Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
704
453
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Jersey City:

Upgrade von "1 KING BED JUNIOR SUITE" auf "1 KING BED JUNIOR SUITE-N.Y.C.VIEW"

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
704
453
Hilton Woodcliff Lake:

Gebucht: 1 KING BED Non-smoking
Bekommen: 1 KING BED Non-smoking

Allerdings auch auf supergünstiger MVP Rate gebucht... war fast billiger als 2x Frühstück (das gabs ja auch umsonst) ;)
Supernetter deutschsprachiger Concierge
mit hamburger Wurzeln

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hilton Osaka, Japan: Upgrade von Standard Room auf Executive im 30. Stock. Gebucht über hilton.com mit einer Sonderrate ("Treasured Moments"), die neben einem recht günstigen Preis auch 20% off in den Restaurants beinhaltet. Lounge ist nett, übers Frühstück und Snacks kann ich morgen mehr sagen ... :)

E

embraer

Guest
Hilton Osaka, Japan: Upgrade von Standard Room auf Executive im 30. Stock. Gebucht über hilton.com mit einer Sonderrate ("Treasured Moments"), die neben einem recht günstigen Preis auch 20% off in den Restaurants beinhaltet. Lounge ist nett, übers Frühstück und Snacks kann ich morgen mehr sagen ... :)

Kurze Frage: Wo bekommt Ihr eigentlich immer diese Sonderraten her auf der Homepage ? oder bin ich zu blind da ich sowas übersehe.
Gibt es hier auch einen Thread dazu ?

Danke

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Kurze Frage: Wo bekommt Ihr eigentlich immer diese Sonderraten her auf der Homepage ? oder bin ich zu blind da ich sowas übersehe.
Gibt es hier auch einen Thread dazu ?

Danke

Einfach gesucht und gefunden mit immer wieder mal schauen. In Japan gibt es diese recht oft, habe ich zumindest letztes Jahr und heuer öfters gefunden und gebucht. Die sind nur minimal günstiger als die normale APR, aber die Zusatzfeatures sind manchmal ganz nett.

• Like
Reaktionen: 1 Person

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Hilton Berlin: Einfache Kategorie gebucht, Hilton Plus Zimmer mit View auf den Gendarmenmarkt bekommen (leider gefühlt auch direkt über der U-Bahn). Auf Nachfrage gabs Lounge-Zugang, war in Ordnung. Leider ist das Frühstück nicht mehr so beeindruckend wie vor einigen Jahren.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bestätigung des Maxbluebrosche-Axioms ("Suiteupgrade gibt es meiner Erfahrung nach wenn, dann meist nur bei einzelnen Nächten aber wehe man erlaubt sich 3-5 Tage einzubuchen. Dann gibt es Standardupgrades und sonst nix.."):

Hilton Beijing Capital Airport, Standardbuchung mit P+C, Ankunft um 19 Uhr, Abreise 6:00 Uhr - Upgrade auf Suite (Größe geschätzte 60 qm, Bad(-eZimmer!!!) mit zwei Duschen und Badewanne). Mein Aktionsradius im Zimmer dürfte im unteren Bereich eines Standardzimmers gelegen haben.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hilton Beijing Capital Airport, Standardbuchung mit P+C, Ankunft um 19 Uhr, Abreise 6:00 Uhr - Upgrade auf Suite (Größe geschätzte 60 qm, Bad(-eZimmer!!!) mit zwei Duschen und Badewanne). Mein Aktionsradius im Zimmer dürfte im unteren Bereich eines Standardzimmers gelegen haben.

