Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
ANZEIGE
Hilton Tokyo (Shinjuku)

Queen Deluxe -> kein Upgrade, kein Exec. Lounge, kein Schoki / Obst / Falsche Wein

Zur "Entschuldigung" muss ich allerdings auch anmerken, dass das Hotel wirklich rappelvoll war. Wasser wurde später nachgereicht und dann wenigstens täglich aufgefüllt. Und dank Gold gab es wenigstens das Frühstück ungefragt inklusive.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Gibt es hier mehr Angaben zum Hilton DUS?

Wird generell nicht mehr auf die Clubetage upgegraded oder war die Lounge mal wieder zu?

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Conrad Singapore:

Gebucht war King Classic Room, Upgrade auf King Business Room. Late Checkout bis 18 Uhr bekommen alle anderen Benefits als Gold Member ohne Nachfrage erhalten. Frühstück im Restaurant oder im Business Floor im 4. Stock.

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
Gibt es hier mehr Angaben zum Hilton DUS?
Wird generell nicht mehr auf die Clubetage upgegraded oder war die Lounge mal wieder zu?

Mir wurde gesagt, ich auch Club geupgradet werde, wenn ich Deluxe Zimmer buche. Immer nur eine Upgrade-Level also.
Da ich aber gegen 01.00 Uhr angekommen war und morgens schon wieder los musste war s sowieso unerheblich ;-)

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
319
97
NRW
Hilton Budapest WestEnd: Standard Zimmer über Hilton gebucht, Upgrade auf Executive Floor, Lounge Zugang und Willkommenspräsent auf dem Zimmer. Insgesamt gute Erfahrung.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Hilton San Francisco Union Square. Standard auf Suite, Voucher für Frühstück beim Starbucks oder für 10$ Upgrade auf Buffet.
Lage des Hotels ist sensationell, vor allem wenn man ins Moscone muss

ImageUploadedByTapatalk1370875952.503376.jpg

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
HGI Frankfurt Airport: Billigste Non-Refund Rate gebucht: Zimmer auf 10. Etage bekommen, 2 Flaschen Wasser und Welcome Letter würden an der Rezeption mitgegeben (normal?) und Frühstück wurde direkt kostenlos offeriert. Insgesamt sehr netter Service.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hilton Narita, Japan: Upgrade von Standard Queen auf Queen Deluxe Plus im 10. Stock, Blick direkt auf die ankommenden dicken Brummer (747, A380) bei absolut perfekter Schallisolierung. Frühstück im Restaurant gratis, Wasser war nicht am Zimmer, wurde aber auf Nachfrage sofort gebracht. Toller Service, das Hotel ist für den Preis absolut in Ordnung.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.777
214
..du kannst im Profil zwischen 750 Punkten und Frühstück für zwei Personen wählen , sofern Du Gold/Diamond bist.
In jedem anderen Fall zahlst Du extra, hier in der US je nach Location 10$-13$.
Oder Du buchst zum Zimmer gleich den "Breakfast Deal" dazu.

(2 Flaschen Wasser und High Floor sind Standard Upgrades für Gold/Diamond bei HGI)

Ridgeway

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
..du kannst im Profil zwischen 750 Punkten und Frühstück für zwei Personen wählen , sofern Du Gold/Diamond bist.
In jedem anderen Fall zahlst Du extra, hier in der US je nach Location 10$-13$.
Oder Du buchst zum Zimmer gleich den "Breakfast Deal" dazu.

(2 Flaschen Wasser und High Floor sind Standard Upgrades für Gold/Diamond bei HGI)

Ridgeway

Das heißt, wer auf das Frühstück verzichtet, bekommt 750/1000 Punkte extra, zu den normalen Punkten dazu?

Aber wenn ich die Punkte wähle, kann ich trotzdem in der Exec. Lounge frühstücken?

Und was passiert, wenn ich im Profil keine der beiden Optionen wähle?

Danke und Gruß,
wf

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das heißt, wer auf das Frühstück verzichtet, bekommt 750/1000 Punkte extra, zu den normalen Punkten dazu?

Aber wenn ich die Punkte wähle, kann ich trotzdem in der Exec. Lounge frühstücken?

Wenn Du Zugang zur Lounge hast, schon!

... Und was passiert, wenn ich im Profil keine der beiden Optionen wähle? ...

Dann entsteht ein Riss im Raum / Zeit Kontinuum und Du wirst auf Erde S gesogen und musst dort bis ans Ende Deines Lebens ausharren!

;)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Wenn Du Zugang zur Lounge hast, schon!

Dann entsteht ein Riss im Raum / Zeit Kontinuum und Du wirst auf Erde S gesogen und musst dort bis ans Ende Deines Lebens ausharren!

;)

Ich könnte trotz Lounge-Frühstück immer die Extra-Punkte bekommen?
HILFE - ich bekomme gleich eine Krise...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Meist klappt es auch, wenn du das Profil immer auf Punkte hast. In den Fällen ohne Lounge fragst du einfach nach Vouchern. Ich glaube, die wenigstens Front Desk Mitarbeiter wissen, dass es da eine Option gibt und ändern sie für dich. Meist gibts Frühstück (im Restaurant) und trotzdem Punkte. Wenn du Lounge-Zugang hast ja sowieso, du verzichtest ja dann auf das Frühstück. Sozusagen ;-).