Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Wie viel vorher machst du das? Bei mir heißt es immer, je nach Verfügbarkeit usw. , was einem dann auch nicht viel bringt.

Hängt davon ab, wie ich gerade plane. Ich muss sehr oft sehr kurzfristig wo hin > da reserviere ich und danach geht ein Mail raus. Sagen wir ein paar Tage vorher.
Und ich schreibe bestimmt, dass ich um 13 Uhr ankomme und daher einen Early CheckIn in Anspruch nehme oder erst um 15 Uhr auschecken werde.
Tw. habe ich aber auch schon eine gute Woche vorher so etwas festgelegt.

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
Guten Tag zusammen, hat jemand aktuelle Erfahrungen bzgl. Upgrade im Hilton Wien Danube? Habe ein Hilton Deluxe Plus gebucht und würde gerne wissen ob ich mit einem Upgrade rechnen darf als Goldmitglied?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Guten Tag zusammen, hat jemand aktuelle Erfahrungen bzgl. Upgrade im Hilton Wien Danube? Habe ein Hilton Deluxe Plus gebucht und würde gerne wissen ob ich mit einem Upgrade rechnen darf als Goldmitglied?

Von Deluxe Plus sehr wahrscheinlich, außer der Exec Floor ist komplett voll.

• Like
Reaktionen: BBFFM

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Gold über die Kreditkarte einmalig für ein Jahr "geschenkt".

Also mit fiktiver KK, nicht mit der gekaufen, oder wie?
Vielleicht ist es ein Indiz. Pech allein fände ich zu schwach als Erklärung.
Immerhin wissen wir ja inzwischen, dass es für KK-Gold ein eigenes Symbol in der HH-Maske gibt.

E

embraer

Guest
Also mit fiktiver KK, nicht mit der gekaufen, oder wie?
Vielleicht ist es ein Indiz. Pech allein fände ich zu schwach als Erklärung.
Immerhin wissen wir ja inzwischen, dass es für KK-Gold ein eigenes Symbol in der HH-Maske gibt.

Nein, mit meiner Kreditkarte. Der American Express Platinum.
Aber geschenkt ist er deswegen trotzdem. Kann schon sein, dass an dem liegt.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Doubletree by Hilton London Westminster

Normales Queen DZ gebucht, upgrade auf Executive King, warme Cookies zum Early-Check-In morgens um 9am und auch kostenloses Frühstück und late Checkout. Hotel ist wirklich schön und zu empfehlen zu dem Preis.

xagor

Neues Mitglied
13.04.2012
5
0
Hallo Zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit Upgrades im Conrad Singapur gemacht hat.
Ich möchte hier einige Nächte auf unserem Honeymoon Trip buchen und würde natürlich gerne in die Lounge.
Welche Kategorie sollte ich hier am besten buchen unter Berücksichtigung Honeymoon und Gold Card; die normalen Classic Zimmer oder doch eher Business?
Habe auch noch gesehen, dass die Zimmer z.B. bei booking.com deutlich günstiger sind, als auf der Conrad Seite selbst.
Gibt es auch dann noch die Leistungen der Gold-Card, wenn man nicht direkt über die Conrad Seite direkt bucht?!?
Vielleicht hat ja hier jemand aktuelle Erfahrungen gemacht.

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hallo Zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit Upgrades im Conrad Singapur gemacht hat.
Ich möchte hier einige Nächte auf unserem Honeymoon Trip buchen und würde natürlich gerne in die Lounge.
Welche Kategorie sollte ich hier am besten buchen unter Berücksichtigung Honeymoon und Gold Card; die normalen Classic Zimmer oder doch eher Business?
Habe auch noch gesehen, dass die Zimmer z.B. bei booking.com deutlich günstiger sind, als auf der Conrad Seite selbst.
Gibt es auch dann noch die Leistungen der Gold-Card, wenn man nicht direkt über die Conrad Seite direkt bucht?!?

Danke für die Hilfe!

Wenn du in die Lounge willst, buch das entsprechende Zimmer dafür. Oder willst du später deiner liebsten erklären, wieso ihr nicht in die Lounge kommt?
Mit einem Business Zimmer stehen die Chancen wohl höher, als mit einem Classic Room.