Same here. Liegt imho daran dass das Ding immer recht leer ist. Hier aber noch mein Lieblingsbild aus besagtem Hotel:

40637d1369919136-upgrades-hh-gold-auf-executive-floor-sammelthread-485325_630768813603297_575872012_n.jpg

485325_630768813603297_575872012_n.jpg

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton WAW

Deluxe Plus ( mit BRG für 37€ Night ) auf Executive Plus. Early Check-In um 11:30 war überhaupt kein Problem, Frühstück im Restaurant und Internet natürlich kostenfrei. (y)

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wie schon von anderen gemeldet: Hilton Vienna Danube - Buchung auf Standardzimmer gibt zwar Upgrade auf Donaublick und KING HILTON GUESTROOM PLUS (immerhin großes und schönes Zimmer), doch kein Upgrade auf Executive. Letzteres nur bei Buchung von KING HILTON GUESTROOM PLUS (den Lounge-Zugang zahlt man damit über NOR mit 15 €, ob dies ein guter Deal ist, mag jeder selbst beurteilen).

In meiner Liste nach Berlin allerdings erst das zweite Hilton mit restriktiver Upgrade-Regelung....

• Like
Reaktionen: TAZO

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Da war das Vienna Plaza grosszügiger mit Corner Suite, allerdings sind die Zimmer generell teurer als in den 2 weiteren.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Hilton Dresden upgrade Executive Floor, Lounge Zugang, Frühstück Loung oder Restaurant, Internet, Begrüssungsbrief, Flasche Wasser und Obstteller. Sehr lobenswert das ganze Programm maximiert :)

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Hilton Istanbul, einfachste Rate auf Executive Floor River View mit den weiteren Benefits. Kann noch die Absperrungen sehen von den Barrikaden. Die stellen sich hier nur an wenn die das Zimmer auf eine Kreditkarte belasten sollen die nicht da ist...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
In D, CN und US bisher nie Probleme gehabt.

Kommt wohl immer auf die Rate an. Wurde in WAW auch gefragt ob ich vorhätte etwas von der Minibar/Roomservice zu konsumieren/bestellen , da man dann meine CC bräuchte. Ansonsten wäre es auch ohne gegangen, habe die CC aber immer zur Sicherheit mit.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Hilton MUC am Tucherpark
King Executive gebucht und vor Ankunft auf ein Upgrade auf King Executive Plus erhalten.
Flasche Wasser, ein Apfel und 'ne Tafel Ritter Sport auf dem Zimmer,
Kostenfreies Frühstück (wahlweise Lounge oder Restaurant).

Die Hütte war proppevoll und die Lounge am Samstag Abend total überfüllt und unorganisiert, weil jede Menge Konzertbesucher (D. Garrett bzw. Depeche Mode) vor den jeweiligen Gigs noch schnell maximieren wollten :p

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die Lounge ist immer unorgansiert, das ist der Preis für diese "besonders herzliche und persönliche" Behandlung einiger spezieller Gäste!

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN

Ergänzung: Frühstück in der Lounge ist recht gut, aber es fehlen natürlich einige der Features im Restaurant. Ich würde jederzeit wieder ins Restaurant gehen, aber wie oft ist dieses ein Hühnerstall. Wer gerne ruhig frühstückt und nicht so eine große Auswahl braucht, ist mit der Lounge gut beraten. Am Abend gibt es kleine Snacks, die aber weder qualitativ noch quantitativ interessant sind. Bestes Feature der Lounge ist die Aussicht.

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
Hilton Düsseldorf
Standard gebucht und vor Ankunft auf ein Upgrade auf Deluxe Zimmer erhalten.
Kein Lounge Zugang, zwei Flaschen Wasser und Kostenfreies Frühstück im Restaurant.

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
856
32
Nordeifel
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf
Standard gebucht und vor Ankunft auf ein Upgrade auf Deluxe Zimmer erhalten.
Kein Lounge Zugang, zwei Flaschen Wasser und Kostenfreies Frühstück im Restaurant.

Im Hilton Ddorf steige ich 2-3 mal p.a. ab; früher wurde ich (HH-Gold) immer auf Exec-Level angehoben, seit ca. 2 Jahren ist das aber nicht mehr so.

Buchung: immer das billigste was da ist und brauche die Lounge sowieso nicht, da ich a) zu spät ankomme und b) dann meist zu früh im Flughafen sein muss....