ANZEIGE
Hilton Atlanta, Upgrade auf Executive inkl. Lounge Zugang
Sehr netter Check-In
Zimmer sind recht groß und ordentlich
Sehr netter Check-In
Zimmer sind recht groß und ordentlich
Deckt sich nicht mit meinem fast zeitgleichen Aufenthalt:
- gebucht günstigste Kategorie, Upgrade erhalten. Bezahlt ganze 62 € incl. Frühstück und Internetzugang.
- zwei Voucher für Internetzugang; müssen Frühstückszeiten wirklich explizit mitgeteilt werden? Derartiges findest Du doch immer in den "Guest Info" auf dem Zimmer.
- Shampoo war auch da.
- Das Hotel soll in nächster Zukunft renoviert werden.
- gebracht wurde eine Fl. Wasser, Trauben und ein Apfel. Die Keramikplatte, auf der dies serviert wurde, war nicht verschmutzt.
Gibt es in UK überhaupt moderne Hotels?
Ist ca 3-4 Jahre her, dass ich dort war(BHX, MAN, GLA) (nicht Hilton)
aber in der 4* Range waren einige Buden dabei ...
... sehr renovierungsbedürftig
Das Waldorf Hilton ist in meinen Augen nicht wirklich empfehlenswert.
Ich war letztens auch da. Die Lounge ist nett aber abends vollkommen überlaufen. Frühstück finde ich auch nicht den Brüller.
Die Zimmer sind meist ziemlich abgenudelt. Exec Zimmer gibt es, aber da es wohl so wenige sind (und die sind dann auch ganz ok), sind die über Upgrade wohl eher ein seltener Glücksfall.
Einziger Vorteil von dem Hotel ist die unmittelbare Nähe zu den Musicals...
und keine besondere Falle gemacht hat
Hilton Manchester Deansgate - top modern und top Hotel!
Gibt es in UK überhaupt moderne Hotels?
Ist ca 3-4 Jahre her, dass ich dort war(BHX, MAN, GLA) (nicht Hilton)
aber in der 4* Range waren einige Buden dabei ...
... sehr renovierungsbedürftig
London Wembley ist ultramodern und sehr guter Standard. Feueralarm morgens um fünf ist aber eher störend.
Was meinst du?
Doubletree by Hilton Kuala Lumpur: King Guest gebucht, King Size Executive bekommen. Super!
Ja, die machen nur noch Upgrades um 1 KategorieHilton Wien Danube
Standard Zimmer gebucht bekommen Zimmer mit Blick auf die Donau und zur Begrüßung zwei Flaschen Wasser und zwei mozarzkugeln. Allerdings keinen Zugang zur Lounge.