Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf:

Gebucht King, upgrade erwartungsgemäß auf Deluxe, Exec wurde für 20 € angeboten

Dazu early check in (um 11) und late check out (bis 15 Uhr gegeben aber nicht genutzt).

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
365
87
...so nennt sich das Hotel selbst - Hilton Mainz.

"wir haben Ihre Hilton Mainz eStandby Upgrade® Anfrage erhalten"

Ridgeway

Die Aussage

Hilton Mainz ≠ Hilton Mainz City

bedeutet: es sind zwei verschiedene Häuser. Das "Hilton Mainz" am Rhein und das "Hilton Mainz City" in der Stadt.

Du wirst Gast am Rhein sein, nur helfen dir dort duie Erfahrungen im City halt nicht weiter, vergleiche München mit seinen beiden unterschiedlichen Häusern!

• Like
Reaktionen: Ridgeway

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Hilton Madrid
Gebucht Besenkammer über Hotwire, Hotel mit meiner Hhonors Nummer angemailt. Beim CI Upgrade auf Executive Floor. Frühstück alternativ im Restaurant oder Lounge.

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Hilton Venice Molino Stucky.

Gebucht: Besenkammer über Hotwire. 143 EUR statt 315 EUR auf hilton.com.
Bekommen: King Executive Suite mit View. Spa-Voucher. Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Sehr geil!

Nicht schlecht, ich bin ab morgen da für 5 Tage. Gebucht King Deluxe with view. Mal sehen was da kommt...

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Hilton Lax: einfaches Zimmer gebucht, großes Eckzimmer bekommen + Loungezugang. Frühstück in der überfüllten Lounge o.k. für den ersten Hunger.

Hilton San Diego Mission Valley: Upgrade auf Executive-Floor, allerdings keine Lounge. Dafür volles Frühstücksbüffet und zwo Gutscheine für "Appetizer" und einen Softdrink. Damit war ein Abendessen gesichert!
Das Mission Valley ist auf den ersten Blick nicht sehr einladend, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist gering und alles Notwendige in der Nähe..,

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Metropole Florenz für fünf Nächte preisoptimiert gebucht (Einzelbuchungen, teils Normalrate, teils P+C). Kostenfreies Upgrade für die voll bezahlten Nächte bereits bei der Buchung angeboten. Auf Anfrage (danke für den Tip an MG) bereits vorab für alle fünf Nächte bestätigt: Eckzimmer mit Blick Richtung Innenstadt und Oltrarno.
Sitz im Moment (22:15) auf der Dachterasse mit Blick Richtung Duomo bei einem Glas Weißwein von Antinori. Die letzten "Enhancements" scheinen hier liberaler ausgelegt zu werden....

• Like
Reaktionen: MisterG

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Hilton Metropole Florenz für fünf Nächte preisoptimiert gebucht (Einzelbuchungen, teils Normalrate, teils P+C). Kostenfreies Upgrade für die voll bezahlten Nächte bereits bei der Buchung angeboten. Auf Anfrage (danke für den Tip an MG) bereits vorab für alle fünf Nächte bestätigt: Eckzimmer mit Blick Richtung Innenstadt und Oltrarno.
Sitz im Moment (22:15) auf der Dachterasse mit Blick Richtung Duomo bei einem Glas Weißwein von Antinori. Die letzten "Enhancements" scheinen hier liberaler ausgelegt zu werden....
Kann ich so bestätigen, auch im Hilton Milano letzten Sommer wurden Bier u Wein u Spirituosen nicht pünktlich un 20h30 weggesperrt

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.650
368
Berlin
Edinburgh Waldorf Astoria The Caledonian
Gebucht King Delux, bekommen King Delux Castel View plus ( weiss nicht ob Standard oder Upgrade) Obstschale,Pralinenkästchen,Getränkegutschein Bar und 2 Kl. Flaschen Wein.
Ansonsten sehr zentrales Hotel, mit wunderbarem Blick auf Castel.
Pro: sehr gutes Personal,Buffetangebot Frühstück und Essen in der Brasserie.
Negativ: absolut miese Geräuschdämmung des Strassenlärms, da nur uralt Einfachstverglasung.Ich konnte nur mit Ohrstöpseln schlafen.
Für "Dunkelschläfer" nicht empfehlenswert, da Tür zum Badezimmer mit Milchglas verglast war, dadurch dann morgens hell im Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Hilton Düsseldorf
Gebucht King Deluxe / Upgrade auf Executive Floor mit Loungezugang, ansonsten wie beim letzten Mal außer Wasser keine weiteren Vorteile. Essen- und Getränkeauswahl in der Lounge: "nothing to write home about", lediglich das Persoal war sehr freundlich und bemüht

