ANZEIGE
In BUD wird der Kühlschrank mit Bier erst Abends aufgeschlossen
I wonder whY
In BUD wird der Kühlschrank mit Bier erst Abends aufgeschlossen
Offensichtlich liefern sich Mainz und Berlin den Wettstreit um die schlechteste Goldmember-Behandlung.
Wenn auch Mainz nix dafür kann - ohne eine Lounge gibts halt auch keinen Zugang...;-)
Ich stellte nur erstaunt fest, dass es hier inzwischen zwei oder drei Meldungen gibt, wonach trotz Gold in Mainz gar kein Upgrade erfolgt.
3. Weg: Facebook.Hast du den early-checkin request telefonisch oder per email erledigt??
Ist ja auch nur noch eine freiwillige Leistung des jeweiligen Hotels - die halten sich wohl strikt an die neuen Regeln (kann ........ muss aber nicht)
Kriegt man beim Hilton Warschau mit dem KING HILTON GUEST ROOM nur ein Upgrade auf Deluxe oder auch ne Stufe höher auf Executive mit Lounge ? Ist es besser 10 EUR mehr zu investieren und direkt Deluxe zu buchen ?
BKK Millennium: kein Upgrade (2 Zimmer, 4x Gold), aber Loungezugang. Kein Obst usw - evtl. wegen Drittanbieterbuchung?
Meine Bilanz die letzten Male ist gemischt, nicht jedesmal klappt als Gold ein Upgrade in den Exec Floor. Aber ich brauche bei Kurzaufenthalten auch keinen Lounge-Zugang.
Die HGIs und Doubletrees haben diesen Loungezugang eh nicht, da freut mich schon ein Upgrade in ein größeres Zimmer.
Upgrades ohne "Exec-Lounge upgrade" habe ich im Hilton Warschau, Zürich Hilton Airport, Hilton London Hyde Park, Trafalger London, im Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen und im Doubletree Marble Arch in London erhalten.
Upgrades auf Exec-Floor mit Lounge-Zugang haben aber geklappt in:
- Hilton Budapest Castle
- Hilton Budapest Westend
Ich wunder mich über diese schlechte Bilanz. Ich hatte in bisher allen Hiltons, die eine Lounge haben, bis auf Vienna Danube, dann auch ein Upgrade auf den Executive Floor. Meine Stays sind zu 90% 1-2 Nächte. Liegt es vielleicht daran? Ansonsten ganz normaler HHonors Gold dank meiner Visa Infinite ;-). Falls die einen CAF oder so ausrechnen dürfte das inzwischen allerdings besser aussehen. Dieses Jahr bisher 15 Stays, wird also vermutlich Diamond werden.
Gerade auch Warschau und ZRH habe ich total positiv in Erinnerung. Da konnten wir am Anreisetag sogar noch morgens nach dem CI in der Lounge frühstücken...
Meine Bilanz die letzten Male ist gemischt, nicht jedesmal klappt als Gold ein Upgrade in den Exec Floor. Aber ich brauche bei Kurzaufenthalten auch keinen Lounge-Zugang.
Die HGIs und Doubletrees haben diesen Loungezugang eh nicht, da freut mich schon ein Upgrade in ein größeres Zimmer.
Upgrades ohne "Exec-Lounge upgrade" habe ich im Hilton Warschau, Zürich Hilton Airport, Hilton London Hyde Park, Trafalger London, im Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen und im Doubletree Marble Arch in London erhalten.
Upgrades auf Exec-Floor mit Lounge-Zugang haben aber geklappt in:
- Hilton Budapest Castle
- Hilton Budapest Westend
Bei Doubletrees stimmt das nicht ganz. Einige haben doch eine Lounge, bspw. in Kuala Lumpur.
... Im Hilton Budapest Westend gab es bei mir zwar ein Zimmerupgrade zur Junior Suite, aber OHNE Zugang zur Executive Lounge
Kein Obst usw - evtl. wegen Drittanbieterbuchung?
Ich persönlich würde alle Benefits ohnehin nur noch bei Direktbuchung gewähren.
Außerdem gilt: Präsent nur, wenn auch inkl. Frühstück gebucht ist.
Ohne Frühstück = kein Präsent.