Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...
Bekommen: Hilton Executive mit Zugang zur Lounge, 9 Kirschen, Evianwasser in der Plastikflasche, immerhin 7. Etage (Strasbourg hat Exe.-Zimmer in der 4. und 7. Etage.)

Das ist mir zu ungenau. Einfache Kirschen oder Doppelte (also zwei Kirschen die zusammenhängen als eine gezählt). Und welche Sorte - wars vielleicht ein von diesen:

•Dönissens Gelbe Knorpelkirsche
•Eltonkirsche
•Frühe Französische
•Früheste der Mark
•Große Germersdorfer
•Große Prinzessinkirsche
•Großer Gobet
•Hedelfinger Riesenkirsche
•Kaiser Franz
•Kassins Frühe
•Kochs Verbesserte Ostheimer Weichsel
•Königin Hortensie
•Köröser Weichsel
•Kritzendorfer Einsiedekirsche
•Schattenmorelle
•Schleinbacher Augustkirsche
•Schneebergkirsche
•Schneiders Späte Knorpelkirsche
•Spanische Glaskirsche

Falls du die Sorte nicht bestimmten kannst, was ist mit Foto bzw. genauer Beschreibung?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Das ist mir zu ungenau. Einfache Kirschen oder Doppelte (also zwei Kirschen die zusammenhängen als eine gezählt). Und welche Sorte - wars vielleicht ein von diesen:

•Dönissens Gelbe Knorpelkirsche
•Eltonkirsche
•Frühe Französische
•Früheste der Mark
•Große Germersdorfer
•Große Prinzessinkirsche
•Großer Gobet
•Hedelfinger Riesenkirsche
•Kaiser Franz
•Kassins Frühe
•Kochs Verbesserte Ostheimer Weichsel
•Königin Hortensie
•Köröser Weichsel
•Kritzendorfer Einsiedekirsche
•Schattenmorelle
•Schleinbacher Augustkirsche
•Schneebergkirsche
•Schneiders Späte Knorpelkirsche
•Spanische Glaskirsche

Falls du die Sorte nicht bestimmten kannst, was ist mit Foto bzw. genauer Beschreibung?

Das war bestimmt die Mon Cheri aus dem Piemont ;)

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
TZ, ihr wieder! :cool:

ich dachte den ein oder anderen interessierts, was man als Begrüßung so bekommt. Hab ich hier zumindest auch schon gelesen.
Diese abgezählten Früchte fand ich ein wenig ungewöhnlich, dass ich es gerne mit euch teilen wollte. nächstes mal gibts ein foto dazu.
Dann weiß mensch auch bescheid, um welche tolle, fruchtfleischige prachtkirsche es sich handelte.

p.s. eine kombination aus kirschen und evian= Kirschwasser wäre mir da wohl lieber gewesen, gern auch 9 Stück auf einmal.

• Like
Reaktionen: MisterG

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hilton Munich City.
2x Deluxe gebucht, 1x Executive, 1x Deluxe mit lounge zugang bekommen, inkl. Internet für beide Zimmer

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton Rotterdam, Upgrade von Executive auf Junior Suite. Frühstück und Internet natürlich auch gratis. Für 91€ die Nacht sicherlich nicht schlecht, Hotel gefällt mir trotz Renovierung nicht wirklich. Frühstück unterirdisch, Lounge wird als Konferenz Raum benutzt und die Zimmerreinigung schlampig.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.128
209
BER
Paris La Defense
Gebucht: Plus-Zimmer (295€/Nacht bei 3 Nächten)
Bekommen: kein Upgrade, 2 kleine Flaschen Wasser, eine Packung Kekse, 1 Getränk an der Bar

Stepfel

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Wie, gibt es außer Wasser noch etwas zur Begrüßung? Scherz, aber ich erlebe immer mehr Hotels, die diese Aufmerksamkeit einstellen.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Damit sie garantiert im Restaurant frühstücken können, wenn sie es unbedingt möchten.

Mit Familie frühstücke ich immer im Restaurant, in der Lounge besorgen wir uns die Gummibärchen :D

Hilton Park Hotel München / ca. 5 Stunden vor CI gebucht
Zugang Executive Lounge 12 Etage
Zimmer mit Ausblick 14 Etage

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ja okay, in USA ist es sinnvoll. Aber auch dort kann man eigentlich immer Upsell aufs richtige Frühstück machen. Kostet meist ca. 10 USD pro Person und ist damit sicher billiger als eine Breakfast-Rate.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
also gerade in den USA habe ich oft "Family Rates" oder so etwas gebucht, inkl. BF und sonstigen Schmonz (etwa Spielzeug). Die waren oft günstiger und genauso flexibel wie die BAR.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
503
100
ANZEIGE
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem DoubleTree Istanbul Moda? Ich habe hier im Thread nichts dazu gefunden...