Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
ANZEIGE
Hilton Nürnberg, bekommen was gebucht inkl. 2 Flaschen Wasser und ein Teller mit geschnittenem Obst (vertrocknet).
Diesmal ein renoviertes Zimmer bekommen, Bad nicht (gleiche Erfahrung wie LHFan)
Frühstück wieder Super
Mitarbeiter auch sehr freundlich

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Selbiges bei mir Dienstag auf Mittwoch, allerdings nur ein welcome Drink (ohnehin nicht getrunken).
Wenigstens das inet war frei. Zimmer hat mir subjektiv sehr gut gefallen.

War bei mir auch am Di ;) heute dann der "upsell" der private Bar. Einmal Weißwein, OSaft und nen Redbull vom Vormieter auf der Rechnung im Briefkasten gefunden. Mal sehen reklamiert ist's schon...

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hilton Düsseldorf : Besenkammer gebucht, bekommen Deluxe. 2 Flaschen Wasser und Internet, kein Brief oder ähnliches , kein Willkommensgruß. Executive auf Nachfrage kostete 20€.

Zuletzt bearbeitet:

Andy123

Neues Mitglied
05.02.2010
19
0
Meine Erfahrungen zum Hilton Tokyo: Ich war dieses Jahr im April dort und bekam für eine gebuchte Besenkammer eine super schöne Suite (Executive Floor war ausgebucht). Zusätzlich gab es Frühstück im Restaurant (super Auswahl!).

• Like
Reaktionen: hyrule

derErwin

Reguläres Mitglied
18.07.2012
36
0
Meine Erfahrungen zum Hilton Tokyo: Ich war dieses Jahr im April dort und bekam für eine gebuchte Besenkammer eine super schöne Suite (Executive Floor war ausgebucht). Zusätzlich gab es Frühstück im Restaurant (super Auswahl!).

Hört sich gut an. Bin im Oktober dort. Passierte das Upgrade "von alleine" wegen Statussichtbarkeit im Hotelrechner oder auf Nachfrage?

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Hilton Berlin, 1 Nacht Aufenthalt, Deluxe + Corner Suite gebucht. In der Bestätigung wurde 14 Uhr als Checkin genannt. Kurz nach Buchung wurde mir per nor1upgrades Executive Studio für 0 EUR angeboten.
Per Mail Anreise gegen 12 angekündigt. Bestätigt wurde mir in der Mail 15 Uhr als garantierter Checkin. Das hatte ich jedoch überlesen...
Beim Einchecken war vom nor1upgrade nix bekannt. Es wurden Deluxe + Corner angeboten. Auf erstaunte Rückfrage gabs nach kurzem suchen eine Juniorsuite die aber erst 16 Uhr beziehbar wäre.
Die Corner Suite war 12 Uhr nicht fertig, so weit so gut. Also um 14 Uhr noch mal hin und erstaunlicherweise war nichts beziehbar! Wieso kündige ich ne frühere Anreise an? Um mit nem Textbaustein abgespeist zu werden und dann landet meine Mail im Papierkorb? Die Emailreaktion war immer sehr schnell aber was bringt sowas dann? Gut bissel Stress gemacht dann und mann wurde auf 15 Uhr vertröstet, dann klappte der Bezug beider Zimmer.
Frühstück war dann auch nur in Executiv Lounge möglich und nicht im Restaurant.
Postiv war als wir ein Problem hatten war ein Techniker innerhalb von 5 min da und es war fast Mitternacht.

Fazit: Hilton Berlin sieht mich so schnell nicht wieder.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
705
175
Sachsen
Ja, aber wenn das Hotel sowas anbietet, sollte es davon zumindest wissen oder? Es hat leider nicht geklapt, wir sind ausgebucht etc.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Im Hilton Berlin, in dem ich in letzter Zeit regelmäßig bin, bekomme ich nach Zufallsgenerator Loungezugang oder Breakfast Voucher. Ist mir aber wurscht, da ich meistens eh keine Zeit habe, in die Lounge zu gehen. Der Exec. Floor hat mit der Lounge in Berlin auch nichts mehr zu tun, seit man die an den Rand der Lobby ins Erdgeschoss gelegt hat.

In Prague und Prague Old Town jeweils ohne Probleme Upgrade auf Exec. Floor und Loungezugang. Im Old Town sogar auf Nachfrage Late Checkout bis 16 Uhr ohne Zögern. Das Old Town gefiel mir besser, von der Freundlichkeit des Personals und von der Lage her. (Spabereich/Pool winzig, aber da ich ganz alleine dort war, ok.)

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Ja, aber wenn das Hotel sowas anbietet, sollte es davon zumindest wissen oder? Es hat leider nicht geklapt, wir sind ausgebucht etc.

Die nor1upgrades werden dir ja nicht vom Hotel angeboten, sondern vom System. Wenn das Upgrade nicht durchgeht bekommt das Hotel das doch gar nicht mit.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Die nor1upgrades werden dir ja nicht vom Hotel angeboten, sondern vom System. Wenn das Upgrade nicht durchgeht bekommt das Hotel das doch gar nicht mit.

