Hilton Grand Vacation Elara Las Vegas, 1 BDR Suite gebucht und eine im 53. Stock ( von 56 ) bekommen. Ansonsten keine weiteren Gold Vorteile bis auf eine Socke hinter dem Fernseher...
In den Hilton Grand Vacation - zu denn das Elara zählt - gibt es ausser Wasser und Internet auch keine sonstigen Extras. Von daher bei Dir alles OK!
Letztes Wochenende Waldorf Astoria Berlin
Gebucht: Standard Doppelzimmer (great getaway sale)
Bekommen: Zwei Flaschen Wasser, Apfel, Gutscheine für je ein Glas Champagner auf der Dach-Lounge, King Junior-Suite (allerdings mit nicht zu öffnenden Fenstern und Blick auf eine Betonplatform, aber trotzdem ein super Zimmer).
... Handelte es sich hier wirklich um einen Apfel?
Sie nennen es dreierlei vom Apfel: 1 grüner Apfel, Apfelchips (also so getrocknete Apfelscheiben) und Apfelgelee (kenne den gastronomischen Fachausdruck dafür nicht, so süßen Zeugs mit Zucker drauf).
Die Ente ist so gut, dass Hilton sie offenbar selbst glaubt. Und sie sogar in die Room Details schreibt:
...Woher weiß ich denn nun, ob ich in einem "Deluxe"-Zimmer bin? ...
Das habe ich mich immer schon gefragt, was macht man in einem ca 30qm kleinem Zimmer mit einem Bademantel? Ziehen sich das manche nach dem Aufstehen an und laufen damit durchs Zimmer? Meinte jetzt wenn es kein Schwinnbad gibt.
Also mich nerven die Bademäntel eher - brauche ich einfach nicht!
Also ich lasse mir regelmäßig abends vom Roomservice noch was zu essen aufs Zimmer bringen. Da ich dann meist schon mit Boxershort bekleidet im Bett liege, ist es einfach bequemer, einen Bademantel zu nehmen, als sich wieder komplett anzuziehen.
Suite dh 2 nebeneinander liegende Zimmer als Wohnraum und Schlafraum
Nein, das Wasser, das ich genommen hatte, wurde berechnet. Dass in einem "Deluxe"-Zimmer im Hilton die Minibar inklusive wäre, wäre mir komplett neu. Ich glaube, das ist eine Ente.
Danke für die Info. Woher weiß ich denn nun, ob ich in einem "Deluxe"-Zimmer bin? .
Ah, endlich erfahren wir mal was eine Suite ist, die meisten haben hier sicherlich noch nie davon gehört oder waren sich über die Bedeutung des Wortes völlig im unklaren!
gibt es hier eigentlich einen thread mit den besten erstlings-posts?
Ah, endlich erfahren wir mal was eine Suite ist, die meisten haben hier sicherlich noch nie davon gehört oder waren sich über die Bedeutung des Wortes völlig im unklaren!
Im Park Hilton heissen zwei Stockwerke "Deluxe Floor", gefolgt vom "Executive Floor" - man muss also nur lesen können und schon weiss man das man in einem "Deluxe" Zimmer ist.
... Nachdem was wir alle in Hotels erlebt haben, wäre ich mir nicht so sicher, dass ich auf dem "de Luxe" Flur, die Softdrinks für 6,50 je Falsche wirklich inkludiert hätte. ...