Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
ANZEIGE
Klar, der Preis ist gut. Wir waren im Januar dort und haben 80 EUR/Nacht vs. mind 130/Nacht in den anderen beiden gezahlt. Da kann ich auch meine Cola selbst kaufen. Aber es wirkt eben kleinlich, vor allem, weil es ja nun T&C hin oder her wirklich selten ist, dass man kein Executive Upgrade bekommt. Naja, dieses Jahr wird der Diamond voll gemacht, dann ist das Problem für die Zukunft behoben.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Klar, der Preis ist gut. Wir waren im Januar dort und haben 80 EUR/Nacht vs. mind 130/Nacht in den anderen beiden gezahlt. Da kann ich auch meine Cola selbst kaufen. Aber es wirkt eben kleinlich, vor allem, weil es ja nun T&C hin oder her wirklich selten ist, dass man kein Executive Upgrade bekommt. Naja, dieses Jahr wird der Diamond voll gemacht, dann ist das Problem für die Zukunft behoben.

Eben, und das ist der Punkt. Ins Danube kommt man mit einer Company Rate fast immer < 100 € full flex, während die anderen bei 154 € beginnen. Und im Sommer - so wie die letzten drei Tage bei 34+° liebe ich den Außenpool und das Sitzen auf der Terrasse zur Donau, da brauche ich keine Lounge. Ist wie MisterG richtig bemerkt hat ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal, ganz generell für Hotels in Wien, nicht nur unter den Hiltons. Bei dem Wetter brauch ich die zwei im der Stadt nicht.

• Like
Reaktionen: MisterG

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Am Schönsten am Danube ist doch der "Spa-Bereich", ich hatte dort kurz reingeschaut.
Der zweite, wohl defekte Whirlpool wurde einfach mit Kies zugeschüttet. (y)

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
319
97
NRW
Hilton Petaling Jaya. Standard Zimmer gebucht, Upgrade auf frisch renoviertes Executive Zimmer mit Loungezugang. Diese ist sehr großzügig mit nettem Angebot während der Cocktail-Hour. Preis ist im Gegensatz zum Hilton KL um einiges niedriger.

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
271
126
hallo
hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich Upgrade bzw Frühstück im Hilton Den Haag, Hilton Wembley und dem Hilton Docklands?
habe jeweils Standard gebucht, am Wochenende.
Das Hilton Docklands hat ein Upgrade auf Exekutive für 29 Pfund angeboten, bei den anderen nichts- sollte ich das Upgrade nehmen, oder doch warten??
Danke für Eure Infos

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
hallo
hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich Upgrade bzw Frühstück im Hilton Den Haag, Hilton Wembley und dem Hilton Docklands?
Das Hilton Docklands hat ein Upgrade auf Exekutive für 29 Pfund angeboten, bei den anderen nichts- sollte ich das Upgrade nehmen, oder doch warten??
Danke für Eure Infos

Was hast du denn jeweils gebucht?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Kennt jemand das Hilton Copenhagen Airport? Gibt es derzeit für 144€. Lohnt sich das? Kommen Abends gegen 10 an und am nächsten Morgen geht es direkt weiter.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
hallo
Danke für Eure Infos

Das Hilton Wembley ist sehr neu und deutlich eines der besseren Hiltons in UK. Upgrade normalerweise nur um eine Stufe ausser du bist Stammgast oder kennst dort jemanden.
Frühstück war für Diamond im Restaurant inklusive.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ich habe bei unserem SIN Trip im Conrad als Gold ein Upgrade auf einen Business Room bekommen.

Glaube aber, dass die anderen noch mehr Glück hatten.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Ich habe bei unserem SIN Trip im Conrad als Gold ein Upgrade auf einen Business Room bekommen.

War etwa um die gleiche Zeit eures Trips ebenfalls in SIN und im Conrad. Bei mir gab's als Gold auch ein Upgrade von Standard auf Business Room; ob noch Platz auf dem Exec Floor gewesen wäre, weiß ich nicht. War aber auch so sehr zufrieden mit dem Zimmer (Blick auf den - leider trockenen - Springbrunnen mit Marina Bay Sands im Hintergrund).