Hier gibt es genügend Threads bzgl. Buchungen bei Drittanbietern, einfach einlesen. Bei identischen Storno Bedingungen könntest du auch ein BRG versuchen, hierzu gibt es auch ein Thread.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Hallo Zusammen,

Danke für die Hilfe!

Conrad SIN gibt als HH Gold normalerweise ein Upgrade auf Business mit Frühstück in der BusinessLounge neben dem Pool.
Sicher in die Exec Lounge kommt man im Conrad SIN nur als Diamond, oder wenn Du Exec Club buchst. Ich hab als Gold schon ne Jr Suite erhalten, aber doch nur BusinessLounge.
BusinessLounge ist nur zum Frühstück offen, dieses war aber gut!

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Hilton Prague Old Town

Gebucht: Twin mit PR13CB, bekommen: Twin Exec mit Lounge Zugang, kostenlosem WiFi, Obstkorb und Flasche Wasser
Hatte am Vorabend eine Mail hingeschrieben dass ich ein Zimmer mit besserer Aussicht haben wollte, kurze Zeit später online das Upgrade bekommen.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hallo Zusammen,

Danke für die Hilfe!

Schau mal hier: http://www.vielfliegertreff.de/hilt...ecutive-floor-sammelthread-13.html#post679261 - Post 251ff und 313ff.

Da findest Du eine längere Diskussion über das Conrad.

Zuletzt bearbeitet:

muc2010

Reguläres Mitglied
28.11.2009
40
9
Hilton Berlin als KK-Goldmember

King Room plus als Premium Reward Offer (37240 points) gebucht.
Bereits am Tag vor Anreise in Buchung auf King Executive Room plus upgegraded.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Gerade per Mail angekündigt und auch schon im System:

Hilton Istanbul: Besenkammer auf Executive King Bosphorus View.

FlyRandom

Aktives Mitglied
28.11.2012
106
0
Hilton London Docklands. Von billigst Besenkammer auf Double Hilton Apartment. Steht schon in der Buchung, obwohl am SA erst Anreise ist (y)

Da das gerade hierzu passt. Mit einer Drittanbieterbuchung habe ich dort kein Upgrade, allerdings alle anderen Amneties, inklusive richtigem Frühstücksbuffet bekommen. Da die Rate allerdings auch fast 40% günstiger als die offizielle war, konnte ich damit auch leben. Wäre ich länger als 1 Nacht dort geblieben, bzw. hätte ich die volle Rate bezahlt, hätte mich das erhaltene Basiszimmer allerdings schon gestört. Recht klein und Gedrungen; insbesondere das Bad und weite Wege im Hotel.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Hilton Bremen als KK-Goldmember

Standardzimmer mit "Promo-Code" gebucht, Upgrade auf Deluxe, ruhig zum Innenhof plus Obst, Wasser, Bremen-Bonbons, LateC/O,
Upgrade online geordert, wurde beim Check-In dann in Kenntnis gesetzt, dass alles nach meinen Wünschen zugeteilt wurde.

Leider hat Bremen keine Exe.-Lounge. Wo gibts dazu ne Übersicht, speziell für Hilton Deutschland Hotels? Danke

Cheffe

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.479
Dahoam
Hilton Shanghai über Hoteltravel ungefähr zum halben Preis wie auf der Hiltonseite gebucht (ca.80EUR). Gestern gebeten meine Reservierung in meinen HHonour-Account aufzunehmen. Heute sehr freundliche Antwort bekommen dass man es gemacht hat und sich entschuldigt dass es keine Punkte gibt da ich woanders gebucht habe (war mir aber klar). Aber dass ich die Gold-Benefits natürlich bekomme. Außerdem wurde sehr freundlich gefragt wann ich ankomme damit man ein schönes Zimmer für mich bereitstellen kann.

Habe denen zurückgeschrieben (ungefähr 11 Uhr) und man hat mir sehr schnell geantwortet dass man alles tun wir um mir den Early Checkin (wollte eigentlich nur mein Gepäck irgendwo lagern) zu ermöglichen.

Finde das echt klasse wie man hier mit Gold-Member umgeht! Freue mich schon auf den Aufenthalt am Ende des Monats.

• Like
Reaktionen: kexbox