Hilton Osaka, Japan: Upgrade von Standard Room auf Executive im 30. Stock. Gebucht über hilton.com mit einer Sonderrate ("Treasured Moments"), die neben einem recht günstigen Preis auch 20% off in den Restaurants beinhaltet. Lounge ist nett, übers Frühstück und Snacks kann ich morgen mehr sagen ...
Kurze Frage: Wo bekommt Ihr eigentlich immer diese Sonderraten her auf der Homepage ? oder bin ich zu blind da ich sowas übersehe.
Gibt es hier auch einen Thread dazu ?
Danke
Hilton Beijing Capital Airport, Standardbuchung mit P+C, Ankunft um 19 Uhr, Abreise 6:00 Uhr - Upgrade auf Suite (Größe geschätzte 60 qm, Bad(-eZimmer!!!) mit zwei Duschen und Badewanne). Mein Aktionsradius im Zimmer dürfte im unteren Bereich eines Standardzimmers gelegen haben.
Die stellen sich hier nur an wenn die das Zimmer auf eine Kreditkarte belasten sollen die nicht da ist...
In D, CN und US bisher nie Probleme gehabt.
Hilton Osaka, Japan: Upgrade von Standard Room auf Executive im 30. Stock. Gebucht über hilton.com mit einer Sonderrate ("Treasured Moments"), die neben einem recht günstigen Preis auch 20% off in den Restaurants beinhaltet. Lounge ist nett, übers Frühstück und Snacks kann ich morgen mehr sagen ...
Hilton Düsseldorf
Standard gebucht und vor Ankunft auf ein Upgrade auf Deluxe Zimmer erhalten.
Kein Lounge Zugang, zwei Flaschen Wasser und Kostenfreies Frühstück im Restaurant.