Deswegen bekommt man oft zu hören "Wir haben Sie auf .... upgegraded", und dann "ähem, ich seh da, nein klar, Upgrade kostet 0 Euro", und dann "da war irgendetwas hinterlegt, aber klar, sie bekommen das free upgrade". Und zur Kollegin "pscht psss pscht psst pscht" und die dann "psssss pscht spsss sppsss" und dann zurück "ja, ein schönes Upgrade, wie gesagt".

Und gerade im Hilton Berlin ist man als Gold halt nur einer unter vielen. Selbst Diamonds sind dort oftmals sehr häufig anzutreffen. Klar, dass es halt dann nicht alle Golds in die Lounge lassen kann - wobei ich hatte als Gold nie ein Problem (jetzt als Diamond natürlich auch nie).

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Deswegen bekommt man oft zu hören "Wir haben Sie auf .... upgegraded", und dann "ähem, ich seh da, nein klar, Upgrade kostet 0 Euro", und dann "da war irgendetwas hinterlegt, aber klar, sie bekommen das free upgrade". Und zur Kollegin "pscht psss pscht psst pscht" und die dann "psssss pscht spsss sppsss" und dann zurück "ja, ein schönes Upgrade, wie gesagt".

Ist mir noch nie passiert. Entweder gibt es ein Upgrade oder aber keins, rumgestammel wäre doch eher peinlich.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Hilton NYC Midtown upgrade auf executive floor (39 stock blick richtung central park) Frühstück in der lounge + Wifi

Andre1968

Reguläres Mitglied
19.10.2010
34
0
Conrad Seoul

Besenkammer mit P+C gebucht, Executive room mit toller Aussicht erhalten.

Großer Nachteil der Lounge: Snacks und alkoholische Getränke gibt es von 17-19 Uhr - und genau in dieser Zeit sind Kinder unter 12 Jahren nicht zugelassen (auch nicht in Begleitung von Erwachsenen):confused:. Ich war mit der Familie im Hotel und mein Kleiner (5 Jahre) wollte natürlich sehr gern die Lounge sehen. Beim Versuch, die Lounge gegen 18:45 Uhr zu betreten wurden wir beide prompt wieder weggeschickt. Bei einem zweiten Versuch gegen 18:55 Uhr wurden wir eingelassen. Wir hatten dann sogar 5 min, um uns einen Snack zu holen, der übrigens sehr gut war. Mein Fazit: das Conrad Seoul ist ein tolles Hotel, aber für einen Urlaub mit der Familie werde ich es nicht wieder buchen.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.777
214
Hilton RTM

Executive gebucht - Executive erhalten
Loungezugang incl. Frühstück und W-Lan

Ridgeway

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Hilton Pattaya, Standard gebucht und upgrade auf Executive Zimmer mit 2 King Betten
(sollte man eventuell öfter machen da hier die Zimmer größer sind :)
Modernes und voll durchgestyltes Hotel, das schönste Hilton Hotel in Thailand finde ich persönlich.

Hilton Millenium , Standard gebucht und upgrade auf Executive
Sehr gutes Hotel, tolle Aussicht auf Bangkok und Top Personal.

Hilton Sukhumvit, Standard auf Executive
Neu eröffnetes sehr modernes neues Hotel in Bangkok

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Hilton Pattaya, Standard gebucht und upgrade auf Executive Zimmer mit 2 King Betten
(sollte man eventuell öfter machen da hier die Zimmer größer sind :)
Modernes und voll durchgestyltes Hotel, das schönste Hilton Hotel in Thailand finde ich persönlich.

Wenn das bloß woanders in Thailand wäre, hättest du recht..

Moderiert:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Wenn das bloß woanders in Thailand wäre, hättest du recht..

Na dafür freut man sich doch am Wochenende eine Abstecher zum Hilton Pattaya zu machen,
man muss das Hotel ja nicht verlassen.

Und wenn doch kann man immer noch diese Tolle Haus besuchen

Thailand Attraction The Sanctuary of Truth is Thailand Living Heritage - The Magnificence of Heaven Recreated on Earth of Thailand. »ÃÒÊÒ·ÊѨ¸ÃÃÁ »ÃÐà·Èä·Â ¾Ñ·ÂÒ »ÃÒÊÒ· ÊѨ¸ÃÃÁ Thailand Attraction Ancient Thailand Sanctuary of Trouth - The wood tower

wirklich sehr zu empfehlen und keine 20min. vom Hotel entfernt.

Moderiert:

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
139
24
HAM
ANZEIGE
Heute Hilton Berlin - komplett ausgebucht, kein Upgrade, aber ausnahmsweise mal in dem Hotel Zugang Executive Lounge bekommen.
Gebucht war einfachstes Zimmer - aber ist halt IFA.....