Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
ANZEIGE
Hilton Atlanta, Upgrade auf Executive inkl. Lounge Zugang
Sehr netter Check-In
Zimmer sind recht groß und ordentlich

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Deckt sich nicht mit meinem fast zeitgleichen Aufenthalt:

• gebucht günstigste Kategorie, Upgrade erhalten. Bezahlt ganze 62 € incl. Frühstück und Internetzugang.
  • zwei Voucher für Internetzugang; müssen Frühstückszeiten wirklich explizit mitgeteilt werden? Derartiges findest Du doch immer in den "Guest Info" auf dem Zimmer.
  • Shampoo war auch da.
  • Das Hotel soll in nächster Zukunft renoviert werden.
  • gebracht wurde eine Fl. Wasser, Trauben und ein Apfel. Die Keramikplatte, auf der dies serviert wurde, war nicht verschmutzt.

Heute eine Mail erhalten mit Entschuldigung bezüglich des Zimmers, da man leider das Falsche beim Check-In zugeteilt hatte. Gab immerhin 3000 Punkte als Entschädigung und ein Upgrade beim nächsten Aufenthalt. Hat mich gewundert, da ich mich nicht beschwert habe oder irgendwas gesagt, da Express Check Out.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Das Waldorf Hilton ist in meinen Augen nicht wirklich empfehlenswert.
Ich war letztens auch da. Die Lounge ist nett aber abends vollkommen überlaufen. Frühstück finde ich auch nicht den Brüller.

Die Zimmer sind meist ziemlich abgenudelt. Exec Zimmer gibt es, aber da es wohl so wenige sind (und die sind dann auch ganz ok), sind die über Upgrade wohl eher ein seltener Glücksfall.
Einziger Vorteil von dem Hotel ist die unmittelbare Nähe zu den Musicals...

Kann ich so bestätigen. Würde in London auch nicht mehr dort buchen. Frühstück im Restaurant war ok. Zimmer eher alt und sehr klein. Gestört hat mich auch, dass das Fitness Center öffentlich war und keine besondere Falle gemacht hat, wenn man denn überhaupt den Weg dorthin findet.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Gibt es in UK überhaupt moderne Hotels?
Ist ca 3-4 Jahre her, dass ich dort war(BHX, MAN, GLA) (nicht Hilton)
aber in der 4* Range waren einige Buden dabei ...

... sehr renovierungsbedürftig

London Wembley ist ultramodern und sehr guter Standard. Feueralarm morgens um fünf ist aber eher störend.

Lounge ist auch sehr ok, war bei beiden Wochenendbesuchen auch sehr leer.

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
434
75
DRS
Hilton Guangzhou Baiyun
Upgrade von Deluxe auf King Executive Suite
- da wollte man die "Misere" von den letzten 2 Aufenthalten in europäischen Hiltons ohne Upgrade wohl wieder ausgleichen.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
The Palmer House a Hilton Hotel Chicago; Standard gebucht und auch bekommen aber inkl. Executive Lounge Zugang.

Amis sind ja nicht dumm, 3 Zimmer gebucht davon 1 Zimmer mit Executive Zugang und die ganze Familie wird morgens und abends durchgefüttert + Muffins und Cola fürs Mittagessen.

A

andeluxe

Guest
Hilton Berlin: Doppelupgrade von Guestroom -> (Guestroom Plus ->) Executive Room

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Hilton Venedig: 1x Doppeltupgrade auf Suite, 1x Upgrade auf Kingroom. => beide Goldmember.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Doubletree by Hilton Kuala Lumpur: King Guest gebucht, King Size Executive bekommen. Super! :)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ach ich dachte, wenn es schon 2 locations in KL. Mit moderaten Preisen gibt, dann nehm ich das mit ;)

• Like
Reaktionen: DUS

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Doubletree by Hilton Istanbul Oldtown:
Master Suite gebucht und auch bekommen. Upgrade nicht möglich da es nur 1 Suite mit Terasse gibt, die aber anderweitig vergeben ist. So what, als "Entschuldigung" eine Flasche türkischer Rotwein und die Turkish Delight-Klaviatur rauf und runter.

Frühstück ist nicht so der Hit; Auswahl eher spartanisch und von durchschnittlicher Qualität.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Hilton Wien Danube

Standard Zimmer gebucht bekommen Zimmer mit Blick auf die Donau und zur Begrüßung zwei Flaschen Wasser und zwei mozarzkugeln. Allerdings keinen Zugang zur Lounge.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Bäääh, jetzt bin ich 12 Tage im Doubletree Pudong einquartiert, ehemals Sofitel. Jemand Erfahrung da?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton Dubai Creek, von Deluxe Plus auf Exec Plus. Frühstück wahlweise im Restaurant oder in der Lounge, Internet und Wasser ist ebenfalls gratis.
Sehr schönes Hotel !

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
37
0
ANZEIGE
Hilton Budapest Westend. Billigstes Zimmer gebucht (68€). Upgrade auf ein Zimmer im Exec. Floor mit Zugang zur Lounge sowie jeden Tag eine Flasche Wasser. Super Hotel und klasse Service!