Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
Conrad Cairo:
Wie immer von Besenkammer zu Executive ! Die Dame in derLounge sagte, dass sie grundsätzlich alle Gold und Diamond Members in Executive upgraden.

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Hilton Köln: Deluxe gebucht, Deluxe bekommen. Aber leckere Nüsschen. Beim durchschalten am TV ist mir aufgefallen, dass es kurioserweise zwar einen Sky-Sender gibt, aber versteckt auf dem letzten Programmplatz.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Warst du zufrieden? Bin ab 01.09.13 auch dort und hoffe auf ein nettes Upgrade (bin Diamond) Welche Suite hattest du und wie war das Frühst+ck?

War sehr zufrieden ;)

Hatte halt die einzige Suite Kategorie die es im Paradise Tower gibt... Frühstück fand ich allerdings nicht so berauschend trotz full breakfast.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Solange die Brötchen wirklich staubtrocken sind, ohne frischen Aufstrich, dazu die Eiswürfel im Drink aus Chlorwasser dass einem übel wird wenn die schmelzen... Sowas muss nicht sein. Ansonsten nicht schlecht, aber auch nichts erwähnenswertes, finde ich.

K

Krematorium

Guest
Hilton Köln: Deluxe gebucht, Deluxe bekommen. Aber leckere Nüsschen. Beim durchschalten am TV ist mir aufgefallen, dass es kurioserweise zwar einen Sky-Sender gibt, aber versteckt auf dem letzten Programmplatz.

Das Hilton Köln hat, im Vergleich zu anderen Hiltons in Deutschland, eine sehr gute Upgrade-Politik. Hätte jetzt in der Ferienzeit mit geringer Auslastung sicher gereicht, die Besenkammer zu buchen, um dann per Upgrade das Deluxe-Zimmer zu bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
856
32
Nordeifel
Das Hilton Köln hat, im Vergleich zu anderen Hiltons in Deutschland, eine sehr gute Upgrade-Politik. Hätte jetzt in der Ferienzeit mit geringer Auslastung sicher gereicht, die Besenkammer zu buchen, um dann per Upgrade das Deluxe-Zimmer zu bekommen.

Ich (HH Gold) buche da seit Jahren immer die günstigste Kat. (für mich ideal als "Flughafenhotel QKL") und bekomme mindestens Deluxe. Ab & an gab es auch schon Suite-Upgrades.

• Like

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Meine Güte - solang man weiß was gemeint ist, braucht ihr doch deswegen nicht so einen Affenzirkus zu veranstalten.
Sorry für off topic...

• Like

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Meine Güte - solang man weiß was gemeint ist, braucht ihr doch deswegen nicht so einen Affenzirkus zu veranstalten.
Sorry für off topic...

Sorry, ich habe nicht verstanden das du mit dem Hilton Tropicana das Doubletree Tropicana meintest. Im übrigen zeichnet sich unsere Sprache dadurch aus das man sich recht präzise ausdrücken kann; wenn man sich darauf verlässt das der Gegenüber schon verstehen wird was gemeint ist dann Gute Nacht.

Ghrerpööt upöasjlöasmans

Du hast schon verstanden was ich sagen wollte - oder?

Warum kann man nicht einfach antworten?

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Sorry, ich habe nicht verstanden das du mit dem Hilton Tropicana das Doubletree Tropicana meintest. Im übrigen zeichnet sich unsere Sprache dadurch aus das man sich recht präzise ausdrücken kann; wenn man sich darauf verlässt das der Gegenüber schon verstehen wird was gemeint ist dann Gute Nacht.

Ghrerpööt upöasjlöasmans

Du hast schon verstanden was ich sagen wollte - oder?

Warum kann man nicht einfach antworten?

Also weißt du, wenn man schon die Sprache anderer User kritisiert, sollte man zumindest selbst mal ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen, oder nicht ?;) Ich könnte dich ja jetzt dazu zitieren aus Post #2014, aber das gestattet mir meine Erziehung nicht!

• Like
Reaktionen: A340_600 und LH 056

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Also weißt du, wenn man schon die Sprache anderer User kritisiert, sollte man zumindest selbst mal ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen, oder nicht ?;) Ich könnte dich ja jetzt dazu zitieren aus Post #2014, aber das gestattet mir meine Erziehung nicht!

1. Ich kritisiere nicht die Sprache anderer User - sondern finde es seltsam das man auf Fragen nicht antworten kann, und das man davon ausgeht das der andere ohnehin versteht was gemeint ist.
2. Da du ja weisst was gemeint ist, brauchst du dich nicht über meine Rechtschreibung aufregen.
3. Rechtschreibung und Zeichensetzung wird immer nur von kleinkarierten Sesselpuppsern als Argument angeführt

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Würdet Ihr bitte alle zum Thema der Upgrades auf Exec-Floor für HHonors-Gold-Members zurückkommen.

wird gemacht :)

Conrad Bangkok
Besenkammer gebucht , upgrade mit Executive Zugang,
Zimmer 28 Etage mit Blick auf das Oriental Residence.

2 Plastik Flaschen Wasser,
Kein Bad Amenity vorbereitet,
Frühstück unten in der Dunkelkammer mit Sohn ( kein Nutella vorhanden ),

Tolle Pool Anlage zum schwimmen und Planschecke,

Ich habe den Eindruck das Personal ist froh endlich mal wieder ein Kind im Hotel Conrad zu sehen als die Anzugsträger.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.923
2.008
MUC
ANZEIGE
Doubletree by Hilton London Tower Bridge

Besenkammer (während des -40% Sale) gebucht, Executive im 9. Stock bekommen.
Beim Check-In einen leckeren Cookie und insgesamt 12 Gutscheine für die Skylounge bekommen, da die Executive Lounge
angeblich am WE geschlossen ist. Tatsächlich gab es nur keine Snacks und keine alkoholischen Getränke am Abend, die
Lounge war 24h geöffnet und es gab Frühstück, Softdrinks und Bier.

Dazu gab es Frühstück im Restaurant ohne Aufpreis, freies WiFi und einen Begrüßungsbrief, für den es nochmals zwei freie
Cocktails in der Skylounge gab. Dazu täglich zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer.

Edit: Zusammen mit dem Begrüßungsbrief gab es noch eine Flasche Wein und ein paar Plätzchen aufs Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG