Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Hotel Sukhumvit Bangkok

Standard Guest Room mit Punkten gebucht, free upgrade auf Superior Room erhalten.

Nor1-Upgrade auf Deluxe Suite für 900 THB Aufpreis wurde abgelehnt, da Hotel angeblich ausgebucht. Nach Online Recherche festgestellt, dass man offensichtlich doch noch Suiten buchen kann, wieder runter zum Front Desk, Beschwerde beim FOM und als Kompensation ein Gratis Dinner erhalten.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Das Hilton Mare Barcelona reduzierte in den letzten Monaten drastisch das Angebot. Nachmittags kein Gebäck mehr und keine Wahlmöglichkeit, wo man als Diamond frühstücken kann, wobei die Auswahl des Frühstückangebots in der Lounge auch drastisch verringert wurde. Hier nun die Antwort des Hotels auf meine Kritik:

"I am sorry to hear you are not happy with the new standards and opening times of the Executive Lounge, but I can assure you that they are the current ones for the Hilton family. I realise that so many changes are not very easy to deal of, especially when returning to the same property various times during the same year.

Our Lounge currently opens at 6am every morning and stays open until 8pm."

Wenn sich dies tatsächlich in Zukunft in allen Hotels in Europa und Asien durchsetzen sollte, dann können die die Lounges gleich schließen. Wer bezahlt denn noch für einen Executive Zimmer einen Aufpreis von 40 und mehr Euro, wenn es 1. fast nichts mehr zu Essen gibt und 2. um 20:00 Uhr bereits geschlossen ist. Meist bin ich vor 19:00 Uhr seltens im Hotel zurück.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Wenn sich dies tatsächlich in Zukunft in allen Hotels in Europa und Asien durchsetzen sollte, dann können die die Lounges gleich schließen. Wer bezahlt denn noch für einen Executive Zimmer einen Aufpreis von 40 und mehr Euro, wenn es 1. fast nichts mehr zu Essen gibt und 2. um 20:00 Uhr bereits geschlossen ist. Meist bin ich vor 19:00 Uhr seltens im Hotel zurück.

Es gibt schon jetzt nichts einheitliches!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Es gibt schon jetzt nichts einheitliches!

Note to self: Hilton Diagonal Mar - den richtigen Namen sollte man hier auch dazu sagen - nicht mehr buchen. Für etwa 30% weniger als die bestmögliche Prepay-Rate im Hilton bekomme ich direkt im Zentrum immer ein sehr nettes Appartement, und mit der gesparten Kohle kann ich mir Frühstück und Abendessen im Umkreis von 200 Meter zusammen locker kaufen, und das in weit besserer Qualität als es die Lounge jemals hat.

Den Scherz mit "current ones for the Hilton famliy" würde ich so nicht stehenlassen, hier kann man den Damen und Herren vielleicht antworten, dass sie damit eher aus der Reihe tanzen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Note to self: Hilton Diagonal Mar - den richtigen Namen sollte man hier auch dazu sagen - nicht mehr buchen. Für etwa 30% weniger als die bestmögliche Prepay-Rate im Hilton bekomme ich direkt im Zentrum immer ein sehr nettes Appartement, und mit der gesparten Kohle kann ich mir Frühstück und Abendessen im Umkreis von 200 Meter zusammen locker kaufen, und das in weit besserer Qualität als es die Lounge jemals hat.

Den Scherz mit "current ones for the Hilton famliy" würde ich so nicht stehenlassen, hier kann man den Damen und Herren vielleicht antworten, dass sie damit eher aus der Reihe tanzen.

Ich sehe das auch so warum Geld irgendwo hintragen, wenn die einen nicht wollen.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
503
100
Doubletree by Hilton Istanbul Moda

Standard Room mit AAA Rate gebucht - als Gold direkt beim Einchecken freundlich begrüßt mit üblichem Cookie und einer selbstgemachten Limonade. Upgrade auf Junior Suite mit Blick auf die Hagia Sofia und Blaue Moschee. Außderdem gab es einen Drink Voucher für die Bar und den Hinweis das Frühstück natürlich inklusive ist.

Zimmer sehr schön und groß mit riesigem LG Fernseher direkt vor dem Bett - auch ich als stark kurzsichtige Person kann da abends auch ohne Kontaktlinsen noch fernseh gucken :)

Frühstücksbuffet ist viefältig und der Service sehr freundlich. Absolutes Highlight ist der Outdoor Pool in der 12. Etage mit Blick auf den Bosphorus.

Von Atatürk ist der schnelleste Weg zum Hotel: Ab ins Taxi bis zur Ataköy Marina, Bakirköy (ca. 15 TL und knappe 10 Minuten) und dann mit der IDO (Istanbul Deniz Otobüsleri) Speedferry nach Kadiköy fahren (ca. 20 Minuten; 7,50 TL) und von da aus fix zu Fuß zum Hotel rüber (3-5 Minuten).

• Like
Reaktionen: lstoever77

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.777
214
Hilton Stockholm

Upgrade Standard auf Executive
1x Getränkegutschein
2x Wasser
Lounge Access

Ridgeway

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
276
10
MHG, CGN, TXL, THF
Hilton Dresden:
Upgrade Guest Room auf Executive (4. OG)
Obstteller
Flasche Wasser täglich
Lounge Access
Frühstück wahlweise am Buffet oder in der Lounge
WLAN-Internet
Late Checkout 15 Uhr

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Hilton Milan

Besenkammer --> King Junior Suite mit Executive Privileges
2 Fl Wasser täglich
Fl Prosecco und Erdbeerschnitte zur Begrüßung

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Hilton Shanghai

Standard room -> Corner King (Excecutive rooms waren alle belegt), ziemlich neu renoviert
+ Lounge (sehr gut, insbesondere Frühstück, tolle Aussicht)
+ 10% Rabatt für Wäsche waschen
+ Internet kostenlos
+ Obstteller und Rocher
+ 2 Wasserflaschen pro Tag

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.777
214
Hilton FRA Airport

Upgrade von Standard auf Exec.
Loungezugang incl. Frühstück