ANZEIGE
Bekommen: Hilton Executive mit Zugang zur Lounge, 9 Kirschen, Evianwasser in der Plastikflasche, immerhin 7. Etage (Strasbourg hat Exe.-Zimmer in der 4. und 7. Etage.)
Du zaehlst die Kirschen?
Bekommen: Hilton Executive mit Zugang zur Lounge, 9 Kirschen, Evianwasser in der Plastikflasche, immerhin 7. Etage (Strasbourg hat Exe.-Zimmer in der 4. und 7. Etage.)
Du zaehlst die Kirschen?
...
Das ist mir zu ungenau. [...]
Das ist mir zu ungenau. Einfache Kirschen oder Doppelte (also zwei Kirschen die zusammenhängen als eine gezählt). Und welche Sorte - wars vielleicht ein von diesen:
•Dönissens Gelbe Knorpelkirsche
•Eltonkirsche
•Frühe Französische
•Früheste der Mark
•Große Germersdorfer
•Große Prinzessinkirsche
•Großer Gobet
•Hedelfinger Riesenkirsche
•Kaiser Franz
•Kassins Frühe
•Kochs Verbesserte Ostheimer Weichsel
•Königin Hortensie
•Köröser Weichsel
•Kritzendorfer Einsiedekirsche
•Schattenmorelle
•Schleinbacher Augustkirsche
•Schneebergkirsche
•Schneiders Späte Knorpelkirsche
•Spanische Glaskirsche
Falls du die Sorte nicht bestimmten kannst, was ist mit Foto bzw. genauer Beschreibung?
So so, MisterG: Das VFT und die Arche Noah... Neben google die meistbesuchten Websites?
Wie, gibt es außer Wasser noch etwas zur Begrüßung? Scherz, aber ich erlebe immer mehr Hotels, die diese Aufmerksamkeit einstellen.
Warum sollten Gold-Kunden mit Frühstück buchen?
Damit sie garantiert im Restaurant frühstücken können, wenn sie es unbedingt möchten.
Mit Familie frühstücke ich immer im Restaurant, in der Lounge besorgen wir uns die Gummibärchen
Funktioniert nicht in allen Hotels.
Das kann natürlich sein, welche denn z.b. wenn ich fragen darf ?