusive super Service (Checkin in der Lounge, Obst zur Begrüßung, etc.) und der bisher besten Lounge, die ich erleben durfte.

Hilton London Tower Bridge:
Besenkemmer über Public Government Rate gebucht und ebenfalls Upgrade auf Executive. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Moderne Zimmer und super Ausgangslage um London zu entdecken.

hella2102

Neues Mitglied
10.01.2011
5
0
Hilton Lyon:
Besenkammer gebucht und Upgrade auf Executive. Schöne Lounge. Frühstück entweder in Lounge oder Restaurant.

Hilton Evian Les Bains:
Besenkammer gebucht und Upgrade auf Executive. Lounge hat schöne Dachterrasse mit Seeblick. Frühstück im Restaurant.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hilton Vienna Danube: gebucht Besenkammer mit Corporate Rate. Eine Woche vor dem Aufenthalt ein Mail von einem Reservierungsmanager, das Hotel sei unerwartet völlig überbucht und man hätte mich auf das Hilton Vienna (am Stadtpark) umgebucht, neue Buchungsnummer anbei, und bitte um mein Verständnis. Als Entschädigung Upgrade auf Executive Floor.

Kann ich nicht meckern: das Hotel wäre wesentlich teurer, und ich habe ohnehin in der Gegend zu tun. Geworden ist es ein Exec Zimmer im 15. Stock (höchste Etage), die Lounge ist wie hier schon öfter beschrieben in Ordnung.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
War bei meinem Aufenthalt im Tropicana Ende Mai als Gold ebenfalls so.

Mal was Neues zum Thema Frühstück im Tropicana - jetzt gibt es im hinteren Bereich der Beach Bar einen abgetrennten Bereich für Gold und Diamonds! Dort ist ein extra Buffet aufgebaut mit vier warmen Komponenten. Sah ganz ordentlich aus, ich habe trotzdem das normale Buffet genommen, kostet knapp US$21 nach Taxes.

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Mal was Neues zum Thema Frühstück im Tropicana - jetzt gibt es im hinteren Bereich der Beach Bar einen abgetrennten Bereich für Gold und Diamonds! Dort ist ein extra Buffet aufgebaut mit vier warmen Komponenten. Sah ganz ordentlich aus, ich habe trotzdem das normale Buffet genommen, kostet knapp US$21 nach Taxes.

$21 zusätzlich als Gold/Diamond?
Weißt du noch wo das normale Buffet war?