Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Die Erdbeerschnitte haben wir nicht bekommen :D

Sowas ist doch wirklich unverschämt! Da erhält doch tatsächlich der User sibi inkl. Begleitung keine Erdbeerschnitte! So eine ungerechte Ungleichbehandlung. Und er hätte sich so sehr über die Erdbeerschnitte gefreut. Ob er das jetzt bemängeln sollte? Dann erhält vielleicht das nächste mal zwei Erdbeerschnitten?

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Sowas ist doch wirklich unverschämt! Da erhält doch tatsächlich der User sibi inkl. Begleitung keine Erdbeerschnitte! So eine ungerechte Ungleichbehandlung. Und er hätte sich so sehr über die Erdbeerschnitte gefreut. Ob er das jetzt bemängeln sollte? Dann erhält vielleicht das nächste mal zwei Erdbeerschnitten?

unverschämt, du sagst es. Aber ein wenig Ironie gehört doch dazu !

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Hilton Vienna Danube
Upgrade von Standard auf Exec.
Loungezugang + Frühstück Restaurant
Wi-Fi
2xWasser + 2Äpfel + 4Stk Merci
Welcome Letter
Late Checkout 15 Uhr

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Vienna Danube
Upgrade von Standard auf Exec.
Loungezugang + Frühstück Restaurant
Wi-Fi
2xWasser + 2Äpfel + 4Stk Merci
Welcome Letter
Late Checkout 15 Uhr

Unglaublich. Entweder die haben sich massiv verbessert oder sie wollten mich Anfang des Jahres einfach nur verarschen...

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
War am WE ebenfalls für zwei Tage im Danube, Standard gebucht, aber "nur" Upgrade um eine Stufe, also Donaublick. Sonst die gleichen Benefits wie bei sibi.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.128
209
BER
Hilton Düsseldorf: Von Superior auf Executive, 2 Flaschen Wasser
Hilton Dublin Kilmainham: King View auf - King View, 2 kleine Flaschen Wasser

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich nehme an, er hat das Zimmer bekommen dass er gebucht hatte. ;)

Nein. Das Upgrade auf eine Kategorie höher. Darum gehts mir auch nicht, das ist ja völlig okay. Aber wenn ich dann nachfrage, weil es seit Monaten das erste Mal kein Executive Upgrade in einem Hilton-Haus gab, mich anzulügen, dass würden sie niemals nie nie nie machen bei Gold, dann fühle ich mich verarscht ;-). Man kann doch ehrlich sagen: Nein, das geht heute leider nicht. Punkt. Aber Gäste anlügen... Nee. Und es war der Front Desk Manager und nicht die Azubine.

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
319
97
NRW
(y) Das Hilton KUL ist überhaupt eines der besten - das Essensangebot in der Lounge und der Service dort sind sensationell. Kann von meinem letzten Aufenthalt nur Positives berichten!

Hab mich letzten Monat mit einem Freund in KUL getroffen, er war im Hilton, ich im Doubletree. Er schien nicht so angetan vom Angebot in der Lounge (nein, nicht verwöhnt), während ich im Doubletree schon zum zweiten Mal sehr zufrieden war. Aber ist ja alles wie immer höchst subjektiv...

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Unglaublich. Entweder die haben sich massiv verbessert oder sie wollten mich Anfang des Jahres einfach nur verarschen...

Habe nicht mal nachgefragt, ist gleich angeboten worden. wir waren das erstmal im Danube. Aber im Oktober steige ich wieder dort ab. Mal sehen was mich dann erwartet. Also letztes weekend war TOP

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

Darf ich auf meinen Post #1737 in diesem Thread verweisen?

Upgrade gibt es nur/i.d.R. von Deluxe Plus, nicht von Plus. Die Aussage "Standard" halte ich für zu ungenau oder anders: Im Danube gibt es keine Zimmerkategorie "Standard". Aktuell liegt übrigens in der "The Great Getaway"-Aktion der Preisunterschied zwischen Plus und Deluxe Plus bei ganzen 3 €. Anders gerechnet zahlt ein Goldmitglied daher ganze 3 € für den ersehnten Loungezugang.

• Like
Reaktionen: MisterG

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
Ging mir gestern beim einchecken am hilton frankfurt airport genauso, günstigstes Zimmer gebucht und dann auf Executive floor gelandet, war sogar noch was leckeres zu essen in der lounge da ;)

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.777
214
Hilton Brussels City (unterirdisch)

Standard gebucht (online bestätigtes Upgrade zugebilligt)
abgewohnte Besenkammer erhalten

Erst nach Reklamieren am FD wurde mir ein (besseres) jedoch ebenfalls abgewohntes Zimmer angeboten.

Dennnoch:
Kein Getränkegutschein , kein welcome letter (vernachlässigbar) , kein Bügelbrett , Mini Bad , Online Connection in 28,8 Modem Geschwindigkeit , AC mangelhaft.

Nach meinem Aufenthalt letzte Woche im Hilton FRA Airport eine komplett andere Welt.

Ridgeway

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Frankfurt Airport

Besenkammer auf Executive. Sehr hübsch alles, aber auch recht steril. Frühstück wahlweise Lounge oder Restaurant. Kein Welcomeletter, aber zwei Nougatpralinen.

Achtung: Lounge macht Freitag und Samstag um 21 Uhr zu. Laut Lounge-MA gibt es nach den Abendsnacks keine Knabberein o.ä. mehr. Das finde ich echt schade, denn sonst ist es ein absolutes Vorzeige-Hilton.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.777
214
Hilton Frankfurt Airport

Besenkammer auf Executive. Sehr hübsch alles, aber auch recht steril. Frühstück wahlweise Lounge oder Restaurant. Kein Welcomeletter, aber zwei Nougatpralinen.

Achtung: Lounge macht Freitag und Samstag um 21 Uhr zu. Laut Lounge-MA gibt es nach den Abendsnacks keine Knabberein o.ä. mehr. Das finde ich echt schade, denn sonst ist es ein absolutes Vorzeige-Hilton.

...das unterschreibe ich zu 100% und Glückwunsch zum 1000sten Beitrag.

Ridgeway

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
ANZEIGE
Hilton Frankfurt Airport - Standard auf Executive, MIT Begrüßungsschreiben.

Ich schließe mich an, sehr gelungenes Haus mit gutem Personal. Lounge ziemlich geräumig und gut ausgestattet. Zimmer für meinen Geschmack stilvoll.