FlyIng

Reguläres Mitglied
Hilton Strassburg
Gebucht "kleinst möglich" / Upgrade auf Executive Floor mit Loungezugang, ansonsten keine weiteren Vorteile. (Kein "Gratiswasser", Obst, oder sonst irgendetwas). Des weiteren gab es das kostenlose Frühstück im Restaurant ohne Probleme.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ein Erfolgserlebnis bei mir: :)

Hilton London Tower Bridge
Von Double Hilton Guestroom auf Double Hilton Executive mit Loungezugang.

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Berichte mal bitte, wie das Hotel ist/war.

Auf der Karte sieht es aus, als ob das Hilton recht weit weg von der Corniche / Hamra ist. Ist dem so?
Ich habe bisher in Beirut, eben aufgrund der Nähe zur Corniche, das Crowne Plaza an der Hamra gebucht.

Danke und Gruß,
Eric

Das Hilton Habtoor war super.
Haben ein Upgrade auf ein Executive Zimmer bekommen, mit Loungezugang. Den kann man sich aber auch knicken, die Lounge bietet nicht viel, außer open Bar zwischen (ich glaube - da nicht genutzt) 18 - und 20:30 Uhr.
Das Frühstück in der Lounge hat den Namen nicht verdient, das Frühstück im Restaurant (nicht gebucht, also auch als Benefit bekommen) ist dagegen sehr lecker gewesen. Ebenso empfehlen kann ich den SPA Bereich, Sauna und Fitness wurde uns ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das war wirklich angenehm, dort erstmal ne Runde abzuschalten.

Zur Lage: wie du schon richtig schreibst, es ist draussen. Weit. Das Hotel bietet lt. HP einen Shuttle an. Der fährt um 10:30 und um 13:30. Aber nur in die Stadt. Zurück muss man auf jeden Fall ein Taxi nehmen. Aus Hamra etwa 20 USD, aus Gemmayze 14 USD.

War mein erster Beiruttrip, und ich wollte das Hotel mal testen. Lt. der Development Map von Solidere (Innenstadtentwicklung) soll in Marina Nähe ein Hilton aufmachen, allerdings findet man da keine weiteren Infos zu. Würde beim nächsten Trip auch z.B. das Crowne Plaza in Erwägung ziehen, die Lage ist wirklich gut.

A

andeluxe

Guest
Hilton Vienna:
Kostenfreies Doppelupgrade von Standard auf Exec Room und für 50 Euro Zuzahlung das Upgrade auf die 95qm große Park Suite

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Danke für die Infos - bzgl. der Lage habe ich mir das schon so gedacht.

Würde beim nächsten Trip auch z.B. das Crowne Plaza in Erwägung ziehen, die Lage ist wirklich gut.
Wir waren im März im Crowne Plaza auf der Hamra - sehr zu empfehlen.
Lounge ist klein, aber fein, Frühstück im Restaurant sehr gut, Zimmer sehr schön (wir hatten ein Upgrade auf Suite - als PC Platinum, Angestellte sehr freundlich, ... und die Lage ist natürlich super.
Im September sind wir wieder dort.

Gruß,
Eric

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Hilton Bonn
Zum ersten Mal nach mehreren Aufenhalten ein doppeltes Upgrade von King auf King Deluxe bekommen (normal King auf King Plus), zusätzlich gab es zu einer gr. Flasche Wasser noch einen Muffin, einen Apfel und einen Müsliriegel.

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Hilton Costa Mesa, standard king gebucht--> upgrade auf executive floor
Hilton Woodland hills, standard king gebucht --> upgrade auf executive suite :)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Athenee Palace Hilton Bucharest : Upgrade von Besenkammer in Executive. Für 8€ in Junior Suite ein zusätzliches Upgrade

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andre1968

NSX

Reguläres Mitglied
21.03.2013
68
0
Conrad Hong Kong: Besenkammer -> Executive

Conrad Bangkok: Besenkammer -> Executive

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
Guten Tag zusammen, Upgradechancen im Hilton London Stansted Airport Hotel, wie hoch ungefähr wenn ich ein Deluxe Zimmer buche? Bests Chris