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
hallo
Danke für Eure Infos

Wembley ist natuerlich etwas weiter ausserhalb, aber extrem gut fuer UK.
Docklands hat eigentlich kein Exec-Level/rooms. Hatte da als Gold letzten Sommer ein Upgrade auf einen Deluxe Plus River View, mit schickem Blick auf Canary Wharf. Insgesamt aber kein Hotel, von dem man schwaermend berichten wird.

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
271
126
Danke für die Antworten. Wie war es jeweils mit dem Frühstück - habe ich in meinem Portal gewählt.
Wurde ein kostenloses Frühstück für Goldmember angeboten ( Wembley und Docklands), musste man danach fragen oder gab es gar nichts??
Wäre im Bereich Docklands, das Canary Wharf die bessere Wahl gewesen?

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Danke für die Antworten. Wie war es jeweils mit dem Frühstück - habe ich in meinem Portal gewählt.
Wurde ein kostenloses Frühstück für Goldmember angeboten ( Wembley und Docklands), musste man danach fragen oder gab es gar nichts??

Frühstück gabs ohne Nachfrage für uns 3. Canary Wharf liegt schon besser, wenn der preisliche Unterschied nicht zu groß ist, ruhig das buchen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837

Frühstück gibt es als Gold Member, sofern im Profil hinterlegt immer. Entweder in der Lounge ( falls es ein Upgrade gibt ) oder im Restaurant. Manchmal kannst du es dir auch aussuchen, einfach beim Check-In nachfragen.
Fragt sich wie du Gold Member geworden bist :cool:

FlyIng

Reguläres Mitglied
hallo
Danke für Eure Infos

Betreffend Hilton Den Haag (Hilton the Hague):
Wir hatten das günstigste Zimmer, und Upgrade auf ein Appartement (zwei Räume mit Miniküche). Das (kostenlose) Frühstück durften wir im Restaurant einnehmen, der Kaffe ist dort sehr gut, und uns hat das Ambiente im Restaurant ebenfalls extrem gut gefallen. Loungezugang wurde uns ebenfalls gewährt. (Ebenfalls ganz nett)

Beim Zimmer: Es gibt welche in Richtung Einkaufsstrasse, dort ist eine Bar/ Nachtclub. Das Management achtet darauf diese falls dort was los ist, eher nicht zu vergeben. Ansonsten einfach freundlich nachfragen, in der Regel ist es kein Problem (falls dort einem der Nacht-Lärm/ Musik zu laut ist) das Zimmer zu wechseln.

Noch ein Tipp: Wer vom Hilton Den Haag die Einkaufsstrasse lang geht, findet sehr schnell (ca 100-150 Meter) auf der linken Seite einen Indonesier, welche eine sagenhafte Reis-Tafel anbietet. Wir fanden Ihn mit 20-30 Euro für die gebotene Reistafel Top.

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
271
126
Frühstück gibt es als Gold Member, sofern im Profil hinterlegt immer. Entweder in der Lounge ( falls es ein Upgrade gibt ) oder im Restaurant. Manchmal kannst du es dir auch aussuchen, einfach beim Check-In nachfragen.
Fragt sich wie du Gold Member geworden bist :cool:

längere USA rundreise

asiaoneway

Reguläres Mitglied
07.01.2011
53
0
Am Herd

Habe direkt nach der Buchung über Points im Conrad eine mail vom Hotel erhalten - Upgrade für beide Zimmer auf Business Room inkl. ABF. Was will man erstmal mehr. In knapp 3 Wochen sind wir schlauer.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ANZEIGE
Dresden:

Hilton Deluxe gebucht mit berüchtigtem Code
Hilton Executive Plus bekommen mit Pralinen, Flasche Wasser
Frühstück durch Code im Restaurant, 1000 Extrapunkte statt Lounge-Frs

P.S. nachdem hier schon über die Loungezeiten gemeckert wurde, ich fand sie absolut passend, dazu ne gute Auswahl, nete Bedienung.

Strasbourg:

Gebucht via booking.com: Standard Room Frühbucher inkl Frs, BestPrice-Challenge bestanden

Bekommen: Hilton Executive mit Zugang zur Lounge, 9 Kirschen, Evianwasser in der Plastikflasche, immerhin 7. Etage (Strasbourg hat Exe.-Zimmer in der 4. und 7. Etage.)