Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
ANZEIGE
Hilton Berlin

King Executive Room gebucht --> King Dome Suite (90m2) bekommen.

A

andeluxe

Guest
Hilton Prague: Standard Guestroom gebucht, Doppelupgrade auf King Junior Suite bekommen ( auf Executive kostenfrei und für 800 czk pro Ncht auf KJS)

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.777
214
Hilton Molino Stucky Venice

Standard gebucht , Doppelupgrade auf Exec. Floor, 2 Room (Corner) Suite , Voucher für Wellness Bereich, WLAN , Cocktail+2x Wasser erhalten.(y)

• Like
Reaktionen: ChangeMe

Harry Lime

Neues Mitglied
Hilton Dallas Anatole: niedrigste Zimmerkategorie gebucht - upgrade auf eine Suite, Frühstück kostenlos aber seeeehhhhr mau, da lediglich in der Executive Lounge ein Continental Breakfast angeboten wird

Hilton Arlington: niedrigste Zimmerkategorie gebucht - Upgrade auf ein frisch renoviertes Zimmer, Frühstück hervorragend - Lounge dafür mies

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.479
Dahoam
Hilton Dallas Anatole: niedrigste Zimmerkategorie gebucht - upgrade auf eine Suite, Frühstück kostenlos aber seeeehhhhr mau, da lediglich in der Executive Lounge ein Continental Breakfast angeboten wird

Es wird ja nur ein Continental Breakfast für Hilton-Gold versprochen.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hilton Dresden:

Deluxe gebucht -> Upgrade auf Exec Floor mit Loungezugang, Obst, Flasche Wasser

Soweit ok, jedoch einige kleinere Mängel im Service (zuerst mal ist der Gast schuld ...)

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.052
437
münchen
Hilton San Diego Bayfront

gebucht als weekend offer 20.-22.4.hilton gold check in am extra hh desk, upgrade in deluxe zimmer incl. voucher für 1 food and 1 coffee item at starbucks enclosed or breakfast buffet at 10$ anstatt 26$ regular - dazu 2 voucher für 1 alkfree beverage and one appetizer, free internet, voucher für wasser 0,5l @ room

super lage direkt an der waterfront mit blick auf die bay, moderne stylische zimmer. restaurants und pool überfüllt und zu laute musik in allen public bereichen mit diesem grausamen mainstreampopp. kein exec. club, frühstücksbuffett selbst für 10 $ überteuert

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Doubletree Hilton Goa für 5000 Punkte die Nacht, Upgrade auf eine Suite (y)
Zusätzlich free Drinks an der Hotelbar von 6-8.

• Like
Reaktionen: DariusTR

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Hilton Budapest Castle: Besenkammer gebucht, Upgrade auf Exec King inklusive aller Benefits ohne Nachfrage bekommen. Frühstück in der Lounge oder Restaurant angeboten bekommen.

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Hallo Tentacle,

hat Dir DT Goa gefallen? Wie ist die Lage?

Ich war dort nur 2 Tage für das Wochenende, da ich zur Zeit in der Nähe arbeite.

Das Hotel liegt direkt neben dem Saturday Night Market und auch einer der besten Clubs ist gleich nebenan (Cubana). Ansonsten liegt es halt leider zwischen zwei Stränden (Baga und Anjuna), zum Baga Beach gibt es ein stündliches Hotelshuttle, Taxi zum Anjuna sind 350 INR. Gäste waren neben wenigen Russen fast ausschliesslich Inder.

Für 5000 Punke war es ein Schnäppchen, die aufgerufene Rate von ca. 110€ würde ich für etwas zu hoch halten. Es ist doch etwas abgewohnt, allerdings kenne ich in Goa auch keine anderen Hotels, so dass ich keinen direkten vergleich habe.

Da ich auf Psytrance stehe und das an jeder Ecke gespielt wird hat es mir dort gefallen. Ansonsten muss man wissen dass jede Speisekarte in der näheren Umgebung zweisprachig Englisch/Russisch ist.
Die Saison in Goa endet jetzt aber auch, es war schon etwas leerer.

• Like
Reaktionen: Di-Fly

NSX

Reguläres Mitglied
21.03.2013
68
0
Hilton Mainz Hotel (am Rhein)

Deluxe Plus -> kein upgrade, kein Exec, Frühstück nur auf Nachfrage, aber Schoki & Obst sowie Falsche Wein

Hilton Mainz City: kein Upgrade, Frühstück ohne Nachfrage, Obstteller

Hilton Barcelona Diagonal Mar: Deluxe -> Executive mit Loungezugang

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.428
3.047
Neuss
www.drboese.de
Hilton Abu Dhabi Corniche. Von Besenkammer auf Seaview und Lounge Zugang, 2 kostenfreie Wäschestücke, Wasser auf dem Zimmer. Zudem: SEHR frühes Einchecken um 7 Uhr morgens auf Anfrage ermöglicht! (y)

tanguito

Reguläres Mitglied
19.04.2011
53
2
Gold Member
Hilton Edinburgh Grosvenor Hotel. Von Standardzimmer auf Junior Suite (!), Frühstück inkl, keine Lounge vorhanden, Wasser und Kekse auf dem Zimmer
Das großzügige Upgrade war wohl, weil es eine Nacht von So auf Mo war.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Hilton Abu Dhabi Corniche. Von Besenkammer auf Seaview und Lounge Zugang, 2 kostenfreie Wäschestücke, Wasser auf dem Zimmer. Zudem: SEHR frühes Einchecken um 7 Uhr morgens auf Anfrage ermöglicht! (y)

Hast du den early-checkin request telefonisch oder per email erledigt??

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Offensichtlich liefern sich Mainz und Berlin den Wettstreit um die schlechteste Goldmember-Behandlung.

Da es gerade passt:

Hilton Berlin, Deluxe -> Exec. Studio , early Check-In , late Check-Out , Frühstück im Restaurant, jeden Tag Wasser und frisches Obst auf dem Zimmer...

Ich kann mich hier echt nicht beschweren, komme gerne wieder (y)

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Kriegt man beim Hilton Warschau mit dem KING HILTON GUEST ROOM nur ein Upgrade auf Deluxe oder auch ne Stufe höher auf Executive mit Lounge ? Ist es besser 10 EUR mehr zu investieren und direkt Deluxe zu buchen ?

Zuletzt bearbeitet: