Warst du zufrieden? Bin ab 01.09.13 auch dort und hoffe auf ein nettes Upgrade (bin Diamond) Welche Suite hattest du und wie war das Frühst+ck?
Hilton Köln: Deluxe gebucht, Deluxe bekommen. Aber leckere Nüsschen. Beim durchschalten am TV ist mir aufgefallen, dass es kurioserweise zwar einen Sky-Sender gibt, aber versteckt auf dem letzten Programmplatz.
Das Hilton Köln hat, im Vergleich zu anderen Hiltons in Deutschland, eine sehr gute Upgrade-Politik. Hätte jetzt in der Ferienzeit mit geringer Auslastung sicher gereicht, die Besenkammer zu buchen, um dann per Upgrade das Deluxe-Zimmer zu bekommen.
War jetzt schon drei mal im Tropicana als Diamond - komisch, nicht einmal eine Suite bekommen
Ich finde kein Hilton Tropicana, nur ein Doubletree - was mach ich falsch?
Gibt auch kein Hilton Tropicana, wer hat das behauptet?
Hilton Tropicana Las Vegas: Besenkammer im alten Tower -> Beste Suite im neuen Tower
Da keine georderten Twin Betten mehr verfügbar waren, fragte man uns, ob als Entschuldigung eine Suite durchginge... Klar!
A340_600 hat das behauptet.
Und deswegen muss es so sein?
A340_600 hat das behauptet.
A340_600 hat sich wohl anscheinend vertan und meint eigentlich das Las Vegas Strip Hotels - Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton . Nicht schwer, oder?
So, jetzt hole ich das Popcorn .....Sag mal wie doof bist du eigentlich?
{.....}
Sag mal wie doof bist du eigentlich?
Hau drauf, ist ja nur ein Kind
Meine Güte - solang man weiß was gemeint ist, braucht ihr doch deswegen nicht so einen Affenzirkus zu veranstalten.
Sorry für off topic...
Sorry, ich habe nicht verstanden das du mit dem Hilton Tropicana das Doubletree Tropicana meintest. Im übrigen zeichnet sich unsere Sprache dadurch aus das man sich recht präzise ausdrücken kann; wenn man sich darauf verlässt das der Gegenüber schon verstehen wird was gemeint ist dann Gute Nacht.
Ghrerpööt upöasjlöasmans
Du hast schon verstanden was ich sagen wollte - oder?
Warum kann man nicht einfach antworten?
Also weißt du, wenn man schon die Sprache anderer User kritisiert, sollte man zumindest selbst mal ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen, oder nicht ? Ich könnte dich ja jetzt dazu zitieren aus Post #2014, aber das gestattet mir meine Erziehung nicht!
Ich habe im April als Gold das Buffet-Frühstück ohne Nachfrage kostenlos bekommen.
Würdet Ihr bitte alle zum Thema der Upgrades auf Exec-Floor für HHonors-Gold-Members zurückkommen.