Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
Hilton CPH: Standard auf Executive.
Hervorragendes Hotel mit überragendem Personal. So wurde z.B. in der Lounge aktiv noch ein Glas Wein angeboten, weil ich vorher zu tun hatte und erst weit nach der Happy Hour dort Platz nahm.

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
Hilton DÜS: Deluxe gebucht - Deluxe bekommen - Allerdings mit Lounge Zugang + 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer :)

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Waldorf Astoria Berlin: Deluxe with View gebucht, Junior Suite bekommen. Dazu Apfel Dreierlei und 2x Wasser. Der in der Zimmerbeschreibung prominent beworbene Apple Media Hub hat noch den alten Connector, also nichts mit iPhone 5. Spa-Bereich und Terasse sind sehr gelungen.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Waldorf Astoria Berlin: Deluxe with View gebucht, Junior Suite bekommen. Dazu Apfel Dreierlei und 2x Wasser. Der in der Zimmerbeschreibung prominent beworbene Apple Media Hub hat noch den alten Connector, also nichts mit iPhone 5. Spa-Bereich und Terasse sind sehr gelungen.

Du kannst das iphone an den Mac Mini anschließen, USB Kabel ist unter der Klappe links neben dem Mac. Alternativ kann man auch gleich Spotify auf dem Mac installieren :D

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Berlin: Queen auf Deluxe Queen, Wasser.
Frankfurt Airport: King auf Exec, wasser, pralinen. frühstück nur in der lounge (war prima).

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
Hilton Basel von Twin Guestroom auf Executive Floor. 1a! Lounge kann man nicht meckern.

Kevin58452

Neues Mitglied
12.07.2013
5
0
NRW
Double Tree by Hilton am Flughafen NCL (Newcastle / England)
Checkin: 14.08.13 - 1 Nacht / Standartzimmer
Preis 56 GBP (66.00 Euro)

Mt Hilton Gold Card folgendes upgrate erhalten:
- Superior Suite in der 3. Etage - Sehr Sauber !!!(y)
mit Bademantel, Hausschuhe, Komplettes Hygiene Set für die Körperpflege für 2 Personen, Pro Person 1 x Wasser (Stilles/Sprudel), Badetücher im Bad waren vorgeheitzt.
- Obstschale und Konfektschale im Zimmer mit Willkommensgruß des Hotelmanagers
- Begrüßungsgetränk für 2 Personen an der Bar (alle Getränke außer Cocktails & Champagner)
- Getränkegutschein für 2 Personen zum Abendessen (value 10 GBP/Person)
- Gutschein für das Frühstück in Buffetform für 2 Personen - Sehr gute Auswahl.
- Tageszeitung
- WIFI - Kostenfrei (Passwort bei der Rezeption Anfragen)
- Late Checkout bis 16:00 Uhr (nehmen wir nicht in Anspruch - unser Flug geht um 13:00 Uhr)

Angeboten wurde uns ausserdem unser Gepäck zum Checkin Schalter zubegleiten. Diesen Service haben wir aber nicht in Anspruch genommen.

Wir waren sehr überrascht über diesen Service (y) hatten schon einige Hilton Erfahrungen gemacht. Aber dies war bisher unsere beste Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Besenkammer für 75 € und 27000 hhonors Punkte gebucht im Waldorf Astoria Berlin, bekommen hab ich nun eine Junior Suite. Zusätzlich zwei Champagner Gutscheine für die Bar, die Aufgrund des schönen Wetters auf der Eventterrasse geöffnet wird. 3 Hotels in einer Woche und 3 Upgrades auf Suiten bekommen! Super Schnitt würde ich sagen...:)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Hilton Prague -> Executive mit gewünschter Aussicht.

Lounge ist nicht zu toppen, Service ist super. Teilweise 3 mal täglich Zimmerservice, mit dem Gratis Wasser war man großzügig und stellte mehr mals täglich paar neue Flaschen hin. Außerdem Teller mit Snacks (Tomate Mozerella, Crissini, Wrap..)

Bad etwas trist, Badewanne und Dusche.

Hotel gehört somit zu meinen Favoriten der Kette.

