Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
ANZEIGE
Was hat das mit dem nicht vorhandenen ExecFloor zu tun in diesem Thread?!

Wenn du diesen Thread genauer verfolgt hättest, hättest du festgestellt, dass es sich zu einem Upgrades als Hilton Gold Thread entwickelt hat.

Ich verstehe auch nicht, was so eine freche Frage soll. Ist doch gut wenn andere Leute hier ihre Erfahrungen posten !

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Garden Inn Stuttgart: Queen Evolution -> King Evolution mit Blick auf die Porsche Arena. Zwei Fl. 0,5l Gerolsteiner standen im Zimmer bereit sowie ein Willkommensbrief. Frühstück natürlich inklusive.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.712
1.667
FFM
Hallo,

kennt jemand das Doubletree Luxemburg und kann sagen, welche Art von Frühstück man als Gold dort bekommt und eventl. welches Upgrade?

Danke

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.128
209
BER
Hallo,

kennt jemand das Doubletree Luxemburg und kann sagen, welche Art von Frühstück man als Gold dort bekommt und eventl. welches Upgrade?

Danke

Volles Frühstück und oft Upgrade auf recht große Deluxe Rooms. Die liegen aber oft am lauten Fahrstuhl, so dass ich ein Upgrade schon abgelehnt habe. Essen ansonsten extrem teuer, ein Burger aus dem Room Service Menü z.B. 29 Euro. Daher lieber erst in der Stadt essen und dann ins (abgelegene) Hotel

Gruß,
Stepfel

• Like
Reaktionen: KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.712
1.667
FFM
Volles Frühstück und oft Upgrade auf recht große Deluxe Rooms. Die liegen aber oft am lauten Fahrstuhl, so dass ich ein Upgrade schon abgelehnt habe. Essen ansonsten extrem teuer, ein Burger aus dem Room Service Menü z.B. 29 Euro. Daher lieber erst in der Stadt essen und dann ins (abgelegene) Hotel

Gruß,
Stepfel

Ok, Dankeschön. Luxemburg ist ja ohnehin in jeder Hinsicht teuer. Aber dann weiss ich schon mal wegen dem Hotel Bescheid, das gab es am WE mit der AAA-Rate doch sehr günstig :)

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Beijing Wangfujing - Upgrade auf Executive. Zimmer und Lounge: dagegen sind alle Hiltons, die ich bisher gesehen habe, kuemmerliche Würstelbuden. Spielt in derselben Liga wie das Conrad in Singapur oder sogar noch drueber. Gilt offenbar nicht umsonst in FT als eines der besten Hiltons.

Lage insbesondere fuer touristische Aufenthalte absolut zu empfehlen.

Nachtrag: Zimmer stehen für mich tatsächlich dem Conrad in Singapur kaum nach, nicht mithalten kann allerdings das Angebot in der Lounge, wobei diese allerdings grösser ist als die im Conrad.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mystery_7 und SMan

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton Beijing Wangfujing - Upgrade auf Executive. Zimmer und Lounge: dagegen sind alle Hiltons, die ich bisher gesehen habe, kuemmerliche Wuestelbuden. Spielt in derselben Liga wie das Conrad in Singapur oder sogar noch drueber. Gilt offenbar nicht umsonst in FT als eines der besten Hiltons.

Lage insbesondere fuer touristische Aufenthalte absolut zu empfehlen.

Kannst du mal Foto's von der Lounge und vom Zimmer posten? Wäre echt klasse, Vielen Dank !

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Doubletree Amsterdam:

Gebucht Standard Zimmer (ich glaube dort als Deluxe bezeichnet) erhalten King City Suite.

Exec Lounge hat das Hotel keine, dafür war die Minibar inklusive.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Doubletree Amsterdam:

Gebucht Standard Zimmer (ich glaube dort als Deluxe bezeichnet) erhalten King City Suite.

Exec Lounge hat das Hotel keine, dafür war die Minibar inklusive.

Sehr cool. Executive Room machen sie eigentlich immer, Suite hatte ich noch nie. Lohnt sich die?

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Sehr cool. Executive Room machen sie eigentlich immer, Suite hatte ich noch nie. Lohnt sich die?

