Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
ein letzte Info noch zu meiner makellosen Upgradebilanz - ich habe fast ausschließlich Stays mit einer Nacht. Ev. fällt es da den Hotels leichter, ein schönes Upgrade rauszurücken als wenn jemand fünf Tage bleibt. Weil man gegf. beim CheckIn (oder schon die Nacht davor) sicher weiß - die Suite verkaufen wir eh nicht mehr. Aber bei einem fünf Nacht Stay muss man de facto sechs Tage vorher die Suite vergeben und kann sie dann nicht mehr verkaufen!

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hilton Moscow: von Standard auf Executive
early Check-In (9 Uhr), Gebäck und Wein auf dem Zimmer.

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, dass man immer durch die Lounge muss, um zum Fahrstuhl zu kommen.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Conrad Cairo , Upgrade von besenkammer in Executive , mit Zugang zur Lounge . Die Dame an der Rezeption meinte, sie upgraden grundsätzlich Gold in Executive .

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Conrad Istanbul

Bosphorus View fuer 25k Punkte und 70 Euro die Nacht gebucht. 1 King Executive Bosphorus View Suite bekommen. Riesige Suite, super Blick auf die Stadt und natuerlich den Bosphorus. Leider ist die Exec. Lounge geschlossen.
Als Wilkommensgeschenk gab es ein Wasser ...

Bin trotzdem super zufrieden !

woodyschaf

Reguläres Mitglied
12.12.2010
98
10
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Hilton in Venedig (Molino Stucky) gemacht? Die Bewertungen auf Tripadvisor sind ja sehr gut. Wie schaut es mit Upgrades als Hilton Gold aus? Danke & Grüße

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
532
13
VIE
Conrad Bangkok
Gebucht wurde ein normales Doppelzimmer auf Reward, bekommen haben wir ein Upgrade auf Executive Level mit tollem Ausblick!!!(y)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Conrad Bangkok
Gebucht wurde ein normales Doppelzimmer auf Reward, bekommen haben wir ein Upgrade auf Executive Level mit tollem Ausblick!!!(y)

Na da bin ich mal auf nächsten Mittwoch gespannt :)

By the way im Conrad Cairo gab's noch ne nette Früchte Platte und ein paar nette kleine süße Schweinereien aufs Zimmer. Sorry hatte ich weiter oben vergessen.(y)

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Hilton Nürnberg, Standard gebucht und auch bekommen, inkl. Blick auf die Wand vom Nachbargebäude.
Check in, Internet Zugang bekommen und Frühstückgutschein, aber ohne Information von wann bis wann.
Zimmer sind wirklich sehr in die Jahre gekommen. Shampoo usw. fehlte, wurde aber auf nachfragen geliefert.
Ach ja, auf dem Zimmer eine kleine Flasche Wasser und ein Apfel auf einem schmutzigen Teller

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton Abu Dhabi, von King Deluxe auf King Executive. Hätte wohl mehr gegeben, aber das Hotel ist nahezu ausgebucht. Auf dem Zinmer gab es Wasser und Süßes.

Mit Abstand das schlechteste Hilton in dem ich je war.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Hilton Moscow: von Standard auf Executive
early Check-In (9 Uhr), Gebäck und Wein auf dem Zimmer.

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, dass man immer durch die Lounge muss, um zum Fahrstuhl zu kommen.

haben die die Lounge nach unten verlegt oder bist du auf dem Executive Floor? Die Lounge war doch eigentlich in der 6 oder 7 Etage wenn ich mich recht erinnere.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.428
3.047
Neuss
www.drboese.de
Habe gestern gerade AUH gebucht, man sicherte mir vorab Lounge und exrem-early-Anreise zu, war da eigentlich optimistisch! Magst mal Lounge-Fotos posten?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Habe gestern gerade AUH gebucht, man sicherte mir vorab Lounge und exrem-early-Anreise zu, war da eigentlich optimistisch! Magst mal Lounge-Fotos posten?

Gegen die Lounge ist absolut nichts auszusetzen .

Es kann jedoch nicht sein, dass ein Airport Transfer schlicht weg vergessen wird und hinterher der Gast beschuldigt wird. Das alter merkt man dem Hotel ebenfalls an, Versuch ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen denn sonst guckst du auf eine Baustelle. Für den Preis der verlangt wird, ist es sicherlich in Ordnung dennoch sollte dies kein Hilton Standard sein, da gibt es viel bessere Hotwls in AUH. Bilder von der Lounge kann ich nachher gerne machen !

• Like
Reaktionen: kexbox

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
haben die die Lounge nach unten verlegt oder bist du auf dem Executive Floor? Die Lounge war doch eigentlich in der 6 oder 7 Etage wenn ich mich recht erinnere.

Jo, ist immer noch im 6. Aber wenn man seine Zimmer im 6. Stock hat, muss man jedes Mal durch die Lounge latschen, wenn man zum Fahrstuhl will. Prinzipiell kann sich dadurch aber jeder in die Lounge setzen, denn es gibt keine Zutrittskontrolle.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Jo, ist immer noch im 6. Aber wenn man seine Zimmer im 6. Stock hat, muss man jedes Mal durch die Lounge latschen, wenn man zum Fahrstuhl will. Prinzipiell kann sich dadurch aber jeder in die Lounge setzen, denn es gibt keine Zutrittskontrolle.

