ANZEIGE
So eine Denkweise ist doch typisch deutsch...
Ich glaube Freundlichkeit und falls vorhanden ein Status bringen da mehr, als die Quadratmeter Angabe mit zwei Stellen hinter dem Komma.
Da ich kein ipad sondern nur ein Geodreieck besitze, möge mir meine nährungsweise Angabe des Flächeninhaltes verzeihen.
Aber so 20 qm werden es schon gewesen sein.
Klar Fisheye, ist schließlich ein Werbefoto Dennoch, Tisch bleibt Tisch und Stuhl bleibt Stuhl, und ich kann garantieren, dass es sich nicht um Kinderzimmermobiliar handelt. Ich schätze die Terrasse auf >40, eher schon 50qm.Das Bild vermittelt einen völlig falschen Eindruck der Terrasse. Es ist offensichtlich mit einem Fisheye-Objektiv o.ä. aufgenommen, ...
Embassy suites Oxnard Ca gebucht oceanview ---> upgrade of ocean front
Irgendwas simmt jetzt bei Deiner Rechnung nicht mehr. Laut Hilton Website gibt es als kleinstes Zimmer ein Einzelzimmer mit 14 qm (in Deutschland wären da Flur und Bad bereits eingerechnet - dann würde Deine Rechnung hinkommen).
Deine Rechnung für die Terrasse halte ich für schlichtweg falsch. Bei der Zahl der Tische, die auf dem Bild zu sehen ist, kommt sie einfach nicht hin. Ansonsten zum Hotel (war selbst auch schon dort): Sicher eher Hilton Mittelklasse, aber nicht so schlecht , wie Du es zu machen versuchst. In London hab ich schon wesentlich schlechteres erlebt.
Doch wer unbedingt einen Grund zur Klage sucht, findet ihn in der Regel auch.
Ich glaube Freundlichkeit und falls vorhanden ein Status bringen da mehr, als die Quadratmeter Angabe mit zwei Stellen hinter dem Komma.
... Ich bin dann an die Rezeption und habe einer -sehr netten- Azubine freundlich mitgeteilt, dass ich solch ein Zimmer nicht erwartet habe und gerne zumindest das Zimmer hätte, das ich gebucht habe. ...
Ich war zum ersten mal dort, Preise sind hoch aber im Vergleich zu den aufgerufenen Preisen hier am Meer wohl eher leider typisch. Die Zimmer waren auf jeden Fall in Ordnung und es waren 3 entspannte Nächte am Strand. Militärangehörige waren ein Paar am Dienstag und Mittwoch anwesend.Haben die mittlerweile die Suiten und das ganze Hotel mal ordentlich saniert/renoviert? Preislich fahren sie ja auf einem hohen Level. Das Militär nimmt da wohl hohe Kontingente ab.
Vor allem kann man ja schon zum gleichen Preis ein Queen Zimmer dort buchen, das dann ohne Upgrade 20m2 groß ist. So habe ich das für meine nächste Buchung im Hilton Milan gemacht, hoffe ich werde nicht genauso enttäuscht.
Casg&Points gebucht im Hilton Mauritius: Ocean Access Junior Suite bekommen als DIA.
Casg&Points gebucht im Hilton Mauritius: Ocean Access Junior Suite bekommen als DIA.
Waldorf Astoria Berlin
Der Aufenthalt ist zwar erst morgen, aber online kann ich schon mein Upgrade sehen ...
Gebucht: King Junior Deluxe Room (aka Besenkammer)
Bekommen: King Deluxe Room with View
ergo, Doppel Upgrade ...