K

Krematorium

Guest
Besenkammer für 75 € und 27000 hhonors Punkte gebucht im Waldorf Astoria Berlin, bekommen hab ich nun eine Junior Suite. Zusätzlich zwei Champagner Gutscheine für die Bar, die Aufgrund des schönen Wetters auf der Eventterrasse geöffnet wird. 3 Hotels in einer Woche und 3 Upgrades auf Suiten bekommen! Super Schnitt würde ich sagen...:)

Da frage ich mich wieder, nach welchen Kriterien, bzw. ob nach reiner Willkür, die Upgrades vergeben werden. Ich habe im Waldorf Berlin als Diamond und mit der regulären Rate kein Upgrade auf eine Junior-Suite bekommen, obwohl zu meinem Anreisezeitpunkt davon jede Menge verfügbar waren.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
@krematorium: Beim Checkin war die Aussage, das für dieses Upgrade die Buchungslage mir in die Karten gespielt hat. Ist morgen wohl auch komplett ausgebucht!

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Hilton Berlin: Besenkammer gebucht für heute, Upgrade auf Executive in der Buchung ersichtlich
bitte klärt mich auf, wo man ein zukünftiges upgrade in der Buchung findet....trotz vieler upgrades hab ich das noch nie in meiner Buchungsübersicht vorher gesehen; aber vielleicht hab ich an der falschen Stelle gesucht..

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Prague:

Besenkammer auf Junior Suite. Süßes und Schnaps zur Begrüßung, außerdem Willkommensbrief. Hatten Twin gebucht und mit dem Sofabed also jetzt zwei getrennte Schlafzimmer. War erstaunlich komfortabel. Cloud 9 Sky Bar ist großartig und hostet gerade einen World Cocktail Championship. Dafür sind aus dem DT Amsterdam die Barkeeper aus der Sky Lounge dort und präsentieren ihren Signature Cocktail. Ebenso die Jungs aus dem Conrad Istanbul. Coole Aktion und sehr guter Value für Money. Frühstück in der Lounge wie immer hier sehr gut.

Hilton Prague Old Town:

Besenkammer auf Besenkammer mit Loungezugang, weil um 11.30 Uhr noch kein Zimmer auf dem Executive Floor frei war. Da die sich eh nicht unterscheiden kann ich damit leben. Nur Wasser fehlte auf dem Zimmer, mal gucken, ob sie es nachliefern.

Zuletzt bearbeitet:

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Hilton london Park Lane:

Besenkammer auf Besenkammer. Angeblich keine Executive Zimmer frei. Nach etwas Diskussion dann aber zumindest den Lounge Zugang erhalten. Auf dem Zimmer süßes und Wasser.
Zu regulären Preisen ist das Hotel definitiv nicht zu empfehlen.

Andre1968

Reguläres Mitglied
19.10.2010
34
0
Hilton Prag:

Im Juni mehrfach (Corporate rate) Besenkammer gebucht und regelmäßig Upgrade auf Executive room bekommen.

Diesmal Executive room (Great Getaway rate) gebucht, Executive Suite bekommen. Die Lounge ist wirklich geräumig, bietet ein gutes Frühstück (von 7-11 Uhr) und hat auch abends eine nette Auswahl an Getränken. Der Zugang zur Lounge wird kaum kontrolliert; ich wurde in den vergangenen 7 Tagen höchstens zwei Mal nach der Zimmernummer gefragt. Der Zimmerservice ist gleichfalls sehr gut; Wasser wird regelmäßig wieder aufgefüllt. Das Bad ist zugegebenermaßen nicht mehr ganz modern, dafür mit Badewanne+Dusche. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit sicher gern wieder dieses Hilton buchen.

Gegenwärtig findet hier ein Meeting der IBA (Int. Bartenders Assoc.) statt, die mir bisher unbekannt war.

LoungeHiltonPrag.jpg HiltonPrag.jpg

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Hilton Zürich Airport: Deluxe gebucht, King Relaxation bekommen.

Gutes Hotel mit free shuttle, free Minibar (Softdrinks) ab gebuchten Deluxezimmer und ordentlicher Lounge mit schönem Blick auf eine der Start'schneisen'.