Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Hilton Budapest Westend. Billigstes Zimmer gebucht (68€). Upgrade auf ein Zimmer im Exec. Floor mit Zugang zur Lounge sowie jeden Tag eine Flasche Wasser. Super Hotel und klasse Service!

Heuer ebenfalls schon 5 x mal von Standard auf Executive.
Passt!

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
Hilton Vienna Danube - Über die Ostertage - Upgrade von Deluxe Plus auf King Waterfront Suite ;-) War wirklich sehr schön! :)

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hilton Guangzhou Tianhe: Besenkammer -> Exec, Schoki & Obst
Hilton Guangzhou Baiyun: Besenkammer -> Exec, Schoki & Obst
Hilton Beijing Capital Airport: Besenkammer -> King Suite, Schoki
WA Shanghai on the Bund -> upgrade auf River room, Obst und lecker Kekse

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Doubletree Las Vegas Airport

Besenkammer -> Deluxe Zimmer, Internet, Frühstücksvoucher und Cookie (den gibts auch ohne Status)

Andy123

Neues Mitglied
05.02.2010
19
0
Hilton Singapore
Standard gebucht Upgrade auf Executive

Hilton Tokyo
Standard gebucht Upgrade auf King Suite (leider ohne Lounge Zugang)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton SFO Union Square:

Kein spürbares Upgrade, Frühstücksvoucher für Starbucks, um die Wasserflaschen musste ich per Telefon bitten. Zimmer stank, Wechsel nur auf schlechteres möglich. Daher dann 2x2 full breakfast vouchers bekommen. Gebucht über third party für aber immer noch ca. 150 EUR/Nacht. Lounge gibt es nicht.

Hilton Los Angeles Universal City:

Vielleich Upgrade auf netten Blick, spürbar nicht. Frühstücksvoucher für Continental Breakfast, für 9 USD auf sehr gutes Full Breakfast upgradebar. Wasserflaschen nach drei Anrufen bekommen. Lounge nicht vorhanden.

Doubletree Tropicana Las Vegas:

"Upgrade" auf Club City View. Club heißt aber nicht Lounge, sondern nur der entferntest mögliche Tower im Hotel, der einen halben Marathon erfordert. Dafür full breakfast, das wirklich gut war. Wasserflaschen auf dem Zimmer, aber die sind eh Bestandteil des Resort Fee.

Hilton Garden Inn Monterey:

Kein Upgrade, nettes Frühstück, Wasserflaschen wurden gegen Nachmittag geliefert.

Hilton Garden Inn Pismo Beach:

Upgrade auf King Plus mit Terrasse, nettes Frühstück, keine Wasserflaschen.

Hilton Garden Inn Oxnard/Camarillo:

Kein Upgrade, Wasserflaschen auf dem Zimmer (das erste Mal ohne Nachfrage!), gutes Frühstück.

Elara Las Vegas - A Hilton Grand Vacations Property Center Strip

Kein Upgrade, aber hohes Stockwerk. Upgrade hätte eh nichts gebracht, weil Suite gebucht und alles größere hätte nur unnötig mehr Schlafzimmer und sonst nichts gehabt. Frühstück gibt es nicht. Zwei Wasserflaschen am Check-In bekommen.

Fazit: Hilton in den USA ist deutlich anders als bei uns. Es gab z.B. nicht ein Willkommensgeschenk und auch keine Minibar.

• Like
Reaktionen: Eierfranke

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
Hilton Newcastle Gateshead:

Standard-Room via Thrid-Party auf Executive-Room (Blick über River Tyne) mit Lounge-Zugang und Frühstücksvoucher fürs Restaurant

Doubletree Newcastle Airport:

Upgrade auf Deluxe-Room (Suite ähnlich :D), Voucher für complimentary Drinks an der Bar und fürs Frühstück + Cookie

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
828
54
FRA
Hilton NUE: 3x Standardzimmer = 3x Deluxe
Hilton MUC Park: 4x Deluxezimmer = 4x Exec.
Hilton ZRH: 3x Deluxezimmer = 3x Exec.
Hilton Den Haag: 1x Deluxe = 1x Exec.
Doubletree LUX: 1x Standardzimmer = 1x Deluxe
Hilton DUS: 2x Deluxe = 2x Exec.
Hilton Berlin: 2x Standard Plus (mit Frontblick) = 2x Exec.

Alles Stays für je eine Nacht (alle gebucht via Hilton.com), seit Q3/12. Upgradequote also 100%, kann gerne so weiter gehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich in Hiltons, wo hier bereits negatives berichtet wurde und ich Loungezugang "wollte", auch Deluxe statt Std. gebucht habe.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wie schon immer in Budapest: Hilton Castle gebucht zur niedrigsten Rate - Upgrade auf Executive mit Loungezugang.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Hilton Mainz Hotel (am Rhein)

Deluxe Plus -> kein upgrade, kein Exec, Frühstück nur auf Nachfrage, aber Schoki & Obst sowie Falsche Wein

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Danke für den Hinweis: natürlich Flasche Wein - denn den Hasen hatte ich ja selbst dabei!

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
hatte heuer bisher 10 übernachtungen, immer über hilton hp standard room gebucht und immer upgrade auf ex lounge bekommen - danke hilton!!!!!

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Gerade eben Dresden, 2 Nächte, von Standard über Expedia auf Exec. inkl. Fühstück im Restaurant!
War bereits einen Tag vorher sichtbar, daher wurden die standby-Upgrades dann vom Exec-Room aus berechnet --> im Endeffekt von Standard z.B. auf Exec. Suite +29 Euro :)

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Und nochmals Budapest - diesmal Hilton Westend: gebucht wie immer günstigste Rate, erhalten Executive mit Lounge-Zugang.

Überraschend war allerdings diesmal der "Willkommensgruß":

Foto.JPG

Doch ums genauer zu erklären: die kleine Flasche Wein, die Süßigkeiten und die eine Wasserflasche war der Standard.

Der Weinkühler mit einer Fl. Weisswein, einem Pikkolo (nicht zu sehen) einer weiteren Fl. Wasser, dazu das Glas mit den Salzstengeln war die Überraschung von Peter, dem älteren Kellner in der Lounge. Nachdem er es vorher nicht geschafft hatte, mich in der Lounge abzufüllen (kaum war mein Weinglas halbleer, stand er schon da, um nachzuschenken: "Mit Wein arbeitet es sich viel besser."), fand ich das ganze Arrangement bei der Rückkehr von der Lounge auf meinem Zimmer.

Felbi

Neues Mitglied
07.04.2013
21
3
Hilton Metropole London: billigstes Zimmer gebucht. Upgrade auf Executive room mit Lounge Zugang.

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Hilton Buenos Aires

Gebucht über Expedia Flash-Sale (40% Rabatt = €95 die Nacht) - habe Buchung vorab via HHonors-Hotline explizit mit Kartennumer verknüpfen lassen

Früher Check-in um 8:30 Uhr, Upgrade auf Exec-Room (Endetage), Exec-Lounge, Internet - alles ohne Nachfrage

• Like
Reaktionen: Bilbo und Ralf1975