Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
ANZEIGE
Hilton Grand Vacation Elara Las Vegas, 1 BDR Suite gebucht und eine im 53. Stock ( von 56 ) bekommen. Ansonsten keine weiteren Gold Vorteile bis auf eine Socke hinter dem Fernseher...

• Like
Reaktionen: kexbox

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Hilton Grand Vacation Elara Las Vegas, 1 BDR Suite gebucht und eine im 53. Stock ( von 56 ) bekommen. Ansonsten keine weiteren Gold Vorteile bis auf eine Socke hinter dem Fernseher...

In den Hilton Grand Vacation - zu denn das Elara zählt - gibt es ausser Wasser und Internet auch keine sonstigen Extras. Von daher bei Dir alles OK!

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
In den Hilton Grand Vacation - zu denn das Elara zählt - gibt es ausser Wasser und Internet auch keine sonstigen Extras. Von daher bei Dir alles OK!

Richtig, Wasser gab es zwar nicht, aber kein Problem. Hatten vorher High Floor requested und sind vollkommen zufrieden. Klasse Hotel !

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Letztes Wochenende Waldorf Astoria Berlin
Gebucht: Standard Doppelzimmer (great getaway sale)
Bekommen: Zwei Flaschen Wasser, Apfel, Gutscheine für je ein Glas Champagner auf der Dach-Lounge, King Junior-Suite (allerdings mit nicht zu öffnenden Fenstern und Blick auf eine Betonplatform, aber trotzdem ein super Zimmer).

Offensichtlich bedient man sich im WA Berlin bei den Taschenspielertricks der Jungs aus Mainz, hier allerdings beim Hyatt.

Handelte es sich hier wirklich um einen Apfel?

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sie nennen es dreierlei vom Apfel: 1 grüner Apfel, Apfelchips (also so getrocknete Apfelscheiben) und Apfelgelee (kenne den gastronomischen Fachausdruck dafür nicht, so süßen Zeugs mit Zucker drauf).

Wenn wir gerade bei Aepfeln sind, waere mir ein knackiger Waldorfsalat lieber... ;)

K

Krematorium

Guest
Das habe ich mich immer schon gefragt, was macht man in einem ca 30qm kleinem Zimmer mit einem Bademantel? Ziehen sich das manche nach dem Aufstehen an und laufen damit durchs Zimmer? Meinte jetzt wenn es kein Schwinnbad gibt.
Also mich nerven die Bademäntel eher - brauche ich einfach nicht!

Also ich lasse mir regelmäßig abends vom Roomservice noch was zu essen aufs Zimmer bringen. Da ich dann meist schon mit Boxershort bekleidet im Bett liege, ist es einfach bequemer, einen Bademantel zu nehmen, als sich wieder komplett anzuziehen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
Double Tree Mailand Besenkammer Upgrade auf Suite dh 2 nebeneinander liegende Zimmer als Wohnraum und Schlafraum

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Nein, das Wasser, das ich genommen hatte, wurde berechnet. Dass in einem "Deluxe"-Zimmer im Hilton die Minibar inklusive wäre, wäre mir komplett neu. Ich glaube, das ist eine Ente.

Im Park Hilton sind die Softdrinks in der Minibar inkl. (auch das Red Bull). Dahin wurde ich upgegradet - keine Suite, kein Executive.

In Florenz Metropolitan, gab es dann Executive Floor.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
:eek:

Ah, endlich erfahren wir mal was eine Suite ist, die meisten haben hier sicherlich noch nie davon gehört oder waren sich über die Bedeutung des Wortes völlig im unklaren!

ich dachte das ist so etwas wo - Achtung Brüller - Klo und Bad en-suite sind!
Deswegen war ich der Meinung ich hatte 100% Suite-Upgrades - muss jetzt nochmals nachrechnen!
;)

Im Park Hilton heissen zwei Stockwerke "Deluxe Floor", gefolgt vom "Executive Floor" - man muss also nur lesen können und schon weiss man das man in einem "Deluxe" Zimmer ist.

Ja aber das muss man schon sehr gut im Lesen sein. Denn zuerst die Beschreibung vom Raum lesen können und dann auch noch im Lift die zwei Worte neben der Zahl für das Stockwert. Da muss man auch ein geübter Liftfahrer sein, sonst muss man sich ja sehr konzentrieren, die richtige Taste zu drücke!
;)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
London Hilton Canary Wharf

Noch vor dem Stay: Guest Relations Manager fragt, ob sie im Vorhinein was für mich tun kann. Ich: Klar, Lounge Access wäre super.

10 Minuten später:

Dear Lennart,

As being a Gold HHonors member, I have upgraded you to one of our river view Junior Suite with a King size bed.

You will also have access to our Executive Lounge on the 14th floor.

Daumen hoch!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nun mal langsam! Nachdem was wir alle in Hotels erlebt haben, wäre ich mir nicht so sicher, dass ich auf dem "de Luxe" Flur, die Softdrinks für 6,50 je Falsche wirklich inkludiert hätte. Ich würde das aufgrund der Stockwerkbezeichnung allein jedenfalls nicht riskieren, sondern meine mitgebrachten Literflaschen kaltstellen.

Wenn man auf einer CLubetage , in einem Club-Zimmer trotzdem die Clublounge nicht nutzen kann, dann ist auch wohl genauso wenig sicher, dass auf einem De Luxe Floor nur de Luxe Zimmer sind, wo dann die Soft Getränke nach allgemeiner Hotelausschreibung "de luxe" inkludiert sind.

Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ich kann das nur bestätigen. 1. Steht das in der Ratenbeschreibung vom Deluxe Zimmer. 2. Habe ich bisher noch nie einen Cent für die Minibar bezahlt im Deluxe Room.
Meine Erfahrungen erstrecken sich aber nur auf das Hilton MUC City !

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
War im Juli 5x im Hilton MUC City und 1x im Hilton MUC Park.

Munich City: immer Upgrade von Besenkammer auf Executive. Lounge und Frühstück im Restaurant sind damit inklusive. Zeitweise Schoki am Zimmer.
Munich Park: kein Upgrade. Besenkammer (wobei die in dem Hotel sehr hübsch ist). Schoki und Apfel im Zimmer.
MUC City scheint großzügiger mit Upgrades zu sein und ist besser an die Öffis angebunden - also mein persönlicher Favorit.
Was mich an beiden Hotels nervt ist die instabile Internetverbindung... Ansonsten waren die Hotels super - vor allem war das Personal äußerst freundlich.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Auch du warst sicherlich im Deluxe. Oder du bist kein Gold.

Ob man auf Deluxe oder Executive upgegradet wird hängt auch von Auslastung ab.

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
ANZEIGE
So wie ich das verstanden habe sind die Deluxe Zimmer im Hilton MUC Park am Deluxe Floor (ich war aber unten im 6. Stock).
Die Rezeption hat mich auch als Gold Mitglied erkannt und mir gesagt, dass das Internet kostenlos für mich ist.
Auslastung war auch nicht besonders. Über die Homepage war noch einiges verfügbar.