Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
ANZEIGE
Hallo,
stimme "Worldwide" zu:
Hilton Frankfurt Airport - Standard auf Executive, MIT Begrüßungsschreiben.
Ich schließe mich an, sehr gelungenes Haus mit gutem Personal. Lounge ziemlich geräumig und gut ausgestattet. Zimmer für meinen Geschmack stilvoll.
Allerdings Frühstück in der Lounge nichts für mich - letztes Mal keine Wurst und keinen Käse gefunden. Meist habe ich nach der Happy Hour noch Durst und spreche dann deswegen meist im Paulaner im Squire vor.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Frankfurt Airport - wie immer Upgrade auf Executive. Es scheint übrigens zwei Kategorien von "Executive Rooms" zu geben: War bislang immer in der 10. Etage - dort hatte das Bad Wanne und Dusche separat. Diesmal in der 9. Etage: keine separate Dusche.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Alles im Juni & noch als Gold:
Hilton MUC Park, Cash, Deluxe gebucht, Executive mit Blick auf Englischen Garten bekommen. Afternoon Tea in der Lounge war das erbaermlichste, was ich je in einer europaeischen Lounge gesehen habe (es gab Kekse). Fruehstuecksservice das pure Chaos. Schade, da sonst echt ein schickes Haus.
Hilton Bonn, P&C, Standard gebucht, kein Upgrade aber renoviertes Zimmer bekommen. Um Wasserflasche bitten muessen.
Hilton DUS, Cash, Deluxe gebucht, Executive im obersten Stock mit Stadtblick bekommen, Packung Fisherman's Friend und einige Kirschen (glaube, da war noch irgendwas, erinnere es aber nicht) sowie Begruessungskaertchen. Beim Check-in ein Late Checkout angeboten bekommen (nicht in Anspruch genommen).

Unterm Strich recht zufrieden mit meinen Aufenthalten in allen Haeusern.

Zuletzt bearbeitet:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.777
214
Hilton Brussels City (unterirdisch)

Standard gebucht (online bestätigtes Upgrade zugebilligt)
abgewohnte Besenkammer erhalten

Erst nach Reklamieren am FD wurde mir ein (besseres) jedoch ebenfalls abgewohntes Zimmer angeboten.

Dennnoch:
Kein Getränkegutschein , kein welcome letter (vernachlässigbar) , kein Bügelbrett , Mini Bad , Online Connection in 28,8 Modem Geschwindigkeit , AC mangelhaft.

Nach meinem Aufenthalt letzte Woche im Hilton FRA Airport eine komplett andere Welt.

Ridgeway

..nach Feedback per E-Mail an Hilton heute einen Voucher für eine kostenlose Übernachtung in einem Hilton meiner Wahl erhalten.
Da scheint das Wort des Kunden tatsächlich noch was wert zu sein.

Ridgeway

• Like
Reaktionen: kexbox und worldflyer

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
..nach Feedback per E-Mail an Hilton heute einen Voucher für eine kostenlose Übernachtung in einem Hilton meiner Wahl erhalten.
Da scheint das Wort des Kunden tatsächlich noch was wert zu sein.

Ridgeway

Nette Geste von Hilton. In BRU sollte man aber Hilton echt meiden. Marriott ist hier viel besser !

• Like
Reaktionen: Ridgeway

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Hm?

Hilton Boston: King gebucht, King bekommen
Hilton Toronto: King gebucht, King bekommen
Conrad Singapur: King gebucht, King Business bekommen
Hilton Windsor: King gebucht, King bekommen
Hilton Niagara: King gebucht, King bekommen

Nix Upgrades auf Executive, aber die zwei Flaschen Wasser gab's immerhin...

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Bei mir gabs im Elara am Check-In eine Papiertüte, in der zwei (!) Flaschen Wasser waren ;-).

Bei mir ebenso. "Fläschchen" ist aber ein zutreffender Ausdruck. Die Whirlpool Badewanne fand ich hingehen angenehm. Jalousien mit Fernbedienung bedienen ist aber übers Ziel hinausgeschossen.

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Bei mir ebenso. "Fläschchen" ist aber ein zutreffender Ausdruck. Die Whirlpool Badewanne fand ich hingehen angenehm. Jalousien mit Fernbedienung bedienen ist aber übers Ziel hinausgeschossen.

Für die Whirlpool Badewanne (in Windsor) hätte ich meine Punkte investieren sollen, habe ich aber darauf verzichtet. In der Tat genial war der Ausblick auf Detroit (y) - aber den hatte ich auch so gebucht.

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Hilton Vienna Danube: Executive gebucht, Executive bekommen, mit drei Flaschen Wasser.

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
365
87
Doubletree Amsterdam:

Ponts&Cash GuestRoom gebucht => Upgrade auf Executive nebst 2 Flaschen Wasser Kühlschrank. Frühstück in der (neuen) Lounge oder Restaurant möglich.

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
Hallo zusammen,

habe nur Infos für Februar gefunden, deshalb die folgende Frage:

Wie ist das Upgradeverhalten der Münchener Hiltons aktuell? Hand jemand Infos?

Viele Grüße
Chris :)