Das ist natürlich immer so eine Frage ob sich eine Suite wirklich lohnt. Mehr dafür bezahlen würde ich nicht. Mir ging es vor allem um den Ausblick auf die Stadt und damit verbunden die Lage weg von den Gleisen, deshalb für mich absolut perfekt. Mit einem Executive Room zur Stadtseite wäre ich aber wohl auch glücklich gewesen.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT

Gruß,
Stepfel

Da hast du aber Glück gehabt...mir wurde letztes Jahr das freie Frühstück als vermeintliches Goldmember verweigert, erst der Diamond machte es möglich :)

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Hilton Old Town Prag

gebucht: Twin Room
bekommen: Twin Room Executive

Frühstück in der Lounge, wo ein wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Team arbeitet, so schnell kann man Abends gar nicht trinken, wie hier nachgeschenkt wird

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Frühstück in der Lounge, wo ein wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Team arbeitet, so schnell kann man Abends gar nicht trinken, wie hier nachgeschenkt wird

dem kann ich nur (schmerzhaft) aus eigener Erfahrung zustimmen! Top Personal und unglaublich schnell beim ausschenken.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Da war ich vor 2 Tagen auch noch aber im Zinc Restaurant unten gibt es mehr Frühstücksauswahl wie oben in der Launsch .

z.b. Eierspeisen

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Da war ich vor 2 Tagen auch noch aber im Zinc Restaurant unten gibt es mehr Frühstücksauswahl wie oben in der Launsch .

z.b. Eierspeisen

ja inklusive größere Mengen an Dim Sum die schon beim Frühstück aufgetischt werden.

War im März dort und habe dieses Hotel sehr sehr positiv in Erinnerung

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Hilton Mailand - upgrade auf Junior Suit, Lounge Zugang, Frühstück Lounge oder Restaurant, Wifi, Gutschein 1 Getränk an der Bar und zwei Flaschen Wasser.
Hingegen einiger Post zuvor bin ich mit dem Hilton sehr zufrieden. Ein wenig abgewohnt aber sonst bis jetzt alles Ok. Ich hoffe mein Late check out grht auch noch durch

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.021
2.417
FRA
Hilton Munich Park: Upgrade von der billigsten Logitravel-Rate aufs Exec Floor (Frühstück war eh in der Rate mit drin)

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Hilton Barcelona Diagonal Mar: Upgrade von besenkammer auf relaxation room (Meerblick, "entspannenderes innendesign" und whirlpool Badewanne). Volles Frühstück im Restaurant, Wasser und ein genereller Willkommensbrief von HHonors. Ich war zufrieden, allerdings hatte ich bei Reservierung ein automatisches eStandby upgrade auf King Executive für 0 Euro angeboten bekommen und auch ausgewählt. Davon war beim checkin aber nichts zu hören. Auf Anfrage bekam ich nur die Antwort, dass für Gold Members die benefits geändert wurden und wir nicht mehr Exec Zugang bekommen.

Hilton Barcelona (Downtown): Kein Upgrade (Es gibt auch keine phantom Räume, sondern nur noch executive rooms außerhalb der suites - zudem war ein Kongress zur selben Zeit.) Volles Frühstück im Restaurant. Wasser aus der Minibar stand beim checkout auf der Rechnung, wurde aber ohne Wimpernschlag sofort runter genommen.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
828
54
FRA
DT MIA Airport: Pricelinebuchung zum Besenkammerpreis -> Upgrade auf Club Level, Club Lounge (inkl. Bier/Wein), Getränkevoucher + Frühstücksvoucher, WiFi, Wasser auf dem Zimmer UND Stay+Punkte. Sehr nett.

Conrad MIA: Buchung über Trivago da ca. 50% unter avail. Best Rate -> Upgrade auf 30. Floor Condo, Frühstücksvoucher, WiFi. Lounge gibt es keine, aber von 4-7pm Käse+Wein für Gold/Diamond. Keine Punkte / Stay.

Verknüpft habe ich vorab nichts, einfach beim Checkin die Goldkarte gezeigt.

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
ANZEIGE
Hilton London Wembley: Standardreward während Champions League Finale -> Kein Upgrade. Besenkammer gebucht, Besenkammer bekommen und auch sonst nichts weiter bekommen.

Hilton London Canary Wharf: Standardzimmer gebucht -> Upgrade auf Exec. Room