Aber auf 6. Sollte eh jeder Zugang zur Lounge haben, da Executive floor. Ich weiß jetzt aber nicht in die beim Aufzug zugangsbeschraenkung haben

Sorry deinen letzten Satz hab ich nicht gesehen

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Doubletree Amsterdam Centraal Station:

Besenkammer mit BRG Claim (85 EUR) auf Executive mit wunderbarem City View. Dazu Minibar inklusive. Immer wieder gerne dort.

• Like
Reaktionen: kexbox

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
War gerade in England: Im The Waldorf Hilton habe ich kein Upgrade in ein Executive Room bekommen. Auf Nachfrage wurde ich gefragt, ob ich Zugang zur Executive Lounge haben möchte wegen den Getränken, worauf ich geantwortet habe, nicht nur, sondern auch wegen dem Frühstück. Man hat mir dann einige Getränkegutscheine gegeben und Frühstück war ebenfalls kostenlos, aber keinen Zugang zur Lounge. Habe dann nicht weiter nachgefragt.

Im Hilton Southampton (hat keine Executive Lounge) habe ich Frühstück und W-Lan kostenlos erhalten. Ich würde das Hotel übrigens nicht empfehlen.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Nachtrag: Im Hilton in Cardiff mit einer wirklich günstigen Rate (unter EUR 100) Upgrade auf Executive Room bekommen mit Zugang zur Executive Lounge. Schönes Zimmer mit Blick auf Cardiff Castle. Das Hotel liegt in der Nähe der Docklands. Ideal um am Abend noch etwas zu essen oder trinken.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Hilton Nürnberg, Standard gebucht und auch bekommen, inkl. Blick auf die Wand vom Nachbargebäude.
Check in, Internet Zugang bekommen und Frühstückgutschein, aber ohne Information von wann bis wann.
Zimmer sind wirklich sehr in die Jahre gekommen. Shampoo usw. fehlte, wurde aber auf nachfragen geliefert.
Ach ja, auf dem Zimmer eine kleine Flasche Wasser und ein Apfel auf einem schmutzigen Teller

aktuell auf der website, bei buchungsvorgang im mai:

Due to a technical defect, our swimming-pool will be closed until further notice.

Cheffe

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.479
Dahoam
Grade im Hilton Xi'an ein Upgrade auf ein Executive Zimmer bekommen (y)

Buchung eines Standardszimmer über Olotel zu einem sehr günstigen Preis, Goldstatus ließ sich vorab nicht eintragen. Am C/I dann sofort ab zur Executive Lounge als ich die Goldkarte vorgezeigt habe. Frühstück wird's im normalen Restaurant geben.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

Deckt sich nicht mit meinem fast zeitgleichen Aufenthalt:

• gebucht günstigste Kategorie, Upgrade erhalten. Bezahlt ganze 62 € incl. Frühstück und Internetzugang.
  • zwei Voucher für Internetzugang; müssen Frühstückszeiten wirklich explizit mitgeteilt werden? Derartiges findest Du doch immer in den "Guest Info" auf dem Zimmer.
  • Shampoo war auch da.
  • Das Hotel soll in nächster Zukunft renoviert werden.
  • gebracht wurde eine Fl. Wasser, Trauben und ein Apfel. Die Keramikplatte, auf der dies serviert wurde, war nicht verschmutzt.

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton San Francisco Union Square.

Lange Schlange am Check-In, keine funktionierende Priority Line für HHonors. "Upgrade" auf höhere Etage mit ganz nettem Blick. Zimmer riecht als hätte jemand heimlich drin geraucht. Zimmerwechsel nur auf Zimmer ohne View viel tiefer möglich. Zwei Wasserflaschen nur auf Nachfrage. Nach meinem bösen Facebook-Posting dann heute morgen der Anruf, dass man mir zur Entschädigung das Full Breakfast gibt. Alles in allem sehr "naja". Vielleicht einfach nur Pech, aber es gibt wohl bessere Häuser. Vermutlich einfach zu groß für wirklich guten Service.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
War gerade in England: Im The Waldorf Hilton habe ich kein Upgrade in ein Executive Room bekommen. Auf Nachfrage wurde ich gefragt, ob ich Zugang zur Executive Lounge haben möchte wegen den Getränken, worauf ich geantwortet habe, nicht nur, sondern auch wegen dem Frühstück. Man hat mir dann einige Getränkegutscheine gegeben und Frühstück war ebenfalls kostenlos, aber keinen Zugang zur Lounge. Habe dann nicht weiter nachgefragt.

Das Waldorf Hilton ist in meinen Augen nicht wirklich empfehlenswert.
Ich war letztens auch da. Die Lounge ist nett aber abends vollkommen überlaufen. Frühstück finde ich auch nicht den Brüller.

Die Zimmer sind meist ziemlich abgenudelt. Exec Zimmer gibt es, aber da es wohl so wenige sind (und die sind dann auch ganz ok), sind die über Upgrade wohl eher ein seltener Glücksfall.
Einziger Vorteil von dem Hotel ist die unmittelbare Nähe zu den Musicals...

• Like
Reaktionen